AW: Der (Aus-)Weg der Fliege aus dem Fliegenglas (Gedanken zu Wittgensteins Gedanken)
Wenn du das so siehst müßte jedem Psychotherapeuten die Fähigkeit zur Therapie anderer abgesprochen werden, denn der Psychotherapeut stellt sich selbst als unbefangen dar.
Du versuchst verzweifelt, mich auch als zum Fliegenglas gehörig zu bezeichnen um dich nicht selbst als Fliege erkennen zu müssen.
Anstatt auf meine Argumente einzugehen versuchst du dich mit dem Gleichmachertrick herauszuwinden.
Es ist eine billige Erkenntnisverweigerungshaltung bei dir wie auch bei allen anderen bisher postenden festzustellen, die überhaupt kein Interesse daran haben, die Autistenfrage zu beleuchten.
Es bleibt eben keine Frage mehr, sondern nur noch die Fliegenklatsche für die Bewußtlosen.
Hallo Ramjet, alter Kämpfer,
spricht hieraus ein bißerl Neid, daß Du (aufgrund Deines Zombies-gegen-Nichtzombies-und-Autisten-gegen-nicht-Autisten-Denkschemas keinen so entspannenden Thread zu erstellen vermochtest? Die Inspiration zu diesem Thread über's Fliegenglas (in welchem auch Du Dich, leite ich von Deiner These ab, befindest, sonst stünde ja kein Beitrag von Dir drin) kam mir durch eine Bemerkung von moebius.
Falls Du abzustreiten versuchend geneigt wärst: Wie paßt Du als besonders Großer Mensch überhaupt in das Glas rein?
Meine Meinung zu Deinen gebetsmühlenartig anmutenden Äußerungen quer durch viele Threads: Wenn jemand immer wieder betont, NICHT zu einer bestimmten Gruppe (in Deinem Fall: Zombies, Autisten, und ... seit neuem auch Fliegen) zu gehören, ist er -sich dessen selbst nicht bewußt seiend- tatsächlich sehr verankert darin: Sonst müßte er ja nicht wieder und wieder seine NICHTZUGEHÖRIGKEIT betonen, er würde einfach ohne Erfordernis einer Aussage woanders weilen (Beispiel: Ein CDU-Vorsitzender ist CDU-Vorsitzender. Er sagt nicht bei jedem seiner öffentlichen Auftritte, daß er "nicht Vorsitzender bei der SPD" ist.)
Zitat aus einem anderen Thread, von einem hier nicht beteiligten User:
Wenn du das so siehst müßte jedem Psychotherapeuten die Fähigkeit zur Therapie anderer abgesprochen werden, denn der Psychotherapeut stellt sich selbst als unbefangen dar.
Du versuchst verzweifelt, mich auch als zum Fliegenglas gehörig zu bezeichnen um dich nicht selbst als Fliege erkennen zu müssen.
Anstatt auf meine Argumente einzugehen versuchst du dich mit dem Gleichmachertrick herauszuwinden.
Es ist eine billige Erkenntnisverweigerungshaltung bei dir wie auch bei allen anderen bisher postenden festzustellen, die überhaupt kein Interesse daran haben, die Autistenfrage zu beleuchten.
Es bleibt eben keine Frage mehr, sondern nur noch die Fliegenklatsche für die Bewußtlosen.
,