• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Das erklärt dann ja auch den kleinen Fehler, dass die "Volksherrschaft" eigentlich eine "Kapitalherrschaft" ist.
Ja, im Gegensatz zur DDR, in der die "Volksherrschaft" eigentlich die Herrschaft der Parteikader der Einheitspartei war.
Auch im Gegensatz zur Oligarchenherrschaft und zur Alleinherrschaft von Diktatoren und Monarchen.
Missgunst gehört auch zu den Hauptmerkmalen der Nörgler... Das Kapital ist der Nährstoff unserer Wohlstandsgesellschaft und so wie alle menschengemachten Systeme beinhaltet auch unser kapitalistisches System viele Fehler, u. a. auch die Ungleichheit der Verteilung des Kapitals. Die Gleichverteilung hat eben nicht funktioniert, wie man es aktuell im letzten weltweit größten kommunistischen System gesehen hat, denn dort hat man auch seit Jahrzehnten umgesteuert, weil es die menschliche Natur zu wenig berücksichtigt hatte.
Furchtbare Leute, diese Nörgler! Von denen würde ich mich fernhalten.
Braaaav...:)
Achso, als Nörgler bezeichnest Du Leute, die von den Vorgaben der scheingewählten Industrielobbyisten abweichen. Dann sind die ja doch nicht so furchtbar.
Du kennst also doch welche?;)
Nein, ich bezeichne solche Leute so, die immer nur das Haar in der Suppe suchen, obwohl sie jeden Morgen beim Kämmen die Haare am Kamm sehen und nicht berücksichtigen wollen, dass der Koch eine Haube trägt...
 
Werbung:
Ja, im Gegensatz zur DDR, in der die "Volksherrschaft" eigentlich die Herrschaft der Parteikader der Einheitspartei war.
Auch im Gegensatz zur Oligarchenherrschaft und zur Alleinherrschaft von Diktatoren und Monarchen.
Missgunst gehört auch zu den Hauptmerkmalen der Nörgler... Das Kapital ist der Nährstoff unserer Wohlstandsgesellschaft und so wie alle menschengemachten Systeme beinhaltet auch unser kapitalistisches System viele Fehler, u. a. auch die Ungleichheit der Verteilung des Kapitals. Die Gleichverteilung hat eben nicht funktioniert, wie man es aktuell im letzten weltweit größten kommunistischen System gesehen hat, denn dort hat man auch seit Jahrzehnten umgesteuert, weil es die menschliche Natur zu wenig berücksichtigt hatte.

Braaaav...:)

Du kennst also doch welche?;)
Nein, ich bezeichne solche Leute so, die immer nur das Haar in der Suppe suchen, obwohl sie jeden Morgen beim Kämmen die Haare am Kamm sehen und nicht berücksichtigen wollen, dass der Koch eine Haube trägt...
Nagut. Deine (Selbst-)Zufriedenheit ist eh legendär und Du würdest die Suppe auch noch mögen, wenn der halbe Koch drin wäre. :p
Offtopic Ende.
 
5Zeichen zu Anideos:
Deine (Selbst-)Zufriedenheit ist eh legendär.
Hoffentlich erfährt sie durch meinen folgenden Beitrag keine Beeinträchtigung.

Ich würde nur ungern einen trächtigen wie ebenso prächtigen Gesprächspartner verlieren. :)

...ich bezeichne solche Leute so, die immer nur das Haar in der Suppe suchen, obwohl sie jeden Morgen beim Kämmen die Haare am Kamm sehen und nicht berücksichtigen wollen, dass der Koch eine Haube trägt...
Ach Anideos, Deine Vergleiche waren auch schon mal besser. Diese deine eher harmlose Einschränkung des Dir zur Verfügung stehenden Logikfeldes hängt hoffentlich nicht mit den ebenso harmlosen Nebenwirkungen der Universallogik deiner mRNA-Botschafter-Virus-Impfung in einem (ver-)mittelbaren Zusammenhang? ;) (Du kannst Dir diesen meinen sprach-emulgatorischen 'ASS-ZENDENTEN' natürlich gerne im Kleingedruckten auch spekulativ wegdenken :) )

Jedenfalls hast Du einen schlechten Vergleich gewählt. Dieser Dein vorbezeichneter Satz beinhaltet leider - oder zu Glück - einen entscheidenden natürlichen Logikfehler: Die natürliche ORTNUNG besagt, dass der Ort des Kämmens nichts mit dem ORT zu tun hat, wo der Koch ein Haube trägt.

Und Ich schäme mich auch nicht zu denen zu gehören, die diesen wahnwitzigen Zusammenhang einfach nicht zu berücksichtigen gedenken!

Geschrieben von Bernies Sage zum 2. Februar 2023 in Gedenken an die insgeheim verschollen geltende CHRONOS-OMEN-LOGIK der Zeit, die mit der (noch) geheimen CHROMOS-OMEN-LOGIK der Genetik in einem WAHN-SINNIG-GUT geschützten Schütz als Schalterfunktionshabitus über Nichtzusammenhänge des (jederzeit konkret auszuschließen vermögenden!) Nichtwissens einer jeden unmittelbaren Beobachtung von Spukschalterwirkungen - geradezu göttlich - in einem natürlichen ENTZUG natürlich zu trotzen vermögen.

Alles ist so natürlich, sobald die Tür zur Natürlichkeit offen steht - und man dabei natürlich auf den Durchzug achten muss, der im Idealfall natürlich auf einem sanften Windhauch beruhen sollte. Kohelet lässt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Anideos, Deine Vergleiche waren auch schon mal besser. Diese deine eher harmlose Einschränkung des Dir zur Verfügung stehenden Logikfeldes hängt hoffentlich nicht mit den ebenso harmlosen Nebenwirkungen der Universallogik deiner mRNA-Botschafter-Virus-Impfung in einem (ver-)mittelbaren Zusammenhang?
Die Einschränkung des dir zur verfügung stehenden Logikfeldes hat dich daran gehindert, zu vestehen, dass ich mit der Haube des Kochs der Politiksuppe, das Grundgesetzt meinte. Das gleiche Grundgesetz, das ihr plötzlich zu verteidigen glaubtet, indem ihr Baghdis, Wodargs und sonstigen tragischen Komikern eine Bühne geboten habt.
 
Wer über Missstände spricht, bzw. schreibt, macht sich immer unbeliebt und wird diffamiert,
denn er stört die Kreise derer, die mit dem Verschleiern von Zuständen,
bzw. mit Lügen gutes Geld verdienen und das sind nicht wenige!
Wem sagst du das. Reitschuster lebt gut davon.
Vor allem sitzen diese Leute an allen Stellen, wo es um Macht und wichtige Entscheidungen geht.
Naja, do weit reicht es nicht im Fall von Reitschuster. Er sucht sich nur leichte Opfer und sie sind nicht so viele, aber Kleinvieh macht auch Mist...
Hinzu kommt die Tatsache, dass „Wahrheiten“ meistens nicht angenehm sind,
so dass sehr viele Menschen sie lieber verdrängen als sich ihnen zu stellen.
Man sucht sich die Zielgruppe unter den Menschen, die unangenehme Wahrheiten brauchen, um diesen Wahrheiten ihre eigenen Unzulänglichkeiten zuzuschieben.
Sie sind dann zufrieden, weil sie vermeintlich die Schuldigen gefunden haben und der Verbreiter der unangenehmen Wahrheiten hat Kasse gemacht.
Ist das nicht eine schöne Welt, in der wir leben? Für jeden das Passende.:p
 
Wem sagst du das. ........Kleinvieh macht auch Mist...
Du solltest positiv denken und besser von Dünger sprechen. Das macht Dich wenigstens in der Hoffnung jünger.
Man sucht sich die Zielgruppe unter den Menschen, die unangenehme Wahrheiten brauchen, um diesen Wahrheiten ihre eigenen Unzulänglichkeiten zuzuschieben.
Oh, what a 'man'. Bei einem 'anständigen Zielgruppensex' werden aber keinerlei unangenehme Wahrheiten gebraucht und Unzulänglichkeiten sind kein Thema, weil die Hilfsbereitschaft wie selbstverständlich für alle gilt und damit auch praktiziert wird. Einer extra Impfung bedarf es dazu nicht.
Sie sind dann zufrieden, weil sie vermeintlich die Schuldigen gefunden haben und der Verbreiter der unangenehmen Wahrheiten hat Kasse gemacht.
Ist das nicht eine schöne Welt, in der wir leben? Für jeden das Passende.:p
Nein, für mich als Verbreiter von angenehmen Wahrheiten steht das "Kasse machen" nicht im Vordergrund, sondern das "klasse machen" im Tun.

In der Natur der Evolution haben wir es mit einer extrem kurzen und extrem langen Weg-Mittel-Doppel-Beziehung zu tun, bei welcher eine jede generalisierende Botschafter-Natur - insbesondere bei echten Impf-Lemminge aus der Gattung der Tribus - von intellektuell Tribut zollenden Wühlmäusen immer einem "Haufen an etwas" gelassen zurückgelassen wird. Einen Haufen in der Statistik nennt man übrigens Häufung und diese ist geruchsfrei und kann sogar ebenso geruchsfrei weitergegeben werden. Wahrscheinlich will uns 'Corona' dabei unbewusst helfen, den möglicherweise noch auf uns zu kommenden Gestank besser ertragen zu können.
Ist das nicht eine schöne Welt, in der wir leben? Für jeden das Passende.:p
Ja, es wird endlich auch mal Zeit, dass ich Dir als überaus kritischer Mitbürger wenigstens ganz persönlich für Dich das Passende 'zurücklasse'..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
https://www.*****************/?p=93388
Der Sprachbegriff "Corona" wird in die Weltgeschichte eingehen als einem damaligen, exakt >> 'da-mal-i-genen' << Zeitgeist entsprechend.

Statistische Analysen zu (Gescheiter-)Haufen in der irrigen Merkmalsgleichsetzungsverteilung von Gefahrenherden sind sachlich diskret, emotionsfrei und völlig anonym zu behandeln, schon um die Wirklichkeit der Datenschutzgesetze als Datenschmutzgesetze nicht zu verschandeln.

Das versteht doch eigentlich jeder,
ausgenommen vielleicht ein gerade deshalb eher besonders bedauernswerter 'Bleder'.....auf dem aller letzten 'Gedankenmeter' ....!?

Den harmlosen Nebenwirkungen der mRNA-Botschafter-Impfungen sei Dank,
Dummheit als Nebenwirkung ist keine Krankheit und benötigt keinen Zank.

Ein Zankapfel fällt nicht weit vom Entscheidungsbaum der Erkenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben