AW: Delirio Salutatio
... dabei gab ich nur ein einziges Verantwort ab, aber bekam dafür ganze Verantwörterbücher zurück ... blöde Deli-Gier-te
Janee!, nix ist's mit Aus-Misten - er geht jeden Tag mit mir Gassie ...
Bitte keinen Gewaldtbrandt von den Artigen, die sonst ja gar nimmer von den Ab-Artigen zu unterscheiden wären ... auch wenn Hollywood das ganz ganz anders shworzenäggert
lg Soliton
Das muss man sich gut überlegen, wer dele-gier-t, wird auch leicht re-gier-t!![]()
... dabei gab ich nur ein einziges Verantwort ab, aber bekam dafür ganze Verantwörterbücher zurück ... blöde Deli-Gier-te

Im Liegen gäbe er vielleicht ein gutes Polster ab, allerdings sind stillhaltende Couchen wohl zuverlässiger - zudem braucht man sie nicht zu füttern! Außerdem neigen Couchen nicht dazu, das Wohnzimmer zu-zu-misten, also braucht man auch nicht aus-zu-misten - ab und zu ab-stauben reicht!![]()
Janee!, nix ist's mit Aus-Misten - er geht jeden Tag mit mir Gassie ...

Aber nicht in die K-Arten schauern lassen --, nicht dass die Zuschauer schon in den Schießsch-Arten -
- kauern und auf die Z-Arten H-arten lauern!![]()
LG![]()
Bitte keinen Gewaldtbrandt von den Artigen, die sonst ja gar nimmer von den Ab-Artigen zu unterscheiden wären ... auch wenn Hollywood das ganz ganz anders shworzenäggert

lg Soliton

,
soll ich im Auftrag von

, CocaCola und McDonalds sehr gut vorstellen ..., da