• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Böse in unserer Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Das Böse in unserer Welt

Ich dachte immer, der Mensch unterscheidet sich vom Tier!

Der Mensch unterscheidet sich insofern vom Tier, dass er sich selber permanent zum Feind macht und wird.

In dieser Form machen dass meines Wissens nach nur Löwen und Bären. Da bringen die Männchen die Jungen eines Weibchens um, um seine eigenen Gene zu vererben. :krokodil:

Heutzutage bringen sogar die Mütter schon ihre Kinder um. Das ist unnatürlich und unmenschlich zugleich.:krokodil:

In meinen Augen ist der Mensch leider so denaturieriert, dass er einfach degeneriert ist, wie wir es bislang immer nur vom Adel gehört haben.
Was mit dem passiert ist, habe ich am eigenen Leib erfahren dürfen.

meint :megaphon: :schaf: rg

In dieser Form machen dass meines Wissens nach nur Löwen und Bären. Da bringen die Männchen die Jungen eines Weibchens um, um seine eigenen Gene zu vererben.

Vergiss die Gottesanbeterin nicht, und nicht die Bienen. Diese töten nach dem Schwärmen alle Drohnen, jene frisst ihr Männchen gar beim Geschlechtsakt.

Viele Tiere fressen ihren Nachwuchs, wenn sie ihn nicht mehr ernähren können. Sie vergeuden diesen Kraftstoff nicht unnötig.

Pinguine verlassen aus dem selben Grund ihren Nachwuchs.

Tiere sind menschlicher, Menschen tierischer als wir allgemein annehmen.

Fritz

Vergiss die Gottesanbeterin nicht, und nicht die Bienen. Diese töten nach dem Schwärmen alle Drohnen, jene frisst ihr Männchen gar beim Geschlechtsakt.

Hallo Fritz,
das klingt ja alles ungeheuer bedrohlich. Das Männchen der Gottesanbeterin ist ja wirklich Todesmutig. Respekt.

Ach so jetzt verstehe ich auch die Angst :haare: vieler Männer vor ihren Gefühlen, sie sind über den geistigen Entwicklungsstand eines Insekts :engel2: nicht hinausgekommen und müssen sich dann als Löwen und Bären an den Jungen für ihre einstige Schwäche :wut1: rächen. Das erklärt dann natürlich auch die Idee des Faschismus. Heute spielen sie die Unschulds :engel2: und :baden: ihre Hände regelmäßig in Unschuld.

Fritz :danke: für diese einfachen und logischen Zusammenhänge.

meint :megaphon: :schaf: rg

Es gibt vieles, und das Böse gibt es ganz sicher. Zu erkennen dass es das Böse gibt ist nichtemal schwer, doch es gibt noch vieles anders was der Otto-Normalverbraucher nicht mitbekommt. Der einzelne Mensch ist ja nur ein kleines Nichts in einer ewigen, unendlichen Welt in welcher Milliarden von verschiedensten Zuständen und Wesen existieren!

Diese maßlose Arroganz des Einzelnen sich selber für den/die Wichtigste zu halten war nicht beabsichtigt sondern ist ein Fehler der Entwickung des Menschen. Nach "Das Böse" zu fragen dafür ist es zu früh, frag erstmal nach den Trieben, automatischen Funktionen und der Dummheit des Menschen. Menschen könnten "Das Böse" auch nicht ausmerzen, sondern ihm nur den Nährboden in menschlichen Gebieten entziehen. Doch so unbewusst und schlafend wie die meisten (Weiblein wie Männlein) durch die Gegend eiern wird das wohl nichts mehr!

@Vitargio (eben oben):

Menschen könnten "Das Böse" auch nicht
ausmerzen, sondern ihm nur den
Nährboden entziehen. Doch so unbewusst und
schlafend wie die meisten (Weiblein wie Männlein)
durch die Gegend eiern wird das wohl nichts mehr!

:):):)

*

Kommentar überflüssig.

*

ODER?

@Vitargio (eben oben):

*

Kommentar überflüssig.

*

ODER?

Meine Einträge braucht man nicht kommentieren. Nur lesen und lernen!

Werbung:

@Vitargio (eben oben):

*

Kommentar überflüssig.

*

ODER?

Sag' nichts gegen das EIERN!
Ohne Ovulation keine Evolution ...meint der verspätete OSTER-Hase ...:clown2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben