Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkt ihr denn, dass ihr nicht nur um die Ernährung einen neuen Glauben strickt (Ernährungsberatung/Ernährngswissenschaft), sondern nun auch noch um den Lokusbesuch?
Und redet ihr nicht anderswo über natürliche Lebensweise und Natur, über leben lassen und geschehen lassen? Wozu haben wir uns vom Glauben gelöst...um den Ernährungs- und Stuhlberater nun anzubeten?
Hose runter, zum Gebet Bernd
Thrönchen
was da hinein produziert wurde, wurde mit großem Bohhei und Triumphgeschrei begrüßt. Es war das erste Machwerk ihrer Kinder. Es ist so auch ein Jammer, dass diese erste Leistung und Anerkennung dazu geführt hat, das eigene leben auf Leistung aufzubauen und den gesunden Wechsel zwischen Leistung und Geschehen lassen vergessen hat.
rgWenn das Gehirn nicht richtig arbeitet (Demenz, Alzheimer, Schizophrenie usw.), dann lebt man/frau fröhlich weiter
Wenn der Darm nicht arbeitet, dann geht nichts mehr.
Und die Moral von der Geschicht?
Ohne Hirn kann Mensch gut leben
Ohne Stuhlgang nicht
lg.eule
herauskommt", egal, ob KOHL oder nicht-Kohl...
Zwischen den Windungen/Labyrinthen von Darm und Ge-Hirn liegen halt Lichtjahre
…das nenn ich mal ausgewogen und in der Ballance. Ich würde mal sagen, mit einem anständigen Schnitzel im Bauch würde man sich von mir nicht so leicht provozieren lassen.Du kommst jetzt angedackelt setzt mit Deiner eigenen Verwirrung noch eins oben drauf.
Das ist ja schön, daß es auch zur Darmreinigung eigene "Abteilung" gibt hier. (-;
....
In diesem denkforum gibt es fast nichts, was es nicht gibt ...