• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Re-gier-ungs-Erklärungen sind die parlamentarisch-instituitionalisierte Volks-verscharschung ..., da diese demokraturischen Macht-Deppen übersehen, dass in einer Demokratie alle Macht vom Volke ausgeht - und aiuch dahin wieder zurückkehren wird ..., denn ohne die Steuer zahlenden Bürgerinnen und Bürger ist auch der deppenländische Staat - nichts ...

"Schaun' mer mol", ob und wann die Systemkrise diese monetär-religiösen Sprechblasen unserer amtlichen MEINUNGS-BILD(N)ER (welche immer noch, von der Realität überholten Theorien folgen) zum Platzen bringen werden … :dontknow:

Sehr gute Frage von Meister GOETHE, die heute beantwortet werden kann...; soll ich nicht von den stroh-dummen Macht-Frauen Merkel, Schavan, von der Leyen, Schröder, Aigner, Hardertshauer und Lagarde und vielen anderen Frauen in Macht-Positionen mitteilen ...

… gut, dann ist diese Frage beantwortet … :lachen:

Nein :nein: von dieser stroh-dummen Quantenchemikerin aus der ChristlichDummenUnion konnte er zu seiner Zeit noch nichts ahnen ...

… vermutlich hat diese "Reflektionsbehinderte" zu ihrer Zeit selber von sich noch nichts ahnen können … (sie wirkt immer so von sich selber überrascht :haare:)

Der braucht nicht mehr zu ZALANDO ...:lachen:

ja … mit zu großem Schuh-man(n) leicht ins Stolpern gerät … :schritt:

Ja , im Grunde baut das ganze UNI-versum auf nichts auf ...

Gruß, :bier: moebius

… das muss aber erst einmal "gelernt" werden … :zunge3:

lg Soliton :bier:

Werbung:

Wollte ich schleimen,
würd ich weiter reimen. :zunge4:

hier weiter sinnlos rum-zu-dichten,
gehört ja nicht zu Deinen Pflichten … :)

Und es tut auch gar nicht weh!

… das hatte meine Mutti auch immer gesagt, wenn ich meinen Teller nicht leeren wollte … :(

Ja, Ideen sind fix - nur die Materie wechselt problemlos immer wieder ihre Gestalt! :schnl:

… das spricht für die "Materie" :schnl:

Dem kann man heutzutage leicht abhelfen!
mp3_smilie_129.gif

Die Ruhe bei den Spinner/-Innen kommt schon von selber nicht zur Ruhe … !

:lachen:
Ist geteiltes Recht eigentlich doppeltes oder halbes Recht?

LG
smilie_verkl_082.gif

Abgsehen von "divide et impera!" gilt auch im Recht, es ist mehr als die Summe seiner "Teile" … :geschenk:

lg Soliton :)

Genau, denn für die Macht-Täter gilt die alte anthropologische Einsicht von Thomas HOBBES aus dem 17. Jahrhundert:
"Homo homini lupus (est)!"
:lachen:

Der Mensch verhält sich gegenüber seinen Mitmenschen unmenschlich?

Ich wuerde sagen, dieses Zitat ist nicht ganz richtig. Denn der Mensch verhaelt sich menschlich. Wuerd er sich wie ein Wolf verhalten, gaebe es keine Probleme.

1. "Schaun' mer mol", ob und wann die Systemkrise diese monetär-religiösen Sprechblasen unserer amtlichen MEINUNGS-BILD(N)ER (welche immer noch, von der Realität überholten Theorien folgen) zum Platzen bringen werden …

2. … gut, dann ist diese Frage beantwortet …

3. … vermutlich hat diese "Reflektionsbehinderte" zu ihrer Zeit selber von sich noch nichts ahnen können … (sie wirkt immer so von sich selber überrascht ....

4. ja … mit zu großem Schuh-man(n) leicht ins Stolpern gerät …

5. … das muss aber erst einmal "gelernt" werden …

Zu 1.:
Früher oder später platzen alle Sprech-, Immobilien-, Seifen- und Finanz-Blasen :lachen:

Zu 2.:
Na wenigstens eine Frage ist beantwortet ....:lachen:

Zu 3.:
Auf mich wirkt sie eher quantenchemisch dämlich protestantisch überfordert ....:lachen:

Zu 4.:
Ja, die Quanten müssen passen ....:lachen:

Zu 5.:
Es :ironie: muß nichts gelernt werden ...:clown3:

1. Der Mensch verhält sich gegenüber seinen Mitmenschen unmenschlich?

2. Ich wuerde sagen, dieses Zitat ist nicht ganz richtig. Denn der Mensch verhaelt sich menschlich. Wuerd er sich wie ein Wolf verhalten, gaebe es keine Probleme.

Zu 1.:
Der eine Mensch verhält sich so, ein anderer so ...
Und was menschlich ist, werde ich nicht definieren ....:nein:

Zu 2.:
Ja, immer der "arme" WOLF als Projektionsfläche für philosophische Anthropologen (z.B. Thomas HOBBES) und Märchenerzähler, :ironie: soll ich nicht von Rotkäppchen und den 7 Geißlein mitteilen ...:lachen:

Früher oder später platzen alle Sprech-, Immobilien-, Seifen- und Finanz-Blasen

Ja … "Blasenschwäche" ist nicht nur ein Fachgebiet der Urologie :schritt:

Na wenigstens eine Frage ist beantwortet ....:lachen:

genau … grade zu EVA-luiert … :daisy:

Auf mich wirkt sie eher quantenchemisch dämlich protestantisch überfordert ....

… stimmt, Ihre "Begeisterungs-Fähigkeiten" sind eben vielfältig … :lachen:

Ja, die Quanten müssen passen ....

… schlage vor, dies nicht :nein: bei quanten.de zu diskutieren … :schnl:

Es muß nichts gelernt werden ...:clown3:

… ganz wie's im Leerplan steht … :morgen:

1. Ja … "Blasenschwäche" ist nicht nur ein Fachgebiet der Urologie ....

2. genau … grade zu EVA-luiert …

3. … stimmt, Ihre "Begeisterungs-Fähigkeiten" sind eben vielfältig …

4.… schlage vor, dies nicht :nein: bei quanten.de zu diskutieren …

5. … ganz wie's im Leerplan steht … ...

Zu 1.:
Sondern auch der Macht-Systeme :ironie: soll ich nicht vom ehemaligen US-Präsidenten Bill CLINTON mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
Das werde ich sofort Leviathan erzählen ...:lachen:

Zu 3.:
Von der Beschränktheit/Begrenztheit ihres macht-orientierten Klein-Geistes gar nicht zu reden ...:lachen:

"Beweis": Ihr phrasenhaftes Gesülze beim heute beginnenden Parteitag der ChristlichDumnmenUnion in Leipzig ..., dem sogar viele Partei-Mit- und ohne Glieder nur gequält/gelangweilt zuhören werden ..."wetten.....daß ?" :lachen:

Zu 4.:
Ja, denn die "klugen Physiker" sind nicht klug genug ....:lachen:

Zu 5.:
Genau, es geht nichts über einen Leer-Plan ...:lachen:

hier weiter sinnlos rum-zu-dichten,
gehört ja nicht zu Deinen Pflichten … :)

Woher kommt das eigentlich - Pflicht? Kommt das von flechten? :dontknow:

… das hatte meine Mutti auch immer gesagt, wenn ich meinen Teller nicht leeren wollte … :(

Die Aussage ist korrekt - aber irgendwie völlig daneben! :confused:

… das spricht für die "Materie" :schnl:

Oh ja! Sie wird einfach immer noch viel zu sehr verkannt! :schmollen

Die Ruhe bei den Spinner/-Innen kommt schon von selber nicht zur Ruhe … !

Der wahre Ruhepunkt liegt immer in der Mitte! :schaukel:

Abgsehen von "divide et impera!" gilt auch im Recht, es ist mehr als die Summe seiner "Teile" … :geschenk:

lg Soliton : )

Na, wenn sich das Teilen wirklich auf die Rechte bezöge, würde keiner mehr herrschen! :wut3:

LG
smilie_be_095.gif

Werbung:

Sondern auch der Macht-Systeme soll ich nicht vom ehemaligen US-Präsidenten Bill CLINTON mitteilen ...:lachen:

... denn auch Hobby-Blech-Bläser schwatzen oft nur Blech ... :reden:

Das werde ich sofort Leviathan erzählen ...:lachen:

... das könnte gefährlich werden ... gut versichert?

Von der Beschränktheit/Begrenztheit ihres macht-orientierten Klein-Geistes gar nicht zu reden ...

"Beweis": Ihr phrasenhaftes Gesülze beim heute beginnenden Parteitag der ChristlichDumnmenUnion in Leipzig ..., dem sogar viele Partei-Mit- und ohne Glieder nur gequält/gelangweilt zuhören werden ..."wetten.....daß ?" :lachen:

Schlage vor, dass auf Parteitagen jeder gesprochene Satz mit dem Namenskürzel der veranstaltenden Partei beginnen muss, weil man ja sonst leicht die Peilung verlöre auf welchem Parteitag man da jetzt eigentlich zuhört ... die Piraten werden allerdings NOCH von dieser Regel befreit ... :lachen:

Ja, denn die "klugen Physiker" sind nicht klug genug ....:lachen:

Stimmt, die haben mit ihren "relativistischen Quantenfeldtheorien" auch schon wirklich genug zu tun ... :buch:

Genau, es geht nichts über einen Leer-Plan ...

... und das nicht nur bei der Müllabfuhr ... :lachen:

Zurück
Oben