Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange er nicht mit einem Bosch-Hammer popelt!![]()

Das passt doch zu ihm!
Für mich gehört Pflicht zu den Pf-Wörtern!![]()

Ich fürchte, in DEM Fall, war DIESEM Esel ein Runter lieber!![]()
LG![]()

Laß' Dir Zeit ....

Ja, das wird ihm völlig zu recht nachgesagt ! Ich erlaube mir allerdings noch eine kleine Ergänzung:
Am Ende gelten wieder alle Gedanken der Liebe.

Daswerde ich sofort allen 0000000000000000000 + X NULLEN in allen Banken, Re-gier-ungen, Kirchen, Konzernen, Parteien, Gewerkschaften usw. mitteilen ...
![]()

Das werde ich sofort dem Wissenschaftstheoretiker Paul FEYERABEND mitteilen...
Gruß,moebius

1. Zeit? … find ich prima … da kann man wirklich was mit anfangen … gäbe es keine Zeit, müsste man sie doch glatt erfinden …
2. Naja, bis die Herren sich einig sind … versuche ich mal weiter liebendes Denken …
3. … empfehle am besten für die 0-en ein RUND-Schreiben …
4. … empfehle am besten dabei darauf zu achten, dass die REGEL Deiner Mitteilungen sich nicht zu einer ANTI-REGEL ent-Poppert - immerhin haben wir allergewaltigste Unterschiede zwischen dem was+wie die Bankers empirisch nachweisbar, offiziell sagen & tun, sowie der sich daraus ergebenden Theorien über die Banker-Ziele/-Motive …
lg Soliton![]()

sind nicht wenige Banker bei christlichen Pfaffen, Pastoren oder Popen in die Leer....äääähhhh.....Lehre gegangen ....
moebius 
Zu 1.:
Da Zeit die Bedingung der Möglichkeit aller Erfindungen ist, liegt sie diesseits aller Erfindbarkeiten ....

Viel Glück dabei ....
… das habe ich beim Denken auch nötig … 
Und ich empfehle den 000000000000000000
- nichts ...![]()

Möglicherweise sind nicht wenige Banker bei christlichen Pfaffen, Pastoren oder Popen in die Leer....äääähhhh.....Lehre gegangen ....
Gruß,moebius

Genau … von elektromechanischer Aus-der-Naseziehung ist auch bei Nicht-Nase-Weisen abzuraten …![]()
Jow! Pf-Wörter sehr pfiffig! … besonders in Pflichtgeschwindigkeit - dann pflutscht's![]()

Besser einen Esel hebeln als die "ESEL" die Kapitalstöcke des EFSM "hebeln" lassen …
lg Soliton![]()
1. Das kömmte wohl nur daher, weil Zeit bereits "ist" - ohne sie wäre die Bedingung der Möglichkeit gar nicht erst gegeben …
damit ließe sich irgendwie nicht so viel anfangen, ich denke schon, es fehlte uns dann etwas …
2. … das habe ich beim Denken auch nötig …
3. Sehr gut, das ist wahrscheinlich wirksamer als Klosterfrau-Melissen-Geist …
4. Ja stimmt, die Religion vom Glauben an die Vermeidung des Staatsbankrotts und die christlichen Religionsführer bedienen sich ähnlicher soziopsychologischer Steuerungs-Mechanismen …
lg Soliton![]()

soll man(n)/frau den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf als die Menschen ...

moebius Zumal es wohl eher selten das große Los sein dürfte, was man da zieht!

Das dachte sich sicher auch Einstein, als er feststellte, dass Licht immer so schnell wie Licht ist - das kann nur Pf-Licht sein!
Aber das größte Pflaster des Ritters ist nun mal seine Pflanze!![]()

Ja, Hebeln bringt 's nicht - auch verschlossene Kisten hebelt man besser nicht auf - wer weiß, was da drin ist!![]()
LG![]()

Genau!
Die Zeit ist - und ist nichts ...![]()
, dass sie sich für uns Zeit nimmt .. oder gibt
, sonst fände ich nichts schon recht langweilig ... 
Das Denken soll man(n)/frau den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf als die Menschen ...
Diesen dummen Spruch soll ich nicht von meiner Ma oder von meinem Pa oder von sonst wem ausrichten ...
Wem Klosterfrau Melissengeist besser als Geist hilft .... bitte sehr ....

"Schau' mer mol!", wie lange sich die Menschen noch verarsch.....ääääähhhhh.....steuern lassen![]()
Mit und ohne Steuern ....
Gruß,moebius

1. Ja, wie erfreulich ...., dass sie sich für uns Zeit nimmt .. oder gibt,
2. sonst fände ich nichts schon recht langweilig ...
3. Stimmt, die Kolumbus-Eier finden bei den Pferden ein passenderes Plätzchen, als in so manchem, gekauftem oder ergaunertem Doktor-Hut eines "Esels" oder "Eselin" ...
.....
4. So lange die Menschen zwar mit fast allem unzufrieden sind und fast alles anders haben wollen, aber dennoch sich NICHTS ändern darf ... also bleibt der aktuelle Status Quo NUR solange des Menschen Konditioniertheit stärker/mächtiger ist als dessen Mangelwesen ...
lg Soliton![]()

moebius