• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Damit disqualifiziert du dich leider völlig.

Auch zu Detailpunkten habe ich andere Quellen/Informationen, aber die dürften dich kaum noch interessieren.
Wenn du nicht einmal zwischen Satire und Realität
unterscheiden kannst, ist dir nicht mehr zu helfen! :rolleyes:

Wenn du sachliche Quellen und Informationen hättest,
würdest du sie hier posten, so ist alles nur Geschwätz! :reden:
 
Deine Realität kann man zwar nur als Satire ertragen, aber deine Satire ist zum Heulen.:p
Da muss ich dir Ausnahmsweise mal Recht geben.
Bei politischen Themen kommt halt meine Satire
und mein Dramatisieren nicht so gut an. :oops:

Deine Unterstellungen, dein Spott, die Beleidigungen,
usw. kommen hier übrigens ebenfalls nicht gut an! :rolleyes:

Ich versuche mich zu verbessern, vielen
Dank noch für ihre Aufmerksamkeit. :D

Diese Böhmermann Satire ist bei vielen auch nicht gut angekommen. o_O

„Was die Ratten in der Zeit der Pest waren, sind Kinder zurzeit für Covid-19: Wirtstiere. Ständig infizieren sie sich mit irgendwelchen Viren,
und was machen die unverantwortlichen kleinen Halbmenschen dagegen? Nix! Setzen sich jeden Tag in eiskalte Klassenräume.“

Damit nicht genug: „Und geimpft, geboostert sind die wenigsten, die kleinen Querdenker“. Kinder seien „noch schlimmer als Aluhutträger
in der sächsischen Fußgängerzone, weil die handeln unverantwortlich, aber sehen dabei so niedlich aus“, fährt Böhmermann mit seiner
ironischen Wutrede fort. „Deswegen: Immunsystem stärken“, witzelt er und nippt an einem selbst gemixten Vitamin-Cocktail.


https://www.welt.de/vermischtes/art...Kinder-sind-schlimmer-als-Aluhut-Traeger.html
.
 
Auch zu Detailpunkten habe ich andere Quellen/Informationen, aber die dürften dich kaum noch interessieren.
Mich interessieren nur die Informationen von Experten, die nicht von den Pharma-Konzernen bezahlt werden! :rolleyes:

Der französische Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier rechnet in einem Interview mit der Corona-Politik
und den Massenimpfungen ab. Gerade die Impfungen macht er für die Mutationen des Virus verantwortlich.

Zudem, so Montagnier, lassen sich die Probleme mit den Impfstoffen derzeit in jedem Land mitverfolgen,
in dem der Kurve der Impfungen die Kurve der Todesfälle folgt.

https://www.**************/corona/n...edem-land-folgt-die-todeskurve-der-impfkurve/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren nur die Informationen von Experten, die nicht von den Pharma-Konzernen bezahlt werden! :rolleyes:

Der französische Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier rechnet in einem Interview mit der Corona-Politik
und den Massenimpfungen ab. Gerade die Impfungen macht er für die Mutationen des Virus verantwortlich.
Zudem, so Montagnier, lassen sich die Probleme mit den Impfstoffen derzeit in jedem Land mitverfolgen,
in dem der Kurve der Impfungen die Kurve der Todesfälle folgt.
https://www.**************/corona/n...edem-land-folgt-die-todeskurve-der-impfkurve/
Es könnte wissenschaftlich leicht empirisch bestätigt werden, dass in allen grenznahen Bereichen keine Risiko-Gleichwahrscheinlichkeit zu erwarten ist.

Überall wo Grenzwertigkeit herrscht und man den Extrembereichen sehr nahe kommt, ist mit "unvermittelbaren" (Kipp-)Schalterwirkungen zu rechnen, welche auf LOGOS und TOPOS unmittelbar Einfluss auf synergetische Prozesse nehmen, - auch als Mutation eines Virus möglich,- die (nahe) zugleich auch Erfolgsgeheimnisse natürlicher Wahrnehmung durch das lernfähige Gehirn "neuronal einmalig" - (sinnlich individuell - traumhaft wie real) - im EIN-FLUSS - zu widerspiegeln vermögen.

Bezüglich einer kollektiven Massenimpfstrategie bedeutet dies eine leichtfertige Inkaufnahme von (rück-)versicherungstechnisch bereits im Promillebereich eingepreisten Toten als Kollateralschadensinkaufnahme eines > Friendly Fire < in kommerziell gut chaotisch kalkulierbaren Impfkriegszeiten.

Bernies Sage (Bernhard Layer, - Institutsgründer im Orwelljahr 1984)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren nur die Informationen von Experten, die nicht von den Pharma-Konzernen bezahlt werden! :rolleyes:

Der französische Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier rechnet in einem Interview mit der Corona-Politik
und den Massenimpfungen ab. Gerade die Impfungen macht er für die Mutationen des Virus verantwortlich.

Zudem, so Montagnier, lassen sich die Probleme mit den Impfstoffen derzeit in jedem Land mitverfolgen,
in dem der Kurve der Impfungen die Kurve der Todesfälle folgt.

https://www.**************/corona/n...edem-land-folgt-die-todeskurve-der-impfkurve/
Achtung! Das hier wurde nicht extra für dich und Gleichdenkende vom Wochenblick oder von Tichy vorgekaut. Es könnte also schwierig für dich werden, es zu lesen und zu verstehen.
https://correctiv.org/faktencheck/2...-zwei-jahren-alle-geimpften-tot-sein-wuerden/

Heute, nach über einem Jahr und milliardenfacher Impfungen weltweit, wissen wir, dass die Impfung millionenfach Leben gerettet hat. Man braucht sich nur die Zahlen anzusehen und wenn man das nicht kann, es gibt auch Graphiken, die das verdeutlichen.

Ich habe gestern mit einem Bekannten telefoniert, von dem ich wusste, dass er vor einem halben Jahr infiziert wurde, weil er sich nicht impfen lassen wollte und ich wollte wissen, wie es ihm heute geht, weil er immerhin Mitte sechzig ist. Ich musste erfahren, dass er vor ein paar Tagen wieder infiziert wurde, diesmal mit Omikron. Er ist selbständiger Unternehmensberater und hatte deshalb viele Kontakte. Er klang nícht gut am Telefon.
 
Werbung:
Für mich ist die Unversehrtheit meines Körpers ohne jeden Zweifel, auch ohne geschriebenes Gesetz, ein absolutes Grundrecht.
Nichts und niemand darf an meinem gesunden Körper, egal in welcher Form auch immer, unter Zwang oder unter Androhung von Repressalien gegen meinen Willen Eingriffe vornehmen.
Punkt, da gibt es für mich nichts weiteres zu diskutieren.
Deine undurchdachte Ansicht muss aber niemanden kümmern.
Bei der Impfpflicht steht es jedem frei, ihr nicht nachzukommen. Muss aber dafür die Konsequenzen, im Detail Geldstrafen und ggf weitere Einschränkungen, in Kauf nehmen. Insofern wird auch niemand gegen seinen Willen geimpft werden. Aber wie es nun mal so mit Gesetzen und Durchsetzung von Gesetzen ist, es wird Druck angewandt bzw negative Konsequenzen bei Nichtbefolgung angedroht. Das ist nun mal das Wesen von Gesetzen und sonstigen Vorschriften.

Hast du bei der Stellung auch so einen dämlichen Zampano aufgeführt ? :lachen:

Das aber wirst du mit deinem faschistoiden und verqueren Weltbild nicht nachvollziehen können.
Ich habe sie nachvollzogen und dadurch auch sofort ihren Unsinn erkannt.

Und bevor du wieder versuchts mit einem deiner dämmlichen Vergleiche zu kommen.
Dämmlich, dämmlich. Verdamt nochmal !
 
Zurück
Oben