• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Kleine 1 mal 1 der Sprache

Das Kleine 1 mal 1 der Sprache ist eine Weiterentwicklung vom Analog zum Digital Fernseher...

Der Seher sieht in die Ferne...

Er glaubt an seinen Schätzwert..

Der Mensch kann die Distanz Zur Wirklichkeit nicht vollständig Überwinden...
 
Werbung:
Ich habe beschlossen, dass ich jetzt meine Vollendete Theorie des 1 mal 1 der Sprache für meine VorWissenschaftlicheArbeit verwenden will und die Matura nachholen werde.
Danach gehts ab ins Philosophie Studium.
Demnach werde ich hier nichts mehr posten, es ist ja auch nur das kleine und nicht das Große 1 mal 1
 
Werbung:
Matura wird wohl nix...
Wenn man weiß, dass eine Woche 7 Tage ein Monat 4 Wochen, 1 Jahr 12 Monate und 1 Jahr 365 oder 366 Tage hat kann man Rechnen und herausfinden, dass 1 Jahr 52 Wochen hat und durch 4 Dividieren, gleich 13 Monate plus 1 oder 2 Tage als Gedankenmüll.
Wobei 12 gleich 13 Monate ist.
Das ist Sprachlogik meine Damen und Herren..
 
Zurück
Oben