KANTIG
Well-Known Member
Armselig, in der Tat, aber wer nichts kann und wer nichts ist, macht sich die Anonymität des Internets zu Nutze, um sich zumindest in seiner Welt einmal wichtig zu fühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Armselig, in der Tat, aber wer nichts kann und wer nichts ist, macht sich die Anonymität des Internets zu Nutze, um sich zumindest in seiner Welt einmal wichtig zu fühlen.
Das bedeutet allgemein die Anzahl der Personen, die über dem Repfaktor Null liegen."Infizierte" verstehe ich. Aber du schriebst "über 1 Infizierte", und diesen Ausdruck verstehe ich nicht. Ich fragte wer das denn sei, und du hast noch keine verständliche Antwort zu Wege gebracht.
Ihre persönlichen Rundumschläge und Wortklauberei sind mir wurscht. Zu beleidigter Leberwurst:Also spiele jetzt nicht die beleidigte Leberwurst indem du etwas anderes behauptest als du tatsächlich geschrieben hast. Das wäre nur verlogen, und das überlassen wir doch lieber Typen wie frenlishtar und belair57, nicht ?
Das bedeutet allgemein die Anzahl der Personen, die über dem Repfaktor Null liegen.
Ihre persönlichen Rundumschläge und Wortklauberei sind mir wurscht. Zu beleidigter Leberwurst:
Und wer mich beleidigt, suche ich mir noch immer selber aus. Sie gehören sicher nicht dazu.
Gegenfrage.
Eule,
in der Grippesaison 2016/2017,
verursacht durch das Influenzavirus,
wurden in Österreich deutlich mehr als
4.000 Todesfälle dem Influenzavirus zugeordnet,
und es wurden keine derartigen Maßnahmen verordnet
(in den anderen Grippesaisonen übrigens auch nicht).
Wenn mehr als 4.000 Influenzavirus-Tote
offenbar kein Anlass für besondere Maßnahmen sind,
warum sollte es dann als verhältnismäßig gelten,
beim Stand von Einem Coronavirus-Toten (am 13. März)
das ganze Land auf extremen Notbetrieb herunterzufahren ?
Die schwedischen Epidemiologen haben übrigens von Anfang an
die Gefährlichkeit einer Coronavirus-Infektionswelle als ungefähr
so hoch wie wie die einer starken Influenzavirus-Infektionswelle
eingeschätzt, und diese Einschätzung hat sich inzwischen als
zutreffend erwiesen (die in Schweden verzeichneten Todesfälle
pro Million Einwohner liegen in der gleichen Größenordnung
wie bei uns in der Grippewelle 2016/2017).
>Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden.<
Armselig, in der Tat, aber wer nichts kann und wer nichts ist, macht sich die Anonymität des Internets zu Nutze, um sich zumindest in seiner eigenen Gedankenwelt einmal wichtig zu fühlen.
Schweden hat im Übrigen verglichen mit Österreich bisher mehr als fünfmal so viele Corona-Tote