• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Sein und das Virus

Du kannst es sehen wie du magst, aber Plato 'Aristokratie' ist immer das Schlechteste, weil es keine Veränderungen zulässt! :nudelwalk
Ich darf heute nicht "leben". Das dauert schon 12 Jahre. Ich finde, das ist schon genug Veränderung. Noch mehr, und ich darf nicht mehr "überleben"..... Da ist mir ein Staat, wo Herrscher keinen Besitz haben und ich noch leben darf, lieber als der Wahnsinn von heute...
 
Werbung:
Ich darf heute nicht "leben". Das dauert schon 12 Jahre. Ich finde, das ist schon genug Veränderung. Noch mehr, und ich darf nicht mehr "überleben"..... Da ist mir ein Staat, wo Herrscher keinen Besitz haben und ich noch leben darf, lieber als der Wahnsinn von heute...

Wunschträume!

Plato war bettelarm wie die Politiker im Hier und Jetzt! :mad:
 
Sexgeile Frauen..... (Doch die werden Dank MeeToo genauso immer weniger wie Männer, die sich trauen, Frauen in ihrer Nähe zuzulassen)
Sexuelle Frauen haben es von den Männern!
Anders und dagegen gerade deshalb,..
Wie erlöst Mann (man,.lol,gerade deshalb)eine Frau, .mann,heute vielleicht auch Frau (lol ),..macht ihr ein Kind,..:kuss3:
Dann der Hurensohn der keinen Vater hat.
Schluss aus Ende, ..eigentlich dumm von mir, aber Hauptsache ein Ende:clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben