• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Wozu? … dem unbedarften Besucher genügen die sichtbaren Unterschiede als vermeintliche Gegebenheit, wobei der Affen-Kundige solche Schilder nicht benötigt … :dontknow:

lg Soliton :bier:

Na gut ! Dann geh' ich halt mal wieder zu meinen 3 Lieblings-Affen, die nichts hören, nichts sehen, nichts sagen ...:clown3:

Gruß, :bier: moebius

Werbung:

… da kann ich vielleicht aushelfen … : D
http://www.youtube.com/watch?v=L2nTHHek2Oc

Hm, scheint mir doch eher was für SCHNAPS-Drosseln zu sein! :schmollen
Da spiel ich doch lieber noch 'ne Runde Spider Soliton!
smilie_tier_45.gif

mal abwarten wer seine :schaf::schaf: Schäfchen unter dem :regen: Rettungsschirm ins Trockene bringt …

Solange sie noch einigermaßen griechen können?
smilie_baby_016.gif

dazu sind Werte gut zu gebrauchen:schnl:

lg Soliton :)

Jetzt kommt 's nur noch auf eine gute Ver-Pack-ung an!
smilie_tier_162.gif

LG

EarlyBird
smilie_tier_146.gif

Hm, scheint mir doch eher was für SCHNAPS-Drosseln zu sein! :schmollen
Da spiel ich doch lieber noch 'ne Runde Spider Soliton!
smilie_tier_45.gif

Wobei für aller Arten von Vögeln die Reiherfolg ... ääähhh ... Reihenfolge des Schnaps-Drosselns für den Spinner Soliton unerheblich ist ... :sekt:

Solange sie noch einigermaßen griechen können?
smilie_baby_016.gif

Die klugen Griechen (gemeint ist der gemeine Straßengrieche) sind nun einmal (im Gegensatz zu deren Re-gier-ung) keine Rettungsschirmständer und die €-payer ... ääähhh ... €-päer reagieren schon mit angstbeißerischen Rufen nach Staatspleite und €-Club-Verbot ... :megaphon:

Jetzt kommt 's nur noch auf eine gute Ver-Pack-ung an!
smilie_tier_162.gif

LG

EarlyBird
smilie_tier_146.gif
dwenger124_v-contentgross.jpg
Ja stimmt! - was mit dem preußischen Reichstagsbau klappt .s.o., sollte doch auch mit geplatzten AKW-Meilern in Fukushima klappen, denken sich die TEPCOianer und verpacken was das Zeug hält ... also lieber japanisches Anti-Strahlungs-Origami anstatt Betonsarg wie in Tschernobyl ... :dontknow:

...
Ja stimmt! - was mit dem preußischen Reichstagsbau klappt .s.o., sollte doch auch mit geplatzten AKW-Meilern in Fukushima klappen, denken sich die TEPCOianer und verpacken was das Zeug hält ... also lieber japanisches Anti-Strahlungs-Origami anstatt Betonsarg wie in Tschernobyl ... :dontknow:

Vielleicht können die TEPCOianer ja auch mit den TOYOTEN zusammenarbeiten, denn:

"Nichts ist unmöglich - Toyota"​
:lachen::lachen::lachen:

Wobei für aller Arten von Vögeln die Reiherfolg ... ääähhh ... Reihenfolge des Schnaps-Drosselns für den Spinner Soliton unerheblich ist ... :sekt:

Ja, besser rechtzeitig gedrosselt, sonst fliegen einem noch ganz andere Himmels-Körper um die Ohren!
smilie_krank_002.gif

Die klugen Griechen (gemeint ist der gemeine Straßengrieche) sind nun einmal (im Gegensatz zu deren Re-gier-ung) keine Rettungsschirmständer und die €-payer ... ääähhh ... €-päer reagieren schon mit angstbeißerischen Rufen nach Staatspleite und €-Club-Verbot ... :megaphon:

Da wird wohl zukünftig der Sirtaki etwas grimmiger ausfallen - verständlicherweise!
smilie_tanz_074.gif

Nu, Material zum Falten wird 's ja bald mehr als genug geben:

220px-Elephant.jpg

Quelle

LG

EarlyBird
smilie_sonst_065.gif

Vielleicht können die TEPCOianer ja auch mit den TOYOTEN zusammenarbeiten, denn:

"Nichts ist unmöglich - Toyota"​
:lachen::lachen::lachen:

Was spräche also dagegen, für die "Burn-Out"-geplagten TEPCO-Kumpels, gleich die Gelegenheit zu nutzen, um noch einige :bier:-Zelte mitaufzubauen … quasi als Erlebnis-Ganzjahres-Wiesn' , die sich bestimmt zu einem Japan-Wonder-Land entwickeln könnte … :clown1:

Vor allem für die EINFÄLTIGEN ...in Noten- und Zentral-Banken ... :lachen::lachen:...

… zudem die sogn. TROIKA der monitärinquisitatorischen Langschattenwerfer von IWF, EZB, EU, welche unseren "Kies" immer noch für den "Stein der Weisen" halten … :lachen:

Ja, besser rechtzeitig gedrosselt, sonst fliegen einem noch ganz andere Himmels-Körper um die Ohren!
smilie_krank_002.gif

wenigstens trägt es zur allgemeinen Belustigung bei, wenn das Kopfkino unbemerkt auf Bildschirmschoner umschaltet … :mad:

Da wird wohl zukünftig der Sirtaki etwas grimmiger ausfallen - verständlicherweise!
smilie_tanz_074.gif

nicht bloss der Sirtaki, die gesamte tradierte europ. Leidt-Kultur geht ohne Mout-Gebühr-Entrichtung auf die Strasse … :ola:

Nu, Material zum Falten wird 's ja bald mehr als genug geben:

220px-Elephant.jpg

Quelle

LG

EarlyBird
smilie_sonst_065.gif

hübsche Währungs-Re-Form-ung! :) … je Dollar desto doller … :rollen:

Werbung:

1. Was spräche also dagegen, für die "Burn-Out"-geplagten TEPCO-Kumpels, gleich die Gelegenheit zu nutzen, um noch einige :bier:-Zelte mitaufzubauen … quasi als Erlebnis-Ganzjahres-Wiesn' , die sich bestimmt zu einem Japan-Wonder-Land entwickeln könnte … :clown1:

2. … zudem die sogn. TROIKA der monitärinquisitatorischen Langschattenwerfer von IWF, EZB, EU, welche unseren "Kies" immer noch für den "Stein der Weisen" halten … :lachen:

Zu 1.:
Lieber ein neues Japan-Wonder-Land als ein altes Disney-Land ....:lachen:

Zu 2.:
Im global-digitalen-Welt-Finanz-Kapitalis-mus ist es halt das Geld, das die "Welt im Innersten zusammenhält", :ironie: soll ich nicht von FAUST I ausrichten ...:nein:

Zurück
Oben