AW: Delirio Salutatio

lg Soliton
... wobei nicht jeder Rollstuhlfahrer, selbst mit gesenkter Steuer, den Holzweg bemerkt, auf welchem er selber unter sie Räder kommt ...Zu 1.:
Aber auch Rollstuhl-Fahrer sind eiens Tages Auslauf-Modelle, soll ich von Stephen HAWKING ausrichten ....

... die Arbeit der Unschuld hat nie Ruhestand ... sie muss vordringlich an ihrer Unschuld arbeiten ...Zu 2.:
Falls sie überhaupt dort noch arbeitet ...![]()
ja, in einer lebendigen Demokratie sind alle aufgerufen am Gemeinwohl zu arbeiten, ob mit oder ohne kosmologische Perspektive ...Zu 3.:
Insofern es unter den Astro-Physikern denkende Bürger gibt, werden sie möglicherweise nicht schaden ...
So oder so ist jedenfalls die kosmologische Perspektive hilfreich - aus vielerlei Gründen ....

... das ist gewiss schwierig abzuschätzen, da sich die Zeit nicht gerne in die Karten schauen lässt. Aber einige atommüllartige Strukturen/Systeme können nicht sich selber überlassen werden ...Zu 4.:
"Schau' mer mol!", welche Systeme die aktuellen Transformationsprozesse überhaupt überstehen werden ...
![]()

Zwar sind auch Geschichtsbücher Gesichtsbücher, aber Mark Zuckerbergs Gesichtsbuch hat, zumal durch die nordafrikanischen Freiheitsbewegungen, auch schon Geschichte geschrieben ...Zu 5.:
Gesichts- oder Geschichts-Bücher
Gruß, moebius

lg Soliton
soll ich von A. EINSTEIN, 
! ... und sie würfelt auch nicht ... und immer wenn die Hirnies durch Beobachten glauben die Spielregeln verstanden zu haben, macht 
(?)
(= Heilige Stuhl) steht seit Jahrhunderten unverrückbar fest eingemauert immer auf dem selben Platz ...., damit ihn die gläubigen 
(= Arsch) vorbeigeht, kann ich dazu nichts sagen ...