• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Darmreinigung

AW: Darmreinigung

Dann wird der Darm auch nicht von ungefähr als Bauchhirn bezeichnet. Er stellt die längste Leitung unseres Körpers dar, ist also unsere Antenne für lange Wellen, also für Resonazfrequenzen zuständig, die um Größenordnungen unter denen des Gehirns liegen. Nur so nebenbei.


Ach. Und die Darmamputierten, in welcher Form ist deren Leben nun anders, so ohne Langwellenempfänger?

Die Bakterien im Darm eines allgemeinen Menschens haben eine schwere Masse von ungefähr zwei Kilogramm.

http://www.team-drei-online.de/pharmavision/wochenthemen/wochenthema_probiotika.htm


 
Werbung:
AW: Darmreinigung

die Darmamputierten..... sind dann etwas anders getunt ........ nicht Empfänger, Transponder .......

er schon wieder :)
 
AW: Darmreinigung

Hehe, liebe rote Gräfin, ich mag diese Sätze von dir… wie den hier:
Ja was ist das denn eine solche massive Liebeserklärung lese ich jetzt erst. Dann ist es ja kein Wunder, dass ich immer noch in der Einbildung lebe,dass mich keiner liebt.
…das nenn ich mal ausgewogen und in der Ballance.
Ich hab zwar keine Ahnung, was eine Ball-ance sein soll, deswegen kann ich dir auch wohl nicht mit irgendeiner Ausgewogenheit dienen. Musst Dich halt woanders umgucken damit Du bekommst was Du brauchst. :kuss3:
Ich würde mal sagen, mit einem anständigen Schnitzel im Bauch würde man sich von mir nicht so leicht provozieren lassen.
Gesagt hast Du hier gar nichts! :rollen: Kannste nicht einmal bei der Wahrheit bleiben? :dontknow: Ich hasse Menschen die lügen.
Bernd (Der braune Grahl e.V.)
Ach meinst Du den braunen Sumpf deren Schrecken noch den meisten von den Bundesbürgern in den Knochen steckt?
:dontknow:
rg​


 
AW: Darmreinigung

Hallo,
diese Darmreinigung kann man auch Einlauf nennen, wer das braucht bekommt Hilfe, notwendig ist es jedoch erst bei organischer Erkrankung,
vorbeugend hilft so ein Einlauf nicht, da ist richtig Denken besser, das hat dann entsprechende Ernährung und somit gesunden Stoffwechsel zur Folge.

Vor allem jedoch und das wurde bisher nicht erwähnt, hat die Forschung inzwischen gezeigt, dass der Darm über genauso viele Nervenzellen verfügt wie das Gehirn auch
und es liegt die Annahme nahe, dass der Darm das zentrale Organ zur Verarbeitung von Emotionen ist wogegen das Gehirn in erster Linie rationale Dinge bearbeitet.
Gehirn und Darm sind somit die zwei entscheidenden Organe im Menschen die kreative Prozesse verarbeiten und an der Gestaltung und Entscheidung im Leben einen bedeutenden Anteil haben.
Darmreinigung wird viel angeboten, wie funktioniert Gehirnreinigung?
 
AW: Darmreinigung

Das stimmt nicht. Im Darm befinden sich 100 Millionen Nervenzellen. Im Gehirn 1oo Milliarden Nervenzellen.

Gut ein kleiner Zahlenfehler jedoch ob Millionen oder Milliarden spielt dabei nicht die entscheidende Rolle, es ist wie in der gegenwärtigen europäischen Finanzpolitik,
ein paar Milliarden mehr oder weniger ändern an dem Fakt nichts, solche Zahlenkrümelkackerei ist eine Verleugnung des Wesentlichen
und solche Verdrängungen erzeugen Krebs, bösartige Geschwüre die eine Funktion des Organismus bis zum Aus stören können.

Wichtig beim Darm ist, dass er nach dem Gehirn noch vor dem Rückenmark als Organ verstanden wird mit dem emotionale Entscheidungen im Leben getroffen werden.
Der Darm stellt nicht nur Scheiße her wie landläufig vermutet sondern er wird inzwischen als Bauchhirn, als zweites oder kleines Gehirn bezeichnet und
sollte genauso behandelt werden wie das Gehirn im Kopf auch.
Der Einlauf ist ein Eingriff in das Bauchgehirn und sollte nur im Notfall schlimmster Verstopfung erfolgen oder kippt sich jemand Wasser in den Kopf
weil das Denken keine ausreichende Befriedigung bringt als eine Art Gehirnreinigung für 20,- Euro die Prozedur?
Wie das Gehirn im Kopf durch Denken und Lernen mittels Stoffwechsel gesund und fit gehalten wird, so lässt sich der Darm durch ehrliche bewusste Empfindungen und
dem Stoffwechsel mit entsprechender Nahrung gesund erhalten.
Wenn die Kommunikation zwischen Darm als Ausdruck des Gefühls und dem Hirn als Sachverstand, das lässt sich über die Sprache bewusst machen,
funktioniert kommt es weder zu Verstopfungen noch zu anderen Beeinträchtigungen und eine Wasserspülung ist unnötig.
Wenn der Darm mit Symptomen reagiert ist das Gefühlsleben gestört, dort sollte die Reinigung stattfinden.
 
Werbung:
Zurück
Oben