• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

So Funktioniert das Ergebnis der Intelligenz

Hihahoppla

Well-Known Member
Registriert
21. November 2016
Beiträge
1.156
1 ich Erschaffe in einer Trance einen Wert 2 FehlerKontrolle
0 FehlerKontrolle = 1 RechtFertigung

Aha man fertigt sich das Recht einfach so an wie man will

Fertig plus Recht plus wille = Überzeugung....

Eine Diskussion ist eine Prüfung....

Bekomme ich iwo sinnvolle Kirschen...

Gedankenmüll plus Rechtfertigung > 0,5 oder 50 Prozent = potentielle Kirsche.....

Kommunikation mit 1 oder 0 ist ich Kommuniziere das Ergebnis meine Schätzwerts < 1 > 0

Aha wir Können die Welt Nur EinSchätzen....

Wenn ich eine 1 im Schätzen sein will muss ich einfach immer Runden...

Dann komme ich zum Runden ergebnis das ich Korrekt Schätze und 1 eins im Schätzen bin..
 
Werbung:
Vermuten, nicht wissen
Weil ich weiß dass alles eine Vermutung ist,,, sage ich ich mache einen Kuchen...
Das ist meine Infokette...
wenn ich sage 111111111 ist das danch 2342434 eine nutzlose Kommunikation
ich mus immer sagen 101010 = 3 Magie plus Lust = Kirsche.----YY

Ich muss meinen Schätzwert = Gedanknmüll ohne Rechtfertigung
in Meinung pls Rechtfertigung verwandeln...

Lasse ich die Rechtfertigung weg,,, dann kann der andere keine Kirsche kreigen, sondern nur

Gendankenmüll...

Info ein Becher ohne Boden, Rechtfertigung... Ein Becher Plus boden
Der Becher plus meine Meinung = Der Becher der Weisheit.....

Weisheit = Magie Odin = Sokrates,,,

Opfer + Gewinn = Handel

Der Handel der Weisheit um sich zu helfen muss man handeln..

Jeder Schenkt etwas her und nimmt was er will alles ist Gratis jeder Opfert das Böse die Dummheit alle Werden Intelligent--->>>

Jeden Handel kann ich Ablehnen oder Zustimmen mit 1 oder 0 ja oder nein.

Sagt der andere jajaja sage ich nein nein nein sage ich ich lache ihn aus weil er

nicht erklärt, sondern sagt ich bin gleich er ich weiß genau das selbe wie er....
 
Ich verstehe zwar was du aussagen möchtest, nur für die Mehrheit wäre es besser du benutzt klare Worte.
Offensichtlich Kommuniziere ich mit meiner Grundannahme

Weil ich meine Meinung ändere, wenn ich ihr statt 1 eine 0 gebe verkaufe ich das allen als erfolg

1 = ja 0 = nein...

Bei dem sie meine Opfer sind weil ich ihnen Erklären will, dass alles ohne

Recht ein UnSinn ist.. Ich habe immer Unrecht mit einer Meinung, wenn der andere die

Rechtfertigung nicht verstehen will....

Lernen kann man nur wenn man bereit ist die Andere Position Verstehen zu wollen..

Will man keinen Gedankenmüll lesen, kann man etwas anderes lesen als Meine Weisheit...
 
Das Recht muss man Verdienen in dem Man Nützlich ist...
Das Recht auf Leben wurde uns geschenkt, das braucht uns kein anderer Mensch erst verdienen lassen. Wir sind ein Teil der irdischen Fauna (Alle ohne Ausnahme) und Flora und Fauna hält bereit was das Lebewesen Mensch zum Leben benötigt, kostenlos. Eine Minderheit hat diese Gaben mit monetären Werten belegt.
 
Werbung:
Werfe ich es weg indem ich sage ich bin Schlecht, weil ich kein Gott bin,,,
Ich bin Schlecht weil ich Fehler mache...
Dann bin ich eine 0 Nummer...
Ist das Ergebnis einer Kommunikation < 1 sage ich ihm deine Meinung ist eine 0 ich lehne sie ab

Nein, so lange du aus Fehlern lernst und sie nicht wederholst.
Was ich mitteile war nicht meine Meinung sondern Fakten. Allerdings braucht es etwas Zeit bis es vollständig im Bewusstsein ankommt, welche Bedeutung es hat.

Ich gebe noch eine kleine Hilfestellung
Mensch = Säugetier mit Denkfunktion und Allesfresser, fähig Systeme zu erstellen.
 
Zurück
Oben