• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Das muss man sich gut überlegen, wer dele-gier-t, wird auch leicht re-gier-t! :schritt:

... dabei gab ich nur ein einziges Verantwort ab, aber bekam dafür ganze Verantwörterbücher zurück ... blöde Deli-Gier-te :schmollen

Im Liegen gäbe er vielleicht ein gutes Polster ab, allerdings sind stillhaltende Couchen wohl zuverlässiger - zudem braucht man sie nicht zu füttern! Außerdem neigen Couchen nicht dazu, das Wohnzimmer zu-zu-misten, also braucht man auch nicht aus-zu-misten - ab und zu ab-stauben reicht!
smilie_haus_075.gif

Janee!, nix ist's mit Aus-Misten - er geht jeden Tag mit mir Gassie ... :lachen:

Aber nicht in die K-Arten schauern lassen -
smilie_game_010.gif
-, nicht dass die Zuschauer schon in den Schießsch-Arten -
smilie_game_060.gif
- kauern und auf die Z-Arten H-arten lauern!

LG
smilie_trink_007.gif

Bitte keinen Gewaldtbrandt von den Artigen, die sonst ja gar nimmer von den Ab-Artigen zu unterscheiden wären ... auch wenn Hollywood das ganz ganz anders shworzenäggert :alien:

lg Soliton :)

Werbung:

Das spricht für den Oster-:hase:

Jow! ... und was nicht so alles für die Häschen spricht :sabber:

"Schau' mer mol!" wann der Apple-Konzern seinem Gründer in den finalen Exitus gefolgt sein wird :dontknow:, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein fragen ...

Gruß, :bier: moebius

"Schau' mer mol!" ist hierbei nicht Frage, sondern bereits eine Antwort ... :reden:
Frage zurück: warum sollte APPLE© nach seines Gründers Ableben untergehen ... Volkswagen geht es doch nach dem Tod von "Ferry" Porsche auch immer noch blendent ... :dontknow:

lg Soliton :bier:

....
"Schau' mer mol!" ist hierbei nicht Frage, sondern bereits eine Antwort ... :reden:
Frage zurück: warum sollte APPLE© nach seines Gründers Ableben untergehen ... Volkswagen geht es doch nach dem Tod von "Ferry" Porsche auch immer noch blendent ... :dontknow:

Ja, aber auch die Automobil- und Computer-Konzerne werden eines schönen Tages ihr "Pulver verschossen haben" - und in die geordnete Insolvenz gehen ....wie so manche Staaten ...nicht nur in der-Zone ...:lachen:

Aber hoffentlich irre ich mich :dontknow:

... dabei gab ich nur ein einziges Verantwort ab, aber bekam dafür ganze Verantwörterbücher zurück ... blöde Deli-Gier-te :schmollen

Aber sicher - steht doch schon in der Bibel: Wer Wind sät wird Sturm ernten!
smilie_wet_087.gif

Janee!, nix ist's mit Aus-Misten - er geht jeden Tag mit mir Gassie ... :lachen:

Zu deinem Stamm-Baum?
smilie_ga_039.gif

Bitte keinen Gewaldtbrandt von den Artigen, die sonst ja gar nimmer von den Ab-Artigen zu unterscheiden wären ... auch wenn Hollywood das ganz ganz anders shworzenäggert :alien:

Und was ist mit den abartig Artigen? An die denkt mal wieder keiner! :schmollen

LG
smilie_f_015.gif

Ja, aber auch die Automobil- und Computer-Konzerne werden eines schönen Tages ihr "Pulver verschossen haben" - und in die geordnete Insolvenz gehen ....wie so manche Staaten ...nicht nur in der-Zone ...:lachen:

Eine Welt ohne Automobile und ohne Computer :confused: ... das wäre ja noch schlimmer als eine Welt ohne CocaCola und ohne McDonalds ... :haare:

Aber hoffentlich irre ich mich :dontknow:

Nun, die Realwirtschaft erfährt seit ihrer Erfindung in der Steinzeit Zusehens große Anerkennung ... jedoch sind nun erneut Steine ins Rollen gekommen, welche die megafreien Wirtschaftler wieder REALER wirtschaften lassen möchten ... :lachen:

Aber sicher - steht doch schon in der Bibel: Wer Wind sät wird Sturm ernten!
smilie_wet_087.gif

Ja, ein ungeheurer Knall ... das stinkt bereits allerbedrohlichstens :schritt:

Zu deinem Stamm-Baum?
smilie_ga_039.gif

... und danach zum Stamm-Tisch :bier:

Und was ist mit den abartig Artigen? An die denkt mal wieder keiner! :schmollen

LG
smilie_f_015.gif

So? unbenannt ist doch nicht gleich unbedacht ... meinen wenigstens die vergessenen, artig Abartigen ... :D

1. Eine Welt ohne Automobile und ohne Computer :confused: ... das wäre ja noch schlimmer als eine Welt ohne CocaCola und ohne McDonalds ... :haare:

2. Nun, die Realwirtschaft erfährt seit ihrer Erfindung in der Steinzeit Zusehens große Anerkennung ...

Zu 1.:
Noch schlimmer für wen :dontknow:
Also ich kann mir eine Welt ohne :fahren:, CocaCola und McDonalds sehr gut vorstellen ..., da ich bereits in ihr lebe...:schnl:

Zu 2.:
Ja, aber die Realwirtschaft hängt immer noch am Tropf der Finanz-Wirtschaft, die wiederum am Tropf der Banken-Rettungs-Staaten hängt, die wiederum an den Steuereinnahmen hängen, die wiederum von den Steuer zahlenden Bürgerinnen und Bürgern abhängen ...usw. :lachen:

Da hilft nur noch ein Nasenschutz!
smilie_krank_027.gif

Stimmt! ... die 'Stiftung Nasenschutz' hat dafür ein Näschen und bereits eine Resolution vorgeschlagen, nach welcher Staatsbedienstete ihre Nase nicht mehr in unsere Nasen zu stecken hätten, um das allgemeine an-der-Nase-Herumgeführe nachhaltig einzugrenzen ... zusätzlich werden wirksamere Kurzschlusssicherungen für elektrische Nasenhaarschneider gefordert, von deren minderwertigen Billigimporten hätten sie die Nase voll ... :reden:

Hoffentlich mit nettem und fleißigem Stammpersonal!
smilie_trink_060.gif

Ja, sind alle prima die Stamm-Tisch-Brüder und -Schwestern ... und -Onkel ... und -Tanten ... wo sich auch die -Nichten und -Neffen treffen ... :bier:

Unbenannt wirkt es aber so aboriginell!
smilie_krank_040.gif

LG
smilie_bad_02.gif

originaloriginell ist's halt nur wenn's unbekannt war oder wird ... :D

Werbung:

Zu 1.:
Noch schlimmer für wen :dontknow:

na, für diesen hier: :ironie: :lachen:

Also ich kann mir eine Welt ohne :fahren:, CocaCola und McDonalds sehr gut vorstellen ..., da ich bereits in ihr lebe...:schnl:

ja o.k., es lebe Bus & Bahn und der Computer ... was auch eine zunehmend KFZ-Status-ignorante Jugend bereits lebt ... :)

Zu 2.:
Ja, aber die Realwirtschaft hängt immer noch am Tropf der Finanz-Wirtschaft, die wiederum am Tropf der Banken-Rettungs-Staaten hängt, die wiederum an den Steuereinnahmen hängen, die wiederum von den Steuer zahlenden Bürgerinnen und Bürgern abhängen ...usw. :lachen:

"DIE" Realwirtschaft hängt prinzipiell nur am Tropf der Kundenbedürfnisse ... der Kampf gegen Marktsättigung und Rohstoffknappheit müssten sie eigentlich nicht führen, wären da nicht Bänker im Hinterzimmer, welche die Vollautomaten für die Produktionshallen finanziert haben - weil das BILLIGER wäre, so sagten sie, als Hände-Arbeit ... :waesche2:

Zurück
Oben