AW: Delirio Salutatio

"Humorisiere so, dass der maximale Widerspruch des Prinzips der allgemeinen Gesetzgebung gegenüber dem Wollen des Jedermanns Geltung erlangt."

b) die vielen Bosse hier bestimmt auch ...
c) genauso geht es den staatlichen Ökonomen – Grenzenloses ... trifft Grenzen

Solange die Staatsgewaltigen sich per Staatsraison (Be-Herrschaft über die Dummen) als das Nicht-Volk definieren brauchen wir noch viele Stuttgart21’s.
Seit dem trojanischen Krieg hat sich nichts geändert ... die Problemkinder von "Königen" heißen PARIS ...
lg
Soliton
na, hoffentlich gehen wir dabei nicht baden ... wenn ich all die Wörtasä ...Zu 1.:
Ja ! Mein Vorschlag:
Wir schreiben dieses "Buch" hier zusammen weiter ....dann brauchen wir wenigstens keinen Verleger/Verlag suchen ...

"Humorisiere so, dass der maximale Widerspruch des Prinzips der allgemeinen Gesetzgebung gegenüber dem Wollen des Jedermanns Geltung erlangt."
Ja, ein echter Meistermister ...Zu 2.:
Das hat der WEIZENBAUM trefflich formuliert ...
... und den Steuerzahlern nimmt er’s zugleich über Nacht ...Zu 3.:
Den sog. "Seinen" gibt's der sog. "Herr" angeblich im Schlaf ...

nur, sicher? ... wer soll einem da mehr Leid tun?Zu 4.:
Ich stelle meine Fragen aber nur in diesem denkforum ....
... aber, bitte NUR über dieses denkforum, ja? ...Zu 5.:
Nicht verzagen, und den sau-dummen ACKERMANN aus Bankf...äääähhhh....Krankfurt fragen ....

a) da bin ich sicher, die vielen Chinesen in diesem denkforum haben dafür Verständnis ...Zu 6.:
a) Ich kann kein Chinesisch
b) Bosse frage ich schon lange nicht mehr
c) Vom sich selbst zerstörenden Finanz-Kapitalis-mus verstehe ich nichts ...
b) die vielen Bosse hier bestimmt auch ...
c) genauso geht es den staatlichen Ökonomen – Grenzenloses ... trifft Grenzen

ach was, ...Zu 7.:
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind sowieso diesseits/jenseits der Kaufbarkeit/Käuflichkeit ...
Zeit = Geld
Liebe auf den ersten Blick
das rechnet sich ...
Liebe auf den ersten Blick
das rechnet sich ...
... und das Morgen ist schon (relativ) lange beliehen ...Zu 8.:
Gestern ist schon (relativ) lange vorbei ...
... ja ja, der lange, lange, lange ... Weg von der Grundlagenforschung zur praktischen Anwendung, nicht nur in der Quantenfeldtheorie ...Zu 9.:
Aber Louis de BROGLIE erhielt immerhin im Jahr 1929 den Physik-Nobelpreis dafür ...
Zu 10.:
Und noch viele andere Re-gier-ungsbehörden befinden sich in Schmelz-Prozessen, ... soll ich von der sau-dummen promovierten Quantenchemikerin Dr. A. MERKEL-würdig ausrichten ...
das macht nichts ... und zwar sehr gründlichZu 11.:
Im nächsten Augenblick wahrscheinlich auch nicht ...

ja stimmt, Thilo Sarrazin hätte es nicht besser sagen können ...Zu 12.:
Das hat er trefflich formuliert, der "verhinderte" protestantische Pastor aus Dänemark...
Ein kleines Weniges mehr an Differenzierung täte nicht nur hierzu helfen ...Zu 14.:
Auch die politische Klasse ist schon lange nicht mehr klasse, falls sie das jemals war ...
Solange die Staatsgewaltigen sich per Staatsraison (Be-Herrschaft über die Dummen) als das Nicht-Volk definieren brauchen wir noch viele Stuttgart21’s.
Das gilt für bestimmt für viele Kinder berühmter Eltern ... der Psychiater der Kinder eines hier ungenannten Sportidols aus den 80ern ist mir persönlich bekannt.Zu 15.:
Gilt das auch für Thomas MANN selbst ?
Immerhin hatten einige seiner Kinder durchaus einige Probleme, die wohl auch mit T. MANN als Vater zu tun gehabt haben könnten ....
Seit dem trojanischen Krieg hat sich nichts geändert ... die Problemkinder von "Königen" heißen PARIS ...
Fremdwelten interessieren eigentlich, aber scheinbar mit Ausnahmen ...Zu 16.:
Jedenfalls nicht von unserer Welt ...
Gruß, moebius![]()
lg
Soliton

soll ich von ihrem Orthopäden ausrichten ...

äääääähhhh.....p(r)osten ...
mindestens 1 Sohn hat, der als Party-Löwe und DJ in der Welt herumreist...
, Thomas Mann hätte diesen Satz, von einem alten chinesischen Sprichwort, ähnlicher Natur, abgeleitet ... obwohl die Chinesen darüber bisher keinen Plagiatsprozess angestrengt haben ...

wahrscheinlich nicht ...