AW: Delirio Salutatio
Wenn die Verschreiber sich nur nicht so oft ver-schreiben würden, mit dem wessen sie sich verschrieben haben …
Diesen Roman würde ich ebenso wenig lesen, wie als Film sehen wollen, egal wie viele Oscars auch dabei mitspielten …
Genau, am Ende würde die Finsternis den Schnapsdrosseln gar den Schnaps drosseln …
Entweder:
"… alles strohdumme Deppen!"
oder:
"Aber gerade Bürokratie ist bekanntlich ein System mit sehr geringer Störempfindlichkeit" - Niklas Luhmann
oder:
"Bürokratie gilt sich selbst als der letzte Endzweck des Staates" - Karl Marx
lg Soliton
Na, solange Viele schlucken, was ihnen verschrieben wird, geht 's denen halt gut!![]()
Wenn die Verschreiber sich nur nicht so oft ver-schreiben würden, mit dem wessen sie sich verschrieben haben …

2006 sah er so aus:
![]()
Diesen Roman würde ich ebenso wenig lesen, wie als Film sehen wollen, egal wie viele Oscars auch dabei mitspielten …

Wo d' ka Schnapserl findst, is fei zu finsta! Oder so!![]()
Genau, am Ende würde die Finsternis den Schnapsdrosseln gar den Schnaps drosseln …

Ah - das transzendente Amt!
Was sagen die Philosophen dazu?
LG![]()
Entweder:
"… alles strohdumme Deppen!"

oder:
"Aber gerade Bürokratie ist bekanntlich ein System mit sehr geringer Störempfindlichkeit" - Niklas Luhmann
oder:
"Bürokratie gilt sich selbst als der letzte Endzweck des Staates" - Karl Marx
lg Soliton

und mein immer noch entsetztes
Schreien verstand noch heute versteht.Seid doch vorsichtiger mit einander der Tod kommt so schnell und dann ist es zu spät.

Ich leuchte mir immer selbst heim!