• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Denkprinzipien: Bedeutung, Zweck, Funktion

Werbung:
Das bei Dir offenbar jedenfalls immer 'ran' muss, wenn's... mal wieder so gar nicht "reicht", ansonsten?
Ausser orakelhaften Andeutungen, meist in verhunztem Satzbau, über etwas, was Du angeblich wüsstest und Abwertungen von ausnahmslos jedem, der Dich angeblich wieder einmal "nicht verstanden" hat, kommt von Dir gar nix. Frag doch mal in die Runde, ob das jemand anders sieht! ;)
 
Ausser orakelhaften Andeutungen, meist in verhunztem Satzbau, über etwas, was Du angeblich wüsstest und Abwertungen von ausnahmslos jedem, der Dich angeblich wieder einmal "nicht verstanden" hat, kommt von Dir gar nix. Frag doch mal in die Runde, ob das jemand anders sieht! ;)
Ohje :(. - Aber da ich ja weiß, dass derartige dumm-dreisten Unverschämten 'immer irgendwann' von solchen Zeitgenossen, denen solche 'natürlicherweise explizit zustehen', kommen müssen - nun hier 'nur mal' diese Frage:
Du verstehst also auch überhaupt nicht, und ist Dir somit auch überhaupt nicht bewusst, was eigentlich Du da gerade 'anregst', tatsächlich jedoch versuchst anzuzetteln?!
Oder - möchtest Du gar dann als 'Nächster dran sein'?
 
Ohje :(. - Aber da ich ja weiß, dass derartige dumm-dreisten Unverschämten 'immer irgendwann' von solchen Zeitgenossen, denen solche 'natürlicherweise explizit zustehen', kommen müssen - nun hier 'nur mal' diese Frage:
Bis hierher mal wieder die üblichen Abwertungen.

Du verstehst also auch überhaupt nicht, und ist Dir somit auch überhaupt nicht bewusst, was eigentlich Du da gerade 'anregst', tatsächlich jedoch versuchst anzuzetteln?!
Oder - möchtest Du gar dann als 'Nächster dran sein'?
Was soll ich nun hier wieder umständlich verstehen? Geht es Dir nicht in die Birne, dass Du Dich mal klar ausdrücken sollst?
"Hilfe, ich fühle mich gemobbt!", könntest Du sagen.
Dann würde ich Dir sagen: "Aber nicht doch. Orakel hier halt herum, so lange Du willst, meinen Segen hast Du. Aber ich lasse es mir nicht nehmen das zu benennen, was mir auffällt, denn dafür bist Du da: zu meiner Anregung. :)
 
Bis hierher mal wieder die üblichen Abwertungen.
Oh nein, (spätestens) da hattest/hast Du schon 'deutlich mehr' provoziert! Und, dies, wenn nicht gar sowieso vorsätzlich, dann auf jeden Fall grob fahrlässig! - Es sei denn, Du verstündest nicht einmal Dein eigenes Verhalten. Bzw. Deine Motivation.
Was soll ich nun hier wieder umständlich verstehen? Geht es Dir nicht in die Birne, dass Du Dich mal klar ausdrücken sollst?
Tja... jedenfalls, was Dir wohl mal dringendst "in die Birne gehen" müsste, ist zweifellos, dass zum beidseitigen Verstehen unbedingt immer eben beidseitiges Bemühen darum erforderlich ist! - Aber in Deinem Fall - würde da wohl sogar ein "Weiser" resigniert 'das Handtuch werfen' müssen. :(
"Hilfe, ich fühle mich gemobbt!", könntest Du sagen.
Nun, bisher gab's dazu noch keinen Anlass, 'glücklicherweise', hier. Und nein nein, Deine diesbezüglichen Versuche reichen dazu nun beileibe nicht aus, und werden dies auch ganz sicher nicht.
Ich verstehe aber nun, dass Du Dir diesbezüglich keinerlei Sorgen machen brauchst. Denn auch solche etwaigen Versuche würdest Du wohl auch "einfach" gar nicht verstehen.
Dann würde ich Dir sagen: "Aber nicht doch. Orakel hier halt herum, so lange Du willst, meinen Segen hast Du.
Nun ja, falls ich darauf, und wenn auch nur 'irgendwie', mal angewiesen sein sollte...
Aber ich lasse es mir nicht nehmen das zu benennen, was mir auffällt, denn dafür bist Du da: zu meiner Anregung. :)
'Och du liebe Zeit...!' Sowas nennt man jedenfalls normalerweise z. B. 'Blasiertheit', oder 'maßlose Arroganz, ...' Hier muss/müsste wohl auch noch 'primitivste' vorgesetzt werden...
Aber hast ja wohl, auch hier, auf jeden Fall noch Gelegenheit zu üben, immerhin verhindert zu bekommen, dass "Anregung" wenigstens nicht zu sehr in Er- bzw. Aufregung umschlägt... letztere/s nun 'echt zurückhaltend' formuliert...
 
Werbung:
Zurück
Oben