• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Wissenschaftler warnen: „Absolute Risiko-Erhöhung durch die mRNA-Impfung“

Schockierende Studien-Ergebnisse, die Sie nicht erfahren sollen!

Eine Untersuchung der Impf-Zulassungsstudien durch renommierte Wissenschaftler bringt Unglaubliches zu Tage:
Das Risiko schwerer Impfnebenwirkungen ist viel höher als angenommen. Die großen deutschen Medien verschweigen das – bis auf eines.

https://***************/post/wissen...lute-risiko-erhoehung-durch-die-mrna-impfung/

Beunruhigende Sterbewelle in Europa

Deutliche Übersterblichkeit in mehreren Ländern

Europa meldet aktuell ungewohnt hohe Todeszahlen.
Auffallend ist, dass sie nicht unmittelbar mit Corona zu tun haben können.
Epidemiologen fordern eine Ursachensuche. Doch vieles bleibt im Dunkeln.

https://***************/post/game-over-beunruhigende-sterbewelle-in-europa/

Was steckt wirklich hinter der aktuellen Übersterblichkeit?


Interview mit Prof. Dr. Sönnichsen

Der frühere Chef des „Netzwerks Evidenzbasierte Medizin“ rechnet ab: Er erklärt, was in seinen Augen hinter der Übersterblichkeit steckt,
was bei den Impf-Zulassungsstudien falsch lief, und warum Lauterbach gegen jeden medizinischen Anstand verstößt.

https://***************/post/was-steckt-wirklich-hinter-der-aktuellen-uebersterblichkeit/

Wo steckt eigentlich unser Muzmuz? Diese Beschimpfungen und
Unterstellungen von Anideos langweilen mich so langsam! :rolleyes:
 
Wo steckt eigentlich unser Muzmuz?
Du machst mich neugierig. Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass uns unsere 'Muzmuzine' seit genau 46 Tagen kommentarisch *ver-lustig* geht.

Und ihre letzten Worte in einem ernsthaften Statement von Muzmuz am 30. Juli 2022 waren: >> ...." der Polizei sind die Hände gebunden" << .
..... Polizei hat nur beschränkten Zugriff, sofern keine unmittelbare Gefahr droht. Dass sich der dennoch Bedrohte dadurch im Stich gelassen fühlt ist zwar verständlich, aber der Polizei sind die Hände gebunden.
Aus Gründen einer zu respektierenden Spekulationsfreiheit möchte ich jedwede leichtfertige Vermutung hier gerne zurückzuweisen, dass über diese - von mir höflichst formuliert - "gewisse Danebenobliegenheit" - so stelle ich mir vor - die Polizei wohl am liebsten "die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen" hätte, wenn sie -angesichts der vorgebrachten Einschränkungen - dabei doch nur 'gekonnt gekonnt' hätten!! :) :)
 
„Wer auf Kosten der Allgemeinheit eine Entschädigung aus Steuergeldern möchte, der sollte ebenfalls seinen – kleinen – Teil zur Solidarität beitragen
und sich impfen lassen“, – mit diesen Worten begründete Gesundheitsminister Manne Lucha (Grüne) der Zeitung zufolge die
neue Vorgehensweise der Behörden. Dabei geht es um viel Geld: Im Südwesten wurden bislang rund 343 000 Anträge auf
Entschädigung eines Verdienstausfalls wegen Quarantäne gestellt sowie rund 258 Millionen Euro ausgezahlt.

https://***************/post/verdienstausfall-geld-bei-corona-nur-noch-nach-drei-impfungen/

Ich als Ungeimpfter habe noch keine Kosten für die Allgemeinheit verursacht.
Die Kostenverursacher sind meistens die Geimpften und dafür wurden diese
Krankmacher, allein schon im Südwesten, mit 258 Millionen € belohnt
! :mad:
 
mRNA aus Covid-Impfstoffen in Muttermilch nachgewiesen

Eine weitere "Verschwörungstheorie" wurde Realität

Glaubwürdigkeits-GAU: Jetzt wiesen Forscher genau das nach, was Regierung und Stiko bisher
ausgeschlossen haben. Die Reaktion aus der Medizin: Augen zu und weiter durchimpfen!

Noch vor kurzen musste jeder, der auf so ein Risiko hinwies, damit rechnen, als „Covidiot“ oder „Corona-Leugner“ diffamiert zu werden. Jetzt ist es offiziell: Forscher konnten mRNA aus den Covid-Impfstoffen in Muttermilch nachweisen. Das schreibt das renommierte Journal „JAMA Pediatrics“.

Besonders brisant ist vor diesem Hintergrund, dass die Ständige Impfkommission (Stiko) vor einem Jahr auch
Schwangeren und stillenden Müttern empfahl, sich gegen Corona mit mRNA-Impfstoffen impfen zu lassen.

https://***************/post/mrna-aus-covid-impfstoffen-in-muttermilch-nachgewiesen/

Kann diese mRNA Brühe den jungen Männern auch auf die Eier gehen?
Nur in der Bundesliga, gab es in kurzer Zeit vier Fälle von Hodenkrebs! o_O
 
Peer-Review-Studie: Schaden der Impfung deutlich höher als der Nutzen

Eine aufsehenerregende Studie aus England räumt mit dem Narrativ der wirksamen und
sicheren Impfung auf. Stattdessen ergeben sich weitere Belege für einen deutlichen
Anstieg von schweren Nebenwirkungen und Todesfällen infolge der Impfung.

Mehr Schaden als Nutzen

Über das Yellow-Card-System der MHRA (Medicines and Health Regulatory Agency) sind im Vereinigten Königreich seit Einführung der
mRNA-Impfstoffe durch rund 150.000 Personen knapp 500.000 „unerwünschte Ereignisse“ gemeldet worden (Mehrfachimpfungen).

In den USA gibt es mit dem VAERS ein vergleichbares Meldesystem, dessen Daten eine ganz ähnliche Sprache sprechen.
Bis zum 2. März 2022 wurden dort mehr als 24.000 Todesfälle gemeldet, wovon 29 Prozent innerhalb der ersten 48 Stunden
nach der Impfung eingetreten sind. In den Jahren zuvor wurden bei VAERS durchschnittlich rund 300 Todesfälle gemeldet.

https://***************/post/peer-review-studie-schaden-der-impfung-deutlich-hoeher-als-der-nutzen/

Naja, auch diese "Verschwörungstheorie" wurde längst Realität! :rolleyes:
 
„Wer auf Kosten der Allgemeinheit eine Entschädigung aus Steuergeldern möchte, der sollte ebenfalls seinen – kleinen – Teil zur Solidarität beitragen
und sich impfen lassen“, – mit diesen Worten begründete Gesundheitsminister Manne Lucha (Grüne) der Zeitung zufolge die
neue Vorgehensweise der Behörden. Dabei geht es um viel Geld: Im Südwesten wurden bislang rund 343 000 Anträge auf
Entschädigung eines Verdienstausfalls wegen Quarantäne gestellt sowie rund 258 Millionen Euro ausgezahlt.

https://***************/post/verdienstausfall-geld-bei-corona-nur-noch-nach-drei-impfungen/

Ich als Ungeimpfter habe noch keine Kosten für die Allgemeinheit verursacht.
Die Kostenverursacher sind meistens die Geimpften und dafür wurden diese
Krankmacher, allein schon im Südwesten, mit 258 Millionen € belohnt
! :mad:
Das ist Unsinn, denn die aktuell im Umlauf befindlichen Varianten machen keinen Halt vor Impfung oder sogar einer länger zurückliegenden Infektion.
Mein Sohn ist dreifach geimpft und ist gerade zum zweiten Mal infiziert. Oktoberfest sei Dank.
Die Impfung schützt nur noch vor schweren Verläufen der Infektion - mehr nicht. Das hat dieser Gesundheitsminister im Ländle anscheinend noch nicht mitbekommen.
 
Werbung:
Zitat hieraus: >> "Sein Blog gehört zu den meistgeteilten „Alternativmedien“, die Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie verbreiteten." <<

Da sollte ich mir doch wenigstens die Verbreiter von "Richtiginformationen" über die Empfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko) zu Gemüte führen:

Die Stiko empfiehlt „allen ungeimpften Stillenden die zweimalige Impfung mit einem mRNA-Impfstoff gegen Covid-19 während der Stillzeit.“

Die Empfehlung gilt inzwischen seit über einem Jahr. Auch die Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe empfiehlt die Covid-19-Impfung ausdrücklich noch immer für Schwangere und Stillende.

Auch dies gehört offenbar tatsächlich zu der Verbreitung von "Richtiginformationen: "Für die Mutter ist die Impfung ungefährlich".

Das darf man der Impfkommission nach dem jeweils neusten Stand sogar abnehmen, aber für die Nachkommen gilt dies nicht unbedingt in der gleichen Wirkung.

Die Sorge, dass die mRNA aus den Covid-Impfstoffen über die Muttermilch auch an Säuglinge weitergegeben werden könnte, wird weiterhin solange als "Falschinformation" bezeichnet, als ein Nachweis - über Systemgrenzen hinweg - in der Zuordnung einer unmittelbaren Ursache für das Baby so gut wie unmöglich sein wird - und das Wissen die Ärzte auch!
 
Zurück
Oben