• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

....

1. ja o.k., es lebe Bus & Bahn und der Computer ... was auch eine zunehmend KFZ-Status-ignorante Jugend bereits lebt ...

2. "DIE" Realwirtschaft hängt prinzipiell nur am Tropf der Kundenbedürfnisse ... der Kampf gegen Marktsättigung und Rohstoffknappheit müssten sie eigentlich nicht führen, wären da nicht Bänker im Hinterzimmer, welche die Vollautomaten für die Produktionshallen finanziert haben - weil das BILLIGER wäre, so sagten sie, als Hände-Arbeit ... :waesche2:

lg Soliton :bier:

Zu 1.:
Das spricht für die sog. "Jugend" ...:schnl:

Zu 2.:
Aber benötigt die REAL-Wirtschaft nicht immer wieder auch das Tauschmittel Geld, das sie für Investitionen von der FINANZ-Wirtschaft benötigt :dontknow:
Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen wahren Kundenbedürfnissen und den Bedürfnissen der Kunden nach Waren :dontknow:
Und in Hinterzimmern ist gut Munkeln, :ironie: soll ich von dem Ober-Deppen Josef Ackermann und einigen seiner Bankers-Kollegen ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:

Gruß, :bier: moebius

Werbung:

Stimmt! ... die 'Stiftung Nasenschutz' hat dafür ein Näschen und bereits eine Resolution vorgeschlagen, nach welcher Staatsbedienstete ihre Nase nicht mehr in unsere Nasen zu stecken hätten, um das allgemeine an-der-Nase-Herumgeführe nachhaltig einzugrenzen ... zusätzlich werden wirksamere Kurzschlusssicherungen für elektrische Nasenhaarschneider gefordert, von deren minderwertigen Billigimporten hätten sie die Nase voll ... :reden:

Hm - das ist aber immerhin kein Nasen-Bein-Bruch! :)
Wichtig ist, dass sie auch die Zwerg-Nasen schützen, sonst müssen die sich in die Nasen-Neben-Höhlen verkriechen unter Ausstoßung nasaler Knurrlaute! :haare:

Ja, sind alle prima die Stamm-Tisch-Brüder und -Schwestern ... und -Onkel ... und -Tanten ... wo sich auch die -Nichten und -Neffen treffen ... :bier:

Das ist ein Sternchen ins Stamm-Buch wert!
smilie_stern_033.gif

originaloriginell ist's halt nur wenn's unbekannt war oder wird ... :D

lg Soliton :)

Aber auch unoriginal kann 's originell sein, kommt auf die Mischung an!

vw-sidecar-can-scooter-bus.jpg

Quelle

LG
smilie_stern_111.gif

Zu 1.:
Das spricht für die sog. "Jugend" ...

"Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört."
- Salvador Dali

Aber benötigt die REAL-Wirtschaft nicht immer wieder auch das Tauschmittel Geld, das sie für Investitionen von der FINANZ-Wirtschaft benötigt :dontknow:

genau daür wurde einmal, vor langer, langer Zeit, ursächlich die Finanzwirtschaft gegründet …

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen wahren Kundenbedürfnissen und den Bedürfnissen der Kunden nach Waren :dontknow:

Sollte mich zufällig dahingehend jemand fragen, so antwortete ich wahrscheinlich mit:
das könnte derselbe Unterschied sein, wie jener zwischen Qualität und Quantität:reden:

Und in Hinterzimmern ist gut Munkeln, :ironie: soll ich von dem Ober-Deppen Josef Ackermann und einigen seiner Bankers-Kollegen ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:

Dafür ist dem gutsten Josef Ackermann und seinen Banker-Kollegen, angesichts der jüngsten Banken-Einstufungen der Rating-Agenturen, ihr aufgesetzt-dämliches Vorderzimmer-Grinsen eingefroren … :D

Hm - das ist aber immerhin kein Nasen-Bein-Bruch! :)
Wichtig ist, dass sie auch die Zwerg-Nasen schützen, sonst müssen die sich in die Nasen-Neben-Höhlen verkriechen unter Ausstoßung nasaler Knurrlaute! :haare:

Wobei die Nasen-Neben-Höhlen nur Sicherheit bis zum nächsten Niesen böten, darum Niesmitlust, Naseputzen und gut ist's für Zwerg Nase … :jump4:

Das ist ein Sternchen ins Stamm-Buch wert!
smilie_stern_033.gif

ein Stammtisch mit Sternen ist aber so unsinnig, wie der Ayatollah in Lederhosen … :nein:

Aber auch unoriginal kann 's originell sein, kommt auf die Mischung an!
vw-sidecar-can-scooter-bus.jpg

Quelle
LG
smilie_stern_111.gif

jow! … das ist wirklich ein originelles Original :D

1.
"Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört."
- Salvador Dali

2. genau daür wurde einmal, vor langer, langer Zeit, ursächlich die Finanzwirtschaft gegründet …

3. Sollte mich zufällig dahingehend jemand fragen, so antwortete ich wahrscheinlich mit:
das könnte derselbe Unterschied sein, wie jener zwischen Qualität und Quantität:reden:

4. Dafür ist dem gutsten Josef Ackermann und seinen Banker-Kollegen, angesichts der jüngsten Banken-Einstufungen der Rating-Agenturen, ihr aufgesetzt-dämliches Vorderzimmer-Grinsen eingefroren …

Zu 1.:
Und die größte Freude des Alters besteht darin, daß man(n)/frau nicht mehr vor sich hat, was man(n)/frau bereits hinter sich hat ...:lachen:

Zu 2.:
Das muss aber schon sehr sehr lange her sein ...:lachen:

Zu 3.:
Sehr kluge Antwort ...:schnl:

Zu 4.:
Das hatte ich kaum mehr zu hoffen gewagt, dass diese dämlich-arrogant-stroh-dummen grinsenden Banker-Visagen endlich einmal verschwinden würden ...und diese Nieten in Nadelstreifen auch um ihre Jobs zittern müssen ...:lachen:

Wobei die Nasen-Neben-Höhlen nur Sicherheit bis zum nächsten Niesen böten, darum Niesmitlust, Naseputzen und gut ist's für Zwerg Nase … :jump4:

Wenn er mal nicht vor der Nasen-Scheide-Wand steht!
smilie_sonst_005.gif

ein Stammtisch mit Sternen ist aber so unsinnig, wie der Ayatollah in Lederhosen … :nein:

Da kann ich nur noch mit einem Zitat von Kant abrunden: "Du kannst; denn du sollst."

jow! … das ist wirklich ein originelles Original :D

Ja - aber immer schön auf dem Boden bleiben!

esel1.jpg

http://chatatkins.blogger.de/stories/705184/

LG
smilie_sonst_074.gif

Und die größte Freude des Alters besteht darin, daß man(n)/frau nicht mehr vor sich hat, was man(n)/frau bereits hinter sich hat ...:lachen:

o.k.! … das werde ich mal überprüfen, wenn's so weit gekommen sein können sollte … :lachen:
Meister Einstein wird nachgesagt gesagt zu haben:

"Wenn wir jung sind, gelten alle Gedanken der Liebe. Im Alter gilt alle Liebe den Gedanken."​

Das muss aber schon sehr sehr lange her sein ...:lachen:

Ja, das war kurz nach der Erfindung des Rades … die Erfindung der NULL hat dann die ganze Sache irgendwie versaut … :dreh:

Das hatte ich kaum mehr zu hoffen gewagt, dass diese dämlich-arrogant-stroh-dummen grinsenden Banker-Visagen endlich einmal verschwinden würden ...und diese Nieten in Nadelstreifen auch um ihre Jobs zittern müssen ...:lachen:

Ja, auch für die gepflegteste Designer-Menschenverachtung ist eines Tages Feierabend
http://www.youtube.com/watch?v=r8PPYNxhLCU

Wenn er mal nicht vor der Nasen-Scheide-Wand steht!

ja, das kommt davon, wenn Zwerg Nase verbohrt ist … :wut3:

Da kann ich nur noch mit einem Zitat von Kant abrunden: "Du kannst; denn du sollst."

"… du sollst!" :lachen: :lachen: :lachen:
"Pflicht! Du erhabener großer Name!" (:ironie: "soll" Meister Kant gesagt haben)
… am Stammtisch aber ist Pflicht freiwillig!!! … :jump4:

Ja - aber immer schön auf dem Boden bleiben!

esel1.jpg

http://chatatkins.blogger.de/stories/705184/

LG
smilie_sonst_074.gif

ein Hoch auf die Esel! … :D

ja, das kommt davon, wenn Zwerg Nase verbohrt ist …

Solange er nicht mit einem Bosch-Hammer popelt! :mad:

"… du sollst!" :lachen: :lachen: :lachen:
"Pflicht! Du erhabener großer Name!" (: ironie: "soll" Meister Kant gesagt haben)
… am Stammtisch aber ist Pflicht freiwillig!!! … : jump4:

Das passt doch zu ihm!
Für mich gehört Pflicht zu den Pf-Wörtern! :D

ein Hoch auf die Esel! … :D

:lachen:

Ich fürchte, in DEM Fall, war DIESEM Esel ein Runter lieber!
smilie_tier_103.gif

LG
smilie_tier_183.gif

Werbung:

1. o.k.! … das werde ich mal überprüfen, wenn's so weit gekommen sein können sollte …

2. Meister Einstein wird nachgesagt gesagt zu haben:

"Wenn wir jung sind, gelten alle Gedanken der Liebe. Im Alter gilt alle Liebe den Gedanken."​

3. Ja, das war kurz nach der Erfindung des Rades … die Erfindung der NULL hat dann die ganze Sache irgendwie versaut … :dreh:

4. Ja, auch für die gepflegteste Designer-Menschenverachtung ist eines Tages Feierabend
http://www.youtube.com/watch?v=r8PPYNxhLCU

Zu 1.:
Laß' Dir Zeit ....:schnl:

Zu 2.:
Ja, das wird ihm völlig zu recht nachgesagt ! Ich erlaube mir allerdings noch eine kleine Ergänzung:

Am Ende gelten wieder alle Gedanken der Liebe.

Zu 3.:
Das :ironie: werde ich sofort allen 0000000000000000000 + X NULLEN in allen Banken, Re-gier-ungen, Kirchen, Konzernen, Parteien, Gewerkschaften usw. mitteilen ...:lachen:

Zu 4.:
:ironie: Das werde ich sofort dem Wissenschaftstheoretiker Paul FEYERABEND mitteilen...:lachen:

Zurück
Oben