5Zeichen
Well-Known Member
AW: Denkfehler der ideologie von der "friedlichen Nutzung der Kernerenrgie"
Ja, Wasserkraft ist eine feine Sache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
= deppenländische Bundesre-gier-ung in ihrer Sackgasse ...

....
Alles wird getan, um künstlich Konsum anzukurbeln. Dazu benötigt man auch jede Menge Strom. All das und noch viel mehr könnte vermieden werden, ohne daß wirklich ein Mangel entstünde.
Perivisor
Die Kanalisierung und Stauung unzähliger Flüsse ist ökologisch ebenfalls ein GAU.
Ob jeder Norweger wirklich mit Strom heizen muß, ob alle Straßen auch nachts illuminiert und die Oper rund um die Uhr beleuchtet sein muß, wäre auch hier zu fragen.
Da hast Du Recht. Ich dachte bei Wasserkraft eher an ein kleines Wasserrad in einem Bächlein, das einer Familie etwas Strom liefert, damit sie sich z.B. internett unterhalten kann.![]()

Da hast Du Recht. Ich dachte bei Wasserkraft eher an ein kleines Wasserrad in einem Bächlein, das einer Familie etwas Strom liefert, damit sie sich z.B. internett unterhalten kann.![]()

... wir sollten mehr darauf achten wo sich diese kleinen roten kästen mit zugvorrichtung befinden.....
Meinst Du, daß das an den Wählern liegt? Es wählen ja ohnehin immer weniger.der "denkfehler" liegt bei den wählern welche aus irgendwelchen nostalgischen gründen meinen das ihre interessen im system berücksichtigt sind und von denen vertreten werden und darum ihre verantwortung ablegen.