• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Kleine 1 mal 1 der Sprache

Hihahoppla

Well-Known Member
Registriert
21. November 2016
Beiträge
1.156
1 = Gedankenmüll
2= Becher
3 = Magie
4 = Stabilität
6 = Lust
7 = Heilig

1 Information = Gedankemüll
Gedankenmüll Plus eine brauchbare Rechtfertigung = 2 Ein Becher

Becher = Potentieller handel 2 + 1 ich fülle den Becher mit meiner Meinung einer Info meine
Nummer 1...
Neuer Schätzwert > 0,5 = 1 Ich trinke ihn und erkläre was mir Geschmeckt hat
Magische Meinung ich Schätze sie ein = Ein Becher es ist die Bezahlung
Trinke ich etwas, habe ich gehandelt, trinkt nur er habe ich ihn Beschenkt....
 
Werbung:
100 = groß

groß = zu groß weil 1 0 0 mehr als 2 ja oder nein

groß = 100 Prozent

zu Groß = 100

100 Prozent = 99

Erste Zahl des Systems = 0

Meine Meinung ohne Rechtfertigung ist eine 0 Nummer

Mit Rechtfertigung hat sie den Potentiellen Wahrheitswert > 0

Es kann mehr sein als ein Nutzlose Tontaube im Internet....

Wo ein anderer Spaß an der Zerstörung dieser Verblödung hat...
 
Du meinst mathematische Rhetorik um einem Eskimo eine Kühlschrank zu verkaufen
Geh mal ins Einkaufszentrum und Frage einen Verkäufer, ob er etwas schlechtes über ein Produkt in einem
Geschäft sagen kann.

Tut er es und du gehst zu Chef und sagst

1 ich kaufe das nicht 2 dieser Grund 3 Herkunft ist die Meinung dieses Verkäufers 4 Der Verkäufer wird RausGeWorfen...

Man muss den Gedankenmüll im Hirn entsorgen, damit man... etwas verdienen kann...
 
Werbung:
Offenichtlich ist

1 Gedankenmüll = ja = meine Meinung
2 Becher = meine Meinung plus Rechtfertigung
3 Magie = Becher plus dein Gedankenmüll
1 = 0
ja = nein
ja oder nein
 
Zurück
Oben