• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich habe nach zwei Kriterien für die "Zahlenunterschiede" gefragt. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Wenn es Sie auch interessiert, stellens halt eine andere Frage, wenn Sie eigentlich nur an meiner Fragestellung meine Motive interessieren.
Ich kenne die Kriterien für die "Zahlenunterschiede" leider nicht?
Dazu müssen Sie besser mal den Zahlmeister befragen!
 
Werbung:
Auch sehr mysteriös, je höher die Impfquoten, desto höher die Übersterblichkeit.

https://ibiza-heute.de/stufe-4-auf-ibiza-formentera-und-mallorca-ueber-90-geimpft/

Auf den Balearen liegt die Übersterblichkeit im laufenden Jahr 2022 um 398 Prozent
höher als 2020, dem ersten Jahr der «Covid-Pandemie».

Laut «Experten» seien viele Menschen an «Schlaganfällen, Herzinfarkten
und pulmonalen Thromboembolien» gestorben.

https://transition-news.org/balearen-ubersterblichkeit-liegt-2022-bei-fast-400-prozent
.
Wiederholungen aus deinen bekannten Quellen machen sie nicht seriöser, auch wenn sie ihren Namen wechseln.
Transition-News ist die ehemalige Corona-Transition von Chrisoph Pfluger.
Die Übersterblichkeit - auch in Deutschland - hat verschiedene Ursachen und sie können noch nicht ermittelt werden, weil die Todesursachen noch nicht bekannt sind. Sie werden erst mit mehreren Monaten Verspätung gemeldet.
Eine Ursache für die Übersterblichkeit in Deutschland könnte z.B. sein, dass die Menschen nach zwei Jahren Pause ausgeschwärmt sind und Reiseziele rund um den Globus aufgesucht haben. Sie können von dort alles Mögliche an Erregern hierher geschleppt haben. Das ist allerdings nur eine von vielen Annahmen.
Es wird also Monate dauern, bis wir die Gründe für diese auffällige Übersterblichkeit kennen und bis dahin könnt ihr eure Mythen verbreiten. Opfer gibt es schließlich genug, wie man allein hier im Forum sieht.
 
Zurück
Oben