• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dann stell ich mich mal

Goldmarie

New Member
Oh, es gibt ein Denkforum! Es gibt ja keine Zufälle und genau deshalb bin ich hier gelandet.

Habe manchmal einen wachen Kopf und dann wieder eine schlaffe Birne. Lass mich lieber an- als aufregen.
Bin eine Märchentante und Geschichtenerzählerin und - zuhörerin.

Alles weitere vielleicht demnächst auf diesem Kanal.

Goldmarie

Werbung:
AW: Dann stell ich mich mal

Oh, es gibt ein Denkforum! Es gibt ja keine Zufälle und genau deshalb bin ich hier gelandet.

Habe manchmal einen wachen Kopf und dann wieder eine schlaffe Birne. Lass mich lieber an- als aufregen.

Goldmarie

wir können hier den Kanal gar nicht vollkriegen und hoffen, daß du dich mit deinem ganzen Gewicht beteiligst...

Der Rote Baron

Goldmarie

Herzlich willkommen, Goldmarie! :)
Ist das dein Lieblingsmärchen?

LG

EarlyBird :)

Danke fürs Willkommen-Heißen!

Tja, redbaron, wenn Du jetzt wüsstest, mit welchem Gewicht ich die Kanäle fülle.......

Hallo EarlyBird - mein Lieblingsmärchen ist das vom König Lindwurm. Kennst Du es?

LG
Goldmarie

Danke fürs Willkommen-Heißen!

Tja, redbaron, wenn Du jetzt wüsstest, mit welchem Gewicht ich die Kanäle fülle.......

das Breitwandformat machts möglich, was? Die Medienlandschaft ist einfach nicht mehr das, was sie mal war...

Wünsche weiterhin goldiges Texten!

Der Rote Baron

Hallo EarlyBird, du kannst das über Google aufrufen.
Es ist ein dänisches Märchen.

LG
Weberin

Werbung:
Zurück
Oben