• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

der thread wars , der förchterlich schrie und in wehen stand :" oh weh , muss ich gebären einen lari , mit nachgeburt ein fari ? was sich im innern regt, als flatus einst erscheinen möge ? als schreiend ding wie tinnitus die welt beglücken muss ""
wer kanns noch biegen , geradebiegen , was quasi wie modo rumpelstelzt ? so helfderding bevor es zum syndrome wird , helft oder treibet ab ! löscht mit rotem feuerlöscher ! der brand , der unverstand und artverwandt der ...
wAHNSINN !

... aber meine Frage ist, ob ein Ding etwas
bewirken kann - und wenn JA: was :dontknow:

Ja. Eine interessante Frage. :)

Ein Ding bewirkt,
was sich aus der Kommunikation
zwischen ihm und anderem ergibt.
Und darum nicht zuletzt
auch die Art der Kommunikation.
Geht mir just dazu durch den Sinn.

Wie siehst Du drauf?

Ja. Eine interessante Frage. :)

Ein Ding bewirkt,
was sich aus der Kommunikation
zwischen ihm und anderem ergibt.
Und darum nicht zuletzt
auch die Art der Kommunikation.
Geht mir just dazu durch den Sinn.

Wie siehst Du drauf?

Ich verstehe diesen Beitrag nicht :nein:, was aber nichts macht, da ich ja nicht Alles verstehen muß, was in diesem denkforum so gepostet wird ... ...:lachen:

Wenn Du das nicht weißt, dann fühlst Du Dich wenigstens schon mal so angesprochen, dass Du sogar eine Frage formulieren kannst. Das lässt doch glatt hoffen!

"Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung."
(ganz glatt nach Albert Camus)

..., was weiß der schon von den Nöten und Sorgen einer Mutter vor allen Dingen über den Tod ihrer Kinder?

Vermutlich genau so viel, wie der Hosenträger von Rockmusik

Nur der sie auch verstehen will. Denn die Sprache des Herzens verstehen, nur die deren Herz auch hören kann.

Verstehen WILL? Also eine willentliche Entscheidung … willst Du das glauben … ääähhh … ver-stehen?

Ein leeres Herzbleibt ein leeres Herzdas ist traurig aber wahr. Da bleibt eben ein Loch.

Och, geliebtes Herzilein … kein Grund zur Traurigkeit, Selbst-mit/ohne-Leid kann nie bei anderen eingefordert werden.
Psst … es soll ja auch noch weitere Wege geben das eigene/andere Selbst zu finden … wer weiss :dontknow:

Was für ein blödes Wort Klischeeoberflachheiten für einen ganz wesentlichen Bestandteil unserer Evolution. :pcwut: Kein Wunder dass moebius ständig von Deppenland schreibt. Jetzt werden sie endlich sichtbar. Die Deppen all überall auf ihren Tannenspitzen!:weihnacht

ja ja, der rotgräfliche Darwinismus: "Von der Entstehung der Unarten" :D

... Ich räche mich bei allen albernen Menschen, die sich weigern ihre Verantwortung für diese zeit zu übernehmen ...

:maus:
rg​

wenn:
albern = Form
Verantwortung für … übernehmen = Inhalt
Der Verwechslungsgefahr zu entkommen ist nicht immer einfach … aber selbst die Trägerinnen von Brustimplantaten wissen heutzutage: Es kommt auf den Inhalt an …

lg
soliton

"Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung."
(ganz glatt nach Albert Camus)
"Da kannste Gift drauf nehmen!"
Spruch meiner Ma​
Vermutlich genau so viel, wie der Hosenträger von Rockmusik
Eben!
Du hast es erfasst!
Verstehen WILL? Also eine willentliche Entscheidung … willst Du das glauben … ääähhh … ver-stehen?
Selbstverständlich, wieso fragst Du so blöd? :dontknow:
Och, geliebtes Herzilein … kein Grund zur Traurigkeit, Selbst-mit/ohne-Leid kann nie bei anderen eingefordert werden.
Psst … es soll ja auch noch weitere Wege geben das eigene/andere Selbst zu finden … wer weiss :dontknow:
Pech gehabt ich erwarte es aber als Grundlage für den Frieden in der Welt.
Es bleibt natürlich Deine Entscheidung es zu verweigern und meine Verachtung als "feiger Mann" wird Dir gewiss sein.
Ich suche immer noch den Ritter der weder Tod noch Teufel scheut, scheinen alle in den letzten beiden großen Kriegen erbarmungslos geopfert worden zu sein. Jetzt verlieren sie sich im Leichtsinn, man gönnt sich ja sonnst nichts im Leben.
"Es ist ein Gammer mit die Gören,
besonders mit dem Günsgten,
dem Gohannes!"

:biss: :krokodil:
ja ja, der rotgräfliche Darwinismus: "Von der Entstehung der Unarten" :D
"Wehe, wehe,
wenn ich an das Ende sehe!"

"Gleich weint ihr noch!"

Sprüche meiner Ma
:weinen3:
wenn:
albern = Form
Verantwortung für … übernehmen = Inhalt
Der Verwechslungsgefahr zu entkommen ist nicht immer einfach … aber selbst die Trägerinnen von Brustimplantaten wissen heutzutage: Es kommt auf den Inhalt an …lg soliton
Hauptsache Du hast verstanden, was Du hier geschrieben geschrieben hast. Ich verstehe es nämlich auch nach dreimal lesen nicht. Wenn Du willst kannst Du es mir ja noch einmal in so einfachen Worten erklären, dass sogar meinem kleinen Hirn noch ein Licht aufgeht. Ich bitte aber dabei mein Ziel zu beachten. Es kommt auf Dein Ziel an!
"Ach lass doch das sind Jungen!"
Spruch meiner Ma
zieht bei mir nicht mehr
http://maerchenbasar.de/zottelhaube-3707.html
Wieso können Jungen nicht auch über ihre Gefühle sprechen?
Wo bleibt der Schutz für das Leben von Seiten des Mannes?​

Ich komm aus einer untergegangenen Gesellschaftsschicht und sie ist auch deswegen untergegangen, weil keiner die Erfordernisse der Zeit erkannt und erkennen konnte. Meiner Eltern und Großeltern Generation wurden nämlich die Gefühle abgetötet. Diese Generation schiebt sie ab. Dafür habe ich bei so klugen, intelligenten und sensiblen Männern, wie bei Dir und moebius keinerlei Verständnis, das Schlimmste liegt doch längst hinter uns.
Ich bin sehr für Spiel und Spaß, weil dass das Leben versüßt.
Ich habe aber ganz entschieden was dagegen, wenn ein Mann wie Du einen sich ein sexistischen Übergriff leistet und damit lediglich BEZIEHUNGSWEISE Recht gibst mit seinen abwertenden Behauptungen von Männer und Frauen.
Denn daliegt die Ursache für Krieg, die gegenseitige Entwertung und Abwertung.Deswegen schreibe ich ja auch so oft:
Ich bin göttlich und okay und Du bist göttlich und okay!
:blume2:
rg​

Werbung:

Rotgräflicher Darwinis-mus :dontknow:

Ein dreifach donnerndes Helaafau auf "Die Entstehung der Unarten" ...:bier:

Habe nun, ach Gerstensaft,
Wein und Whisky,
Und leider auch Likör,
Durchaus proBIERt, mit heißem Begehr.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so durstig als wie zuvor.