• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona-Merkwürdigkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist nicht meine Idee, ich habe nur deine Gedankengänge, und die einiger anderer hier, überspitz und provozierend zum Ausdruck gebracht.

Faszinierend. Du glaubst also meine Gedankengänge zu kennen? Verrate sie mir bitte. Dann brauche ich die Gänge nicht ständig neu ordnen.
Denn zur Zeit ist nur ein Gedanke in meinen Gängen. Rechtzeitig aufs Klo zu kommen. Ich hab' nämlich C-Durchfall. Nein, nicht was Du schon wieder glaubst zu erkennen. Nicht Angstschiss vor Corona - Crohn....
 
Der tut sich leicht: Polarisiert, verschweigt sich dann und wird von Dritten "diskutiert" wie weit er rechts oder links steht und er kassiert genüßlich mit dem idealisierten, abstrakten Recht auf Meinungsfreiheit ab.

Ich mir auch. Ich schau mir seine Sendungen nicht an. Der kann stehen wo er will, meinen was er will, mir ist der Typ (ich weiß nicht einmal warum) in die Seele hinein zwider. Noch bevor er ein Wort gesagt hat...
 
CORONA-MUTATION in Großbritannien: Europa will Grenzen schließen (c) 20.12.2020
Neue Corona-Mutation 70% ansteckender

Impfstoff-Skepsis in Russland trotz „Sputnik V“
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ich schau mir seine Sendungen nicht an. Der kann ... was er will, mir ist der Typ (ich weiß nicht einmal warum) in die Seele hinein zwider. Noch bevor er ein Wort gesagt hat...


Ja, ich bekomme auch keine Verbindung zu ihm.

Ich glaube nie, er erzählt mir seine Sachen, er erzählt es immer anderen; er wirkt mir nicht echt, wie aus einem Tarantino Science-Fiction-Film.
Oder ich bin zu alt.
 
Tausende Mutationen von mRNA-Viren scheinen - im Timing gerade noch rechtzeitig zum harten Brexit als harter parallelweltlicher Virenexit ähnlich erklärbar - bereits bekannt und ein Ende der Einschränkungen scheint noch nicht abzusehen zu sein.
:ironie:
Es bleibt spannend. Werden sich in neuen Marktlücken neue Start-Ups in besonders modern geschulten Schlaraffenlandsmannschaften für den Absatz von MODERNA (= mRNA1273) im Offenmarkt mit hunderten von neuen Konkurrenzpräparaten über eine Geisterjägervireneinsatztruppe besonders erfolgreich durchsetzen? ..... :rolleyes:
 
Werbung:
Dr. Füllmich vom Coronaausschuss meinte sinngemäß: Wer glaubt, es handele sich auf der anderen Seite um raffinierte Geheimdienstler, die alles perfekt organisieren, der irrt. Die Geschichte ist so schlecht zusammengebaut, dass man es kaum glauben kann.

Neuerdings tauchen Behauptungen der Coronaikonen auf, die Maßnahmen würden trotz Impfung dann auch weiter gehen müssen. Wer hat ihnen denn das aufgeschrieben. Das dürft ihr doch erst hinterher sagen!

Das ZDF hat kürzlich 3 Minuten des Gastes Carsten Linnemann (CDU) aus der Aufzeichnung MarkusLanz vom 2.12. herausgeschnitten. Jetzt zensiert das ZDF sich schon selbst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben