• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Auf jeden Fall! Hängt auch davon ab, wie verschnupft man grade ist!
Man sollte sicherheitshalber immer ein paar Nadelbäder bereit halten. Fichte, oder so!

"Nadelbäder" sind nur etwas für Fakir-Kuren (bspw. in "Bad-Kreuzstich"), fallen aber in das Ressort der platonischen Bäder, nach dem Motto: " Wasch mich, aber mach mir den Pelz nicht nass! " … :baden:

P.S. vom "Nadel-Duschen" berichten bei Regenwetter spazierende Igel … :regen:

Wer schlafend in den Teller sinkt,
dem ein Gesicht voll Soße winkt! :mad:

… so döst es sich aromatisch-träumig,
schnarcht dabei noch die Soße schäumig … :schlaf2:

Jo mei - es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Klatsch gesund ist, weil er zur Seelenhygiene beiträgt!

kurze Werbepause:

… "aber, aber !! … mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehn'?
… greife lieber zu Science-Klatsch-Powerclean! - da wird die Seelenklamotte sofort wieder quitsch-sauber und tratsch-frisch !"…
:jump4:

Ja - Schreibtischtätern geht nix über eine blütenweißreine Weste!

Freund Hein als Schreibtischtäter zu betrachten, ist ja ein völlig neuer, radikaler Ansatz … :schnl:

Muss komisch aussehen, eine Kutscherin in einem Brunnen! : D

… und was erst der Kutscherin verinnerlichter "Spring"-Brunnen drollig hoppelt … :hase:

Das ist ja noch komplizierter als Akte X! :schmollen

LG ...

… ooch, nur ein Gesellschafts-Spiel; nennt sich " Mensch ärger Dich nicht! " … :wut3:

lg Soliton :)

Werbung:

1. … hoffentlich werden unsere Brüss’ler-Spitzen-Elefanten irgendwann einmal demokratisch legitimiert … hoffentlich verlieren diese Dick-&Doof-Häuter irgendwann einmal ihre natürliche Abscheu vor Plebisziten … hoffentlich irgendwann einmal …

.....

2. … und wieder eine Chance vertan, Schluss mit der Klimaerwärmung zu machen …

3. Wieviel Demokratie verträgt denn so eine Würde ? …

lg Soliton :bier:

Zu 1.:
Na ja, diese bürokratischen Macht- und Kontroll-Deppen haben ja noch ca. 3 Milliarden Jahre Zeit ...:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
"Schau' mer mol!", wie sich die Klima-Zonen nach dem 21.12.2012 verändern werden ...:dontknow:

Zu 3.:
Nicht verzagen, und die Richter in Karlsruhe fragen ...die mit/in den roten Roben ...::lachen::lachen::lachen:

Gruß, :bier: moebius

Na ja, diese bürokratischen Macht- und Kontroll-Deppen haben ja noch ca. 3 Milliarden Jahre Zeit ...:lachen:

… oder die Ratingagenturen der Evolution diese subrealistischen Lall-Knaller auf Ramschniveau abwertet … :lachen:

"Schau' mer mol!", wie sich die Klima-Zonen nach dem 21.12.2012 verändern werden ...:dontknow:

…. Keine Sorge! … ALLes hat sich stets verändert - panta rhei :bier:

Nicht verzagen, und die Richter in Karlsruhe fragen ...die mit/in den roten Roben ...:lachen:

Würden Würdenträger nach Würde (des Einzelnen) gefragt, würde das mglw. unterhalb ihrer Würde (des Absoluten) liegen … :dontknow:

1. … oder die Ratingagenturen der Evolution diese subrealistischen Lall-Knaller auf Ramschniveau abwertet …

2. …. Keine Sorge! … ALLes hat sich stets verändert - panta rhei :bier:

3. Würden Würdenträger nach Würde (des Einzelnen) gefragt, würde das mglw. unterhalb ihrer Würde (des Absoluten) liegen … :dontknow:

Zu 1.:
Wie gut, dass es keine Ratingagenturen der Evolution gibt, sondern nur die Evolution und die Ovulation ...:lachen:

Zu 2.:
Na denn: :bier:

Zu 3.:
a) Nicht jeder Würden-Träger versteht etwas von der Würde des Menschen...., :ironie: würde ich mal behaupten ....:lachen:
b) Und mit dem ABSOLUTEN ist es eh' so eine (keine ) Sache ....:lachen:

"Nadelbäder" sind nur etwas für Fakir-Kuren (bspw. in "Bad-Kreuzstich"), fallen aber in das Ressort der platonischen Bäder, nach dem Motto: " Wasch mich, aber mach mir den Pelz nicht nass! " … :baden:

Was macht ein Fakir, wenn er eine Nagelbettentzündung hat? :dontknow:

P.S. vom "Nadel-Duschen" berichten bei Regenwetter spazierende Igel …

Sind wohl unter einer Kakteenwolke spaziert......

… so döst es sich aromatisch-träumig,
schnarcht dabei noch die Soße schäumig …

Gib mir mal 'nen Kübel,
mir wird grad tierisch übel.... :spei1:

kurze Werbepause:

… "aber, aber !! … mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehn'?
… greife lieber zu Science-Klatsch-Powerclean! - da wird die Seelenklamotte sofort wieder quitsch-sauber und tratsch-frisch !"…

In die Luft gehen? Das freut den Luftschlosshund: "Jaaauuuuullllll"
smilie_tier_119.gif

Freund Hein als Schreibtischtäter zu betrachten, ist ja ein völlig neuer, radikaler Ansatz …

Wieso? Hat ihn denn schon mal wer beim "Selbst-Hand-Anlegen" beobachtet? :lachen:

… und was erst der Kutscherin verinnerlichter "Spring"-Brunnen drollig hoppelt … :hase:

Ist mir eigentlich völlig
images
, was diverse Pärchen machen, wenn ich ehrlich bin!

… ooch, nur ein Gesellschafts-Spiel; nennt sich " Mensch ärger Dich nicht! " … :wut3:

lg Soliton : )

Hat das schon mal funktioniert? :dontknow:

Grrrrrmppffff :mad:

Wie gut, dass es keine Ratingagenturen der Evolution gibt, sondern nur die Evolution und die Ovulation ...:lachen:

… bei den Brüssel-Elefantasten sind aber weder "Ei-" noch "Quanten-"Sprünge zu erwarten … :jump1:

… ein Freund-Hein-sonntägliches PROSIT! :bier:

Nicht jeder Würden-Träger versteht etwas von der Würde des Menschen...., :ironie: würde ich mal behaupten ....:lachen:

Über das "Getragene" der, des Menschen Würde unkundiger Würden-Träger, könnte man sich doch eigentlich EINMAL lustig machen … :lachen:

Und mit dem ABSOLUTEN ist es eh' so eine (keine ) Sache ....:lachen:

Die Würde des Menschen ist im Sinne als unveränderbare, elementare Auslegungsrichtlinie in den Menschenrechtskonventionen und Verfassungen/Grundgesetz auf den "Thron" des Absoluten gehoben … das gibt doch keine Probleme für den Einzelnen, ODER?

Was macht ein Fakir, wenn er eine Nagelbettentzündung hat?

im Falle eines Nagelbettenbrandes wäre es für den Fakir eine hilfreiche Idee zunächst erst einmal aufzuwachen … :schlaf2:

Sind wohl unter einer Kakteenwolke spaziert......

… das halte ich für eine unkorrekte Transkription aus dem "Igelischen" … :nein:

Gib mir mal 'nen Kübel,
mir wird grad tierisch übel....

… stimmt! Tellerranderscheinungen hin, hinein oder hinüber, dann lieber beim Löwenzahnen im frischen Grün entschlummern … :blume2:

In die Luft gehen? Das freut den Luftschlosshund: "Jaaauuuuullllll"

Ja, Luftschlösserbaustellen überall … bei den günstigen Baukosten muss das ja in einer neuen Wind-obilien-Blase enden … :lachen:

Wieso? Hat ihn denn schon mal wer beim "Selbst-Hand-Anlegen" beobachtet?

… das nicht, aber dennoch könnte erwartet werden, dass er alle Hände voll zu tun hat … :dontknow:

Ist mir eigentlich völlig
images
, was diverse Pärchen machen, wenn ich ehrlich bin!

… geht ja auch nicht um die Wurst … :schnl:

Hat das schon mal funktioniert?

… hatte tatsächlich jemals jemand einen "Hauptgewinn" im Lotto … :dontknow:

Grrrrrmppffff ...

GESUNDHEIT ! … :lachen:
lg Soliton :)

Die Würde des Menschen ist im Sinne als unveränderbare, elementare Auslegungsrichtlinie in den Menschenrechtskonventionen und Verfassungen/Grundgesetz auf den "Thron" des Absoluten gehoben … das gibt doch keine Probleme für den Einzelnen, ODER?

Doch, genau die ergibt das.
Um frohgemut Absolutes zu akzeptieren,
von dem Mensch nicht mal ahnt,
was es in Eigenart bedeutet,
bedarf es schon recht stabilen Selbstbewußtseins.
Obwohl solches sicher wünschenswert ist,
haben es doch die wenigsten.
Und spielen stattdessen lieber
Schäufelchenkrieg in beliebigem Sandkasten.

Doch, genau die ergibt das.
Um frohgemut Absolutes zu akzeptieren,
von dem Mensch nicht mal ahnt,
was es in Eigenart bedeutet,
bedarf es schon recht stabilen Selbstbewußtseins.
Obwohl solches sicher wünschenswert ist,
haben es doch die wenigsten.
Und spielen stattdessen lieber
Schäufelchenkrieg in beliebigem Sandkasten.

Als Erwachsener braucht man allerdings ein stabiles Selbstbewusstsein, wenn man das tut. Bei all der Kritik und dem Gegenwind, den Sandkasten-Schäufelchen-Krieg-Spieler kriegen! :lachen:

Werbung:

Als Erwachsener braucht man allerdings ein stabiles Selbstbewusstsein, wenn man das tut. Bei all der Kritik und dem Gegenwind, den Sandkasten-Schäufelchen-Krieg-Spieler kriegen! :lachen:

Liegt nicht eben darin womöglicher Denkfehler?
Du kannst solchen Spieler nicht kriegen.
Weil für jeden, den Du wie auch immer 'kriegst',
mindestens zehn nachwachsen.
So ist das halt mit Nachfrage, die größer ist als Angebot.
Zu erfassen, dass man begehrtes Angebot hat,
ist zuweilen ziemlich schwierige Übung.
Besonders dann, wenn man unbefangenen Herzens gern schenkt.

Jajaja - das klingt schrecklich eingebildet.
Merk ich wohl und längstens selbst.
Aber am aufgezeichneten Faden beißt das trotzdem nix ab. grins

Zurück
Oben