• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

Solange er nicht mit einem Bosch-Hammer popelt! :mad:

Genau … von elektromechanischer Aus-der-Naseziehung ist auch bei Nicht-Nase-Weisen abzuraten … :waesche2:

Das passt doch zu ihm!
Für mich gehört Pflicht zu den Pf-Wörtern! :D

Jow! Pf-Wörter sehr pfiffig! … besonders in Pflichtgeschwindigkeit - dann pflutscht's :jump4:

:lachen:

Ich fürchte, in DEM Fall, war DIESEM Esel ein Runter lieber!
smilie_tier_103.gif

LG
smilie_tier_183.gif

Besser einen Esel hebeln als die "ESEL" die Kapitalstöcke des EFSM "hebeln" lassen … :lachen:

lg Soliton :)

Laß' Dir Zeit ....

Zeit? … find ich prima … da kann man wirklich was mit anfangen … gäbe es keine Zeit, müsste man sie doch glatt erfinden … :lachen:

Ja, das wird ihm völlig zu recht nachgesagt ! Ich erlaube mir allerdings noch eine kleine Ergänzung:

Am Ende gelten wieder alle Gedanken der Liebe.

Naja, bis die Herren sich einig sind … versuche ich mal weiter liebendes Denken … :schaukel:

Das :ironie: werde ich sofort allen 0000000000000000000 + X NULLEN in allen Banken, Re-gier-ungen, Kirchen, Konzernen, Parteien, Gewerkschaften usw. mitteilen ...:lachen:

… empfehle am besten für die 0-en ein RUND-Schreiben … :rollen:

:ironie: Das werde ich sofort dem Wissenschaftstheoretiker Paul FEYERABEND mitteilen...:lachen:

Gruß, :bier: moebius

… empfehle am besten dabei darauf zu achten, dass die REGEL Deiner Mitteilungen sich nicht zu einer ANTI-REGEL ent-Poppert - immerhin haben wir allergewaltigste Unterschiede zwischen dem was+wie die Bankers empirisch nachweisbar, offiziell sagen & tun, sowie der sich daraus ergebenden Theorien über die Banker-Ziele/-Motive … :lachen:

lg Soliton :bier:

1. Zeit? … find ich prima … da kann man wirklich was mit anfangen … gäbe es keine Zeit, müsste man sie doch glatt erfinden …

2. Naja, bis die Herren sich einig sind … versuche ich mal weiter liebendes Denken …

3. … empfehle am besten für die 0-en ein RUND-Schreiben …

4. … empfehle am besten dabei darauf zu achten, dass die REGEL Deiner Mitteilungen sich nicht zu einer ANTI-REGEL ent-Poppert - immerhin haben wir allergewaltigste Unterschiede zwischen dem was+wie die Bankers empirisch nachweisbar, offiziell sagen & tun, sowie der sich daraus ergebenden Theorien über die Banker-Ziele/-Motive …

Zu 1.:
Da Zeit die Bedingung der Möglichkeit aller Erfindungen ist, liegt sie diesseits aller Erfindbarkeiten ....:schnl:

Zu 2.:
Viel Glück dabei ....

Zu 3.:
Und ich empfehle den 000000000000000000
- nichts ...:lachen:

Zu 4.:
Möglicherweise :dontknow: sind nicht wenige Banker bei christlichen Pfaffen, Pastoren oder Popen in die Leer....äääähhhh.....Lehre gegangen ....:lachen:

:engel2::engel2:
Zu 1.:
Da Zeit die Bedingung der Möglichkeit aller Erfindungen ist, liegt sie diesseits aller Erfindbarkeiten ....

Das kömmte wohl nur daher, weil Zeit bereits "ist" - ohne sie wäre die Bedingung der Möglichkeit gar nicht erst gegeben … damit ließe sich irgendwie nicht so viel anfangen, ich denke schon, es fehlte uns dann etwas … :dontknow:

Viel Glück dabei ....

:danke: … das habe ich beim Denken auch nötig … :lachen:

Und ich empfehle den 000000000000000000
- nichts ...:lachen:

Sehr gut, das ist wahrscheinlich wirksamer als Klosterfrau-Melissen-Geist:geist:

Möglicherweise sind nicht wenige Banker bei christlichen Pfaffen, Pastoren oder Popen in die Leer....äääähhhh.....Lehre gegangen ....

Ja stimmt, die Religion vom Glauben an die Vermeidung des Staatsbankrotts und die christlichen Religionsführer bedienen sich ähnlicher soziopsychologischer Steuerungs-Mechanismen … :engel2:

Genau … von elektromechanischer Aus-der-Naseziehung ist auch bei Nicht-Nase-Weisen abzuraten … :waesche2:

Zumal es wohl eher selten das große Los sein dürfte, was man da zieht!

Jow! Pf-Wörter sehr pfiffig! … besonders in Pflichtgeschwindigkeit - dann pflutscht's :jump4:

:lachen:

Das dachte sich sicher auch Einstein, als er feststellte, dass Licht immer so schnell wie Licht ist - das kann nur Pf-Licht sein!
Aber das größte Pflaster des Ritters ist nun mal seine Pflanze!
smilie_tier_127.gif

Besser einen Esel hebeln als die "ESEL" die Kapitalstöcke des EFSM "hebeln" lassen … :lachen:

Ja, Hebeln bringt 's nicht - auch verschlossene Kisten hebelt man besser nicht auf - wer weiß, was da drin ist!
smilie_b_027.gif

LG
3D_germ.gif

1. Das kömmte wohl nur daher, weil Zeit bereits "ist" - ohne sie wäre die Bedingung der Möglichkeit gar nicht erst gegeben …
damit ließe sich irgendwie nicht so viel anfangen, ich denke schon, es fehlte uns dann etwas …

2. … das habe ich beim Denken auch nötig …

3. Sehr gut, das ist wahrscheinlich wirksamer als Klosterfrau-Melissen-Geist

4. Ja stimmt, die Religion vom Glauben an die Vermeidung des Staatsbankrotts und die christlichen Religionsführer bedienen sich ähnlicher soziopsychologischer Steuerungs-Mechanismen …

Zu 1.:
Genau! :schnl:
Die Zeit ist - und ist nichts ...:lachen:

Zu 2.:
Das Denken :ironie: soll man(n)/frau den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf als die Menschen ...:lachen:
Diesen dummen Spruch soll ich nicht von meiner Ma oder von meinem Pa oder von sonst wem ausrichten ...:nein:

Zu 3.:
Wem Klosterfrau Melissengeist besser als Geist hilft .... bitte sehr ....:lachen:

Zu 4.:
"Schau' mer mol!", wie lange sich die Menschen noch verarsch.....ääääähhhhh.....steuern lassen :dontknow:
Mit und ohne Steuern ....:lachen:

Zumal es wohl eher selten das große Los sein dürfte, was man da zieht!

Stimmt, in solchem Großlosfalle wäre gewiss eine Verletzung des staatlichen Glückspielmonopoles gegeben ... Zwerg Nase bekäme dann bestimmt mit einem Polizei-Trojaner-Virus ein Geständnis aus der Nase gezogen ... :pcwut:

Das dachte sich sicher auch Einstein, als er feststellte, dass Licht immer so schnell wie Licht ist - das kann nur Pf-Licht sein!
Aber das größte Pflaster des Ritters ist nun mal seine Pflanze!
smilie_tier_127.gif

Ja, die Einhaltung der Naturgesetze ist wahrlich eine Pflicht ... besonders unsere Gesetzgeber bemühen sich um das wichtigste Naturgesetz: §1.0 Wo Geld ist, kommt immer mehr Geld hinzu ... :lachen:

Ja, Hebeln bringt 's nicht - auch verschlossene Kisten hebelt man besser nicht auf - wer weiß, was da drin ist!
smilie_b_027.gif

LG
3D_germ.gif

Besser Hobeln statt Hebeln ... wobei es die Rechts- oder Links-, bzw. Alt- oder Jung-Hegelianer doch lieber mit dem Hegeln halten ... :dreh:

Genau!
Die Zeit ist - und ist nichts ...:lachen:

Ja, wie erfreulich :jump4:, dass sie sich für uns Zeit nimmt .. oder gibt :dontknow: , sonst fände ich nichts schon recht langweilig ... :dreh:

Das Denken soll man(n)/frau den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf als die Menschen ...:lachen:
Diesen dummen Spruch soll ich nicht von meiner Ma oder von meinem Pa oder von sonst wem ausrichten ...

Stimmt, die Kolumbus-Eier finden bei den Pferden ein passenderes Plätzchen, als in so manchem, gekauftem oder ergaunertem Doktor-Hut eines "Esels" oder "Eselin" ... :P

Wem Klosterfrau Melissengeist besser als Geist hilft .... bitte sehr ....

... wenn die Brennereien von Jim Beam, Johnny Walker, Jägermeister etc. so doof sind, ihre Produkte weiterhin als Genussmittel mit Jugendschutz etc. zu bewerben und zu vertreiben ... wie per Gesundheitszertifikat mit Pharmastempel und latenter Reliquien-Sehnsucht, 80%iger Fusel-Schnaps gewinnbringend + völlig frei beworben und verkauft wird, zeigt uns die Klopsterfrau HealthCare Group (= Stiftung nach CH-Recht) ... mit Zielwasser für die Zielgruppe der gläubigen Altersalkoholiker/Innen ... :sekt:

"Schau' mer mol!", wie lange sich die Menschen noch verarsch.....ääääähhhhh.....steuern lassen :dontknow:
Mit und ohne Steuern ....

So lange die Menschen zwar mit fast allem unzufrieden sind und fast alles anders haben wollen, aber dennoch sich NICHTS ändern darf ... also bleibt der aktuelle Status Quo NUR solange des Menschen Konditioniertheit stärker/mächtiger ist als dessen Mangelwesen ... :schaukel:

Werbung:

1. Ja, wie erfreulich ...., dass sie sich für uns Zeit nimmt .. oder gibt :dontknow: ,

2. sonst fände ich nichts schon recht langweilig ...

3. Stimmt, die Kolumbus-Eier finden bei den Pferden ein passenderes Plätzchen, als in so manchem, gekauftem oder ergaunertem Doktor-Hut eines "Esels" oder "Eselin" ...

.....

4. So lange die Menschen zwar mit fast allem unzufrieden sind und fast alles anders haben wollen, aber dennoch sich NICHTS ändern darf ... also bleibt der aktuelle Status Quo NUR solange des Menschen Konditioniertheit stärker/mächtiger ist als dessen Mangelwesen ...

Zu 1.:
Sowohl entweder oder als auch ...:lachen:

Zu 2.:
Da Leben im Grunde nichts ist, kann es niemals langweilig sein/werden ...:nein:

Zu 3.:
Jetzt vergiss halt mal diese Akademickerlinge aus Guttenberg und Heidelberg ...:lachen:

Zu 4.:
"Schau' mer mol!", was sich in den kommenden Tagen noch Alles ändern wird :dontknow:
Vor allem in den Macht- und Bank-Zentralen ...:lachen:

Zurück
Oben