• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

In Österreich waren bis letzten heute 634.893 Menschen infiziert. Das sind bei 9,8 Millionen Menschen nicht 0,1 bis 0,2%, sondern in 2 Jahren mind. 32-Mal mehr, nämlich 6,5 %

634.893 Positive getestete/infizierte(?) bedeutet nicht 634.893 Erkrankte !!!

.....In der BRD sind 3,56 Menschen an Covid19 erkrankt,....

Nur 3,56 Menschen, ist ein wenig wenig. Wie sieht der 0,56 zigste Mensch aus ?:D:D:D

Also laut deinem Link sind es derzeit 3,58 Millionen Fälle, d.h. positiv Getestete inklusive Erkrankter und Verstorbener, insgesamt sein dem Beginn der Datenerfassung.

Die Zahlen in meine Bildern zeigen Momentaufnahmen, da ja nicht alle 3,58 Millionen gleichzeitig positiv getestet, erkrankt oder verstorben sind.
 
Werbung:
Ich war keinen einzigen Moment lang in Panik und wenn ich am Gehsteig einen kleinen Schlenker gemacht habe, dann nur, weil mir ein älterer Mann oder eine ältere Frau entgegenkam. Man weiß eben nicht, ob man infiziert ist.

Na, da wirst du bis zu deinem Lebensende schlenkern müssen. Denn auch wir, die Geimpften, wissen nicht ob wir infiziert sind und bleiben daher weiterhin potenzielle Opa und Oma-Mörder.
 
Schön, dass Du nicht weiter Deinen Autofahrverbot-Vergleich aufrechterhältst. Konnte ich Dich überzeugen, dass er Schwachsinn war? Und überzeugen Dich jetzt meine vorgelegten Zahlen

Vergleiche hinken immer, sie sind immer nur zur Veranschaulichung gedacht. Zu der Grafik mit den 99% habe ich jetzt wirklich alles gesagt, was ich zu sagen hatte, wir drehen uns da nur im Kreis.

Wer in einer Demokratie leben will, muss die von demokratisch legitimierten Gesetzgebern erarbeiteten Gesetze beachten. Wenn sie ihm nicht passen, kann er versuchen, sie auf demokratischem Wege zu ändern.

Dann versuch ich jetzt mal positiv zu denken: Noch einmal Lockdown, dann ist Bundestagswahl! ;)

Nur 3,56 Menschen, ist ein wenig wenig. Wie sieht der 0,56 zigste Mensch aus ?:D:D:D

Der 0,56 zigste Mensch ist der genetisch durchgeimpfte neue Mensch nach der 20. Impf-Auffrischung.

Die Zahlen in meine Bildern zeigen Momentaufnahmen, da ja nicht alle 3,58 Millionen gleichzeitig positiv getestet, erkrankt oder verstorben sind.

Das ist das, was Frischling einfach nicht kapiert oder bewusst nicht kapieren will, weshalb ich weitere Überzeugungsarbeit für zwecklos halte.
 
Belleähr zu Froschling: (Die richtigen Namen gelten aus Datenschutzgründen als besonders sicher geschützt :D):
634.893 Positive getestete/infizierte(?) bedeutet nicht 634.893 Erkrankte !!!
Nur 3,56 Menschen, ist ein wenig wenig. Wie sieht der 0,56 zigste Mensch aus ?:D:D:D

Also laut deinem Link sind es derzeit 3,58 Millionen Fälle, d.h. positiv Getestete inklusive Erkrankter und Verstorbener, insgesamt sein dem Beginn der Datenerfassung.

Die Zahlen in meine Bildern zeigen Momentaufnahmen, da ja nicht alle 3,58 Millionen gleichzeitig positiv getestet, erkrankt oder verstorben sind.

Pssst: Das Verstehen von Gleichzeitigkeit entspringt einem besonders magischen Momentum und dient in den meisten Fällen einer zweckdienlichen Ablenkung.
Die Vorstellung von Corona als toter Jenseits-Virus ohne Stoffwechsel wird sofort mit der Realität diesseitig möglicher Wirkungsfolge gedanklich als existent gleichgesetzt.
Bei den meisten Menschen passt da noch nicht mal eine Schrecksekunde dazwischen.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
 

Ja, man kann des Menschen Unzulänglichkeit auch mit
Freuds Todestrieb erklären; aber eben zeitlos!

Wir haben jetzt endlich unsere biblische Strafe

"jetzt"
-?
Bei jedem Krieg, bei jeder Verwüstung (Hiroshima - Nagasaki)
bei doch jeder Gewaltherrschaft zeigt sich Sigmund Freuds:
*Das Unbehagen in der Kultur*

wen kümmert das schon?
Dich - mich und doch GsD sehr viel Menschen, meine ich halt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei jedem Krieg, bei jeder Verwüstung (Hiroshima - Nagasaki)
bei doch jeder Gewaltherrschaft zeigt sich Sigmund Freuds:
*Das Unbehagen in der Kultur*
Freuds Unbehagen in der Kultur ist ähnlich zu verstehen wie Buddhas Leiden am Dasein. Wer lebt, bekommt nicht nur Nahrung und Energie, er muss auch Ablassen und Loslassen. Das kann bis zu Schmerzen gehen. Nach vielen Jahrzehnten des Prassens und der Völlerei kommt jetzt in der Pandemie der Verlust, ein völlig nachvollziehbarer Ausgleich. Dass es Europa und die westliche Welt so hart trifft ist somit kein Wunder, auch Indien steht an der Schwelle zum Industriestaat nach westlichem Vorbild. Wir erleben einfach nur den längst überfälligen Verlust nach langem Leben über den Verhältnissen, da sollte man mit schlechtem Gewissen ganz still sein und nicht nach mehr schreien wie es die meisten Geschäftsleute tun. Es ist in Deutschland vielleicht der materielle Wohlstand im Überfluss bedroht aber nicht die Existenz des Lebens durch Geldverlust. An Corona stirbt, wer ein schwaches Immunsystem hat und das hat jemand der es gewohnt ist, dass andere sorgen.
 
Jetzt ist es raus: Bill Gates hat sich schon die erste Lieferung gesichert für sein Projekt, die Welt mit einem Chip zu versehen. Deshalb gab es keine Beule auf dem Arm nach meiner Impfung. Auf einer Fläche, so groß wie eine Briefmarke, haben 50 Gigabit Platz! In 5 Milliliter Impfstoff kann man bestimmt einige Megabyte unterbringen…

Belair hat schon zwei Chips. Das hat er davon, dass er so vordrängelt…:D

https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...ter-chip-technischer-durchbruch-17333526.html
 
Jetzt ist es raus: Bill Gates hat sich schon die erste Lieferung gesichert für sein Projekt, die Welt mit einem Chip zu versehen. Deshalb gab es keine Beule auf dem Arm nach meiner Impfung. Auf einer Fläche, so groß wie eine Briefmarke, haben 50 Gigabit Platz! In 5 Milliliter Impfstoff kann man bestimmt einige Megabyte unterbringen…

Du bist so wie immer, hervorragend informiert. Dir würde ich sogar glauben, dass du das glaubst. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein lieber Nachtblindgänger, was du und Fleischhauer – aus unterschiedlichen Gründen – ignoriert, ist, dass es inzwischen einen weiteren Lockdown gab, der vielerorts noch andauert und dass mehr als ein Drittel der Bevölkerung bereits geimpft ist. Die Hausaufgabe lautet also, eins und eins zusammenzurechnen. Dein Handy hat auch einen Taschenrechner, du schaffst das. Und wenn du fertig bist, dann schreibst du am besten eine Mail an Fleischhauer, denn der ist wiederum ideologisch verblendet und mit ignorierten Fakten kann er nicht rechnen.
Lass das „Lieber“ und deine unflätigen Beleidigungen, lieber mal weg!

Vermutlich hatten die sogenannten Experten bei ihrer unrealistischen Einschätzung, nicht
mit so viel Gehorsam, bzw. nicht mit so vielen Impflingen gerechnet, nicht wahr?

Außerdem ist man als Geimpfter auch nicht viel besser dran!

https://***************/post/2-707-menschen-nach-impfung-an-covid-19-gestorben/

2.707 Menschen sind in Deutschland nach einer Corona-Impfung an oder mit Covid-19 gestorben. 6.221 Geimpfte mussten wegen Covid-19 in ein Krankenhaus eingewiesen werden.
Insgesamt wurden 57.146 nach einer Impfung positiv auf SARS-CoV-2 getestet, 33.269 von diesen erkrankten an Covid-19. Das geht aus einer Antwort hervor,
die das Bundesgesundheitsministerium nach mehrfacher Anfrage meinerseits auf der Bundespressekonferenz heute an mich geschickt hat.
 
Werbung:
Außerdem ist man als Geimpfter auch nicht viel besser dran!
.....No, a "bisserl aber" schon! Eine sogen. "Immunantwort" auf die erste "Teil-Impfung" ist nach ca. "drei Wochen" spürbar, sprich: ca. "22 Tage nach der ersten Teil-Impfung" besteht ein nachweislicher Schutz. So ist man zwar "noch nicht" zu 100 Prozent (auch nach der Zweit-Impfung nicht) vor "einer Infektion" geschützt, aber vor "einer schweren Erkrankung" mit Covid-19 kann man "ziemlich sicher" bewahrt werden. Und also kann es "jedoch passieren", dass sich Menschen "einige Wochen" nach der Impfung mit dem Coronavirus "anstecken" und "leichte Symptome" entwickeln. Vor einem sogen. "schweren Verlauf" ist man allerdings "deutlich besser geschützt" als Nicht-Geimpfte. Das "Virus" wird durch die Impfung "ja nicht" aus der Welt geschafft!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben