• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Darmwind auf Rolltreppen

Du stehst auf einer Rolltreppe und hinter Dir sind auch Personen. Lässt Du Deine Darmwinde raus?

• Ja, es ist der Idealfall auf einer Rolltreppe, wenn hnter mir Personen stehen.

Stimmen: 2 66,7%
  • Nein, das gehört sich nicht. Ich halte es zurück.

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ich muss, muss ich. Die Leute hinter mir sind mir egal.

• Ich lasse es raus, denn ich finde es lustig.

Stimmen: 2 66,7%
  • Ich lasse es raus und entschuldige mich nachher bei der Person hinter mir.

• Ich weiß es nicht.

• Die Leute hinter mir haben es verdient, deswegen lase ich es raus.

• Umfrageteilnehmer
    3

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Bevor ich mich den anderen Themen wieder zuwende, bedarf es einer Neuthematisierung.

Wie geht Ihr damit um, wenn Ihr auf einer Rolltreppe steht und einen fahren lassen müsst? Hinter Euch stehen auch Personen.

Umfrage ist anonym.

Habt Ihr mit Darmwinden auf Rolltreppen schon Erahrungen gemacht? Was habt ihr empfunden bzw gerochen?

Werbung:
Du bist krank, Johannes. Weiß ich schon lange.

Ich thematisiere nur Alltägliches.

Es passiert doch ständig. Menschen stehen auf Rolltreppen nah aneinander. Die Person, die auf der Rolltreppe unterhalb steht, ist manchmal sogar in Pohöhe.

Erst unlängst hatte ich ähnliche Situation, als es extrem zu stinken begann und die Rolltreppe war sehr lang. Man konnte auch nicht nach links auf den nach oben-Gehbereich ausweichen.

Ich stecke der nächsten Person meine Hand bzw. einen gekrümmten Finger entgegen und bitte sie darum kräftig zu ziehen,
wenn es recht knallt und stinkt, so bedanke ich mich recht herzlich beim verblüfften :oops: Helfer. :D

Werbung:
Zurück
Oben