• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Darmreinigung

Werbung:
AW: Darmreinigung

Merkt ihr denn, dass ihr nicht nur um die Ernährung einen neuen Glauben strickt (Ernährungsberatung/Ernährngswissenschaft), sondern nun auch noch um den Lokusbesuch?

Und redet ihr nicht anderswo über natürliche Lebensweise und Natur, über leben lassen und geschehen lassen? Wozu haben wir uns vom Glauben gelöst...um den Ernährungs- und Stuhlberater nun anzubeten?

Hose runter, zum Gebet Bernd

Wen oder was meinst Du mit ihr, Bernd?
Ich habe hier nur einzelne User wahrgenommen, die etwas zum Thema geschrieben haben und LdW, der anscheinend Lucifer näher zu stehen scheint, als dem Gebot der Nächstenliebe.

Du kommst jetzt angedackelt setzt mit Deiner eigenen Verwirrung noch eins oben drauf.
Ihr und Euch
sagt der Bauer zu seinen Kühen und Schweinen.
Ebenso, wie der alte Fritz und Kaiserin Maria Theresia
zu ihren Untertanen.
Du betätigst also als Waffenlabbyist ganz ordentlich weiter die Waffe der allgemeinen Vereinnahmung. Was ja auch logisch ist, denn Du willst ja Deine Waffen weiter verkaufen.
Wenn Du auf dem Klo nicht beten kannst und Dir dort nicht bewusst wird, dass Du göttlich und okay bist, wo soll es dann geschehen?
Immerhin ist die Darmentleerung und deren bewussten Beherrschung so ziemlich eine der ersten Leistungen die ein kleiner Mensch vollbringt auf dem Weg zu mehr Autonomie für das eigene Wohlempfinden.
Es ist ein Jammer das in unserer Gesellschaft dies als eklig und widerlich ab qualifiziert wurde. Meine Ma setzte uns aufs :wc2: Thrönchen :koenig: was da hinein produziert wurde, wurde mit großem Bohhei und Triumphgeschrei begrüßt. Es war das erste Machwerk ihrer Kinder. Es ist so auch ein Jammer, dass diese erste Leistung und Anerkennung dazu geführt hat, das eigene leben auf Leistung aufzubauen und den gesunden Wechsel zwischen Leistung und Geschehen lassen vergessen hat.
Da hat der erwachsene Mensch einfach seine eigene Korrektur vorzunehmen und seine Wahrnehmung einzusetzen, was wann dran ist.
:liebe: :geist: :schaf: rg​

Wenn das Gehirn nicht richtig arbeitet (Demenz, Alzheimer, Schizophrenie usw.), dann lebt man/frau fröhlich weiter
Wenn der Darm nicht arbeitet, dann geht nichts mehr.

Und die Moral von der Geschicht?
Ohne Hirn kann Mensch gut leben
Ohne Stuhlgang nicht

lg.eule

Wenn das Gehirn nicht richtig arbeitet (Demenz, Alzheimer, Schizophrenie usw.), dann lebt man/frau fröhlich weiter
Wenn der Darm nicht arbeitet, dann geht nichts mehr.

Und die Moral von der Geschicht?
Ohne Hirn kann Mensch gut leben
Ohne Stuhlgang nicht

lg.eule

Zwischen den Windungen/Labyrinthen von Darm und Ge-Hirn liegen halt Lichtjahre..., aber bei beiden ist immer wichtig, was "hinten:wc2: herauskommt", egal, ob KOHL oder nicht-Kohl...:clown3:

Hehe, liebe rote Gräfin, ich mag diese Sätze von dir… wie den hier:
Du kommst jetzt angedackelt setzt mit Deiner eigenen Verwirrung noch eins oben drauf.
…das nenn ich mal ausgewogen und in der Ballance. Ich würde mal sagen, mit einem anständigen Schnitzel im Bauch würde man sich von mir nicht so leicht provozieren lassen.

Bernd (Der braune Grahl e.V.)

Das ist ja schön, daß es auch zur Darmreinigung eigene "Abteilung" gibt hier. (-;

Die mich dann auch an (m)einen anderen Grund der Darmreinigung -gut ein halbes Jahr her nun- erinnert. Mittels speziellem Pulver (offiziell mit "Orangengeschmack"), das in fünf Liter Wasser einzurühren war, über den Abend verteilt getrunken zu sein hatte, um bis zum frühen Morgen den Darm leergefegt zu haben, wegen zu veranstaltender Magen- und Darmspiegelung. Kontrollierter Durchfall, so meine Empfindung dabei (alle halbe Stunde etwa gings aufs Häusl, was sich jeweils etwa fünf Minuten vorher unwiderstehlich ankündigte). Das Getränk, von der Konsistenz ungefähr wie Wasser, lief runter und "mundete" so, wie ich mir Spülwasser, mit extra viel Spüli drin, im Geschmacke vorstelle. Und am Morgen war der Darm nachweislich leer, wie sich während der Spiegelung zeigte.

Da(nach) hätte ich beginnen können mit strikt gesunder Ernährung. Hätte können. Wollte das Können, das damit quasi zu einem Sollen geworden wär, aber nicht. Und können tu' ich das Müssen trotzdem weiterhin. ;)

Warum ich das alles schreibe? Nun ja, für mich war das das erste Mal, mit der "Spiegelung", und ich stand dieser mit einem mulmigen Vorabgefühl gegenüber. Für alle also, die "sowas" auch das erste Mal vor sich haben: Das schlimmste an der ganzen Angelegenheit war die Selbstinfiltration des "Orangengeschmack"getränkes. Ansonsten alles halb so wild. :)

Werbung:

oh, ich glaube, der Darm wird unterschätzt. Zum einen, weil es oft ein unappetitliches Thema ist (wieso eigentlich?) und dann aus dem Grund seiner Wichtigkeit. Die Lippen sind noch der Innbegriff der Sinnlichkeit, lecker, dann geht es den Verdauungstrakt hinab, und irgendwann, im Bereich des Magens, ändert sich dann das Vorzeichen und die Sache kippt in Ablehnung bis Peinlichkeit. Dabei steht und fällt unsere Gesundheit mit dem Zustand des Darms. Selbst von Ärzten wird er oft geschunden, weil sie mit der Antibiotikakeule zu leitfertig umgehen. Eine Studie hat gezeigt, dass in der Regel hauptsächlich 7 Bakterienstämme an der Verdauung beiteiligt sind. Nach der Einnahme eines Antibiotikums bleibt meist nur noch einer davon übrig und selbst nach einem Jahr sind es erst wieder vier. Dann kommt aber oft schon die Nächste Dröhnung, weil niemand die Übersicht hat.

Dann wird der Darm auch nicht von ungefähr als Bauchhirn bezeichnet. Er stellt die längste Leitung unseres Körpers dar, ist also unsere Antenne für lange Wellen, also für Resonazfrequenzen zuständig, die um Größenordnungen unter denen des Gehirns liegen. Nur so nebenbei.

lg scriberius

Zurück
Oben