AW: Delirio Salutatio
"Nadelbäder" sind nur etwas für Fakir-Kuren (bspw. in "Bad-Kreuzstich"), fallen aber in das Ressort der platonischen Bäder, nach dem Motto: " Wasch mich, aber mach mir den Pelz nicht nass! " …
P.S. vom "Nadel-Duschen" berichten bei Regenwetter spazierende Igel …
… so döst es sich aromatisch-träumig,
schnarcht dabei noch die Soße schäumig …
kurze Werbepause:
… Freund Hein als Schreibtischtäter zu betrachten, ist ja ein völlig neuer, radikaler Ansatz …
… und was erst der Kutscherin verinnerlichter "Spring"-Brunnen drollig hoppelt …
… ooch, nur ein Gesellschafts-Spiel; nennt sich " Mensch ärger Dich nicht! " …
lg Soliton
Auf jeden Fall! Hängt auch davon ab, wie verschnupft man grade ist!
Man sollte sicherheitshalber immer ein paar Nadelbäder bereit halten. Fichte, oder so!
"Nadelbäder" sind nur etwas für Fakir-Kuren (bspw. in "Bad-Kreuzstich"), fallen aber in das Ressort der platonischen Bäder, nach dem Motto: " Wasch mich, aber mach mir den Pelz nicht nass! " …

P.S. vom "Nadel-Duschen" berichten bei Regenwetter spazierende Igel …

Wer schlafend in den Teller sinkt,
dem ein Gesicht voll Soße winkt!![]()
… so döst es sich aromatisch-träumig,
schnarcht dabei noch die Soße schäumig …

Jo mei - es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Klatsch gesund ist, weil er zur Seelenhygiene beiträgt!
kurze Werbepause:
… "aber, aber !! … mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehn'?
… greife lieber zu Science-Klatsch-Powerclean! - da wird die Seelenklamotte sofort wieder quitsch-sauber und tratsch-frisch !"…
… greife lieber zu Science-Klatsch-Powerclean! - da wird die Seelenklamotte sofort wieder quitsch-sauber und tratsch-frisch !"…
Ja - Schreibtischtätern geht nix über eine blütenweißreine Weste!
… Freund Hein als Schreibtischtäter zu betrachten, ist ja ein völlig neuer, radikaler Ansatz …

Muss komisch aussehen, eine Kutscherin in einem Brunnen! : D
… und was erst der Kutscherin verinnerlichter "Spring"-Brunnen drollig hoppelt …

Das ist ja noch komplizierter als Akte X!
LG ...
… ooch, nur ein Gesellschafts-Spiel; nennt sich " Mensch ärger Dich nicht! " …

lg Soliton

würde ich mal behaupten ....