• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona-Merkwürdigkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wirtschaftlich bezieht sich dieser Artikel darauf,dass die
Wirtschaft in Schweden nur halb so stark abgestürzt ist
als die deutsche:
Weil es in Schweden keinen Lockdown gab.

Ansonsten erfährt man nur Tatsachen, Tatsachen, von
welchen ich einige wiedergegeben habe.


Nach wie vor, ich kenne keine - sondern nur Beschreibungen
von journalistischen Nachrichten.

Aber wen ich als ernstzunehmenden Revoluzzer "kenne" das
ist *Konstantin Wecker* Diese Leute sind zu weit gegangen,
und dass deren Eingriffe undemokratisch sind, ist auch meine
Meinung!

Und solange die Grünen weiterhin deren Kasperl abgeben,
werden sie auch kaum etwas für ein gesünderes Klima
erzielen können!
 
Werbung:
Großbritannien
Johnson sagt Weihnachten ab: Neu entdeckte Corona-Variante ansteckender
https://www.diepresse.com/5913876/j...ab-neu-entdeckte-corona-variante-ansteckender
"Wenn das Virus seine Angriffsmethode ändert, müssen wir unsere Verteidigungsmethode ändern", sagte Johnson. "Ohne diese Maßnahmen, darauf deuten die Zeichen hin, werden die Infektionszahlen in die Höhe schnellen, Krankenhäuser würden überfordert sein und weitere Tausende Menschen werden ihr Leben verlieren."
 
Ich glaube man muss die Alten noch viel mehr von den Großmäulern und Verweigerern schützen

Ja wohl, diese potenziell infektiösen Schädlinge gehören zum Schutze der Volksgesundheit in Lagern konzentriert abgesondert. Und dort sollten diese, im Falle einer Covid Erkrankung, auch nur gegen Bezahlung aus eigener Tasche behandelt werden. Nichts anderes haben diese ungetesteten und ungeimpften Infektionsherde verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man muss die Alten noch viel mehr von den Großmäulern und Verweigerern schützen
Daher finde ich die Satire von Böhmermann mit Kinderchor so ekelhaft, wenn er gerade die Alten als Verweigerer an den Pranger stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wohl, diese potenziell infektiösen Schädlinge gehören zum Schutze der Volksgesundheit in Lagern konzentriert abgesondert. [...]
Ups, das sind jetzt aber genau die Aussagen,
die die Verschwörungstheoretiker verbreiten...

...und die ich von dir nicht erwartet hatte.
 
Daher finde ich die Satire von Böhmermann mit Kinderchor so ekelhaft, wenn er gerade die Alten als Verweigerer an den Pranger stellt.
Ich finde das Lied über die Alten ebenfalls ekelhaft,
weil es gerade die Alten sind, die so gefährdet sind!

Meine Großcousine ist, seit dem sie auf der ITS liegt,
noch nicht wieder aufgewacht und kämpft gerade um
ihr Leben, während die Kinder solche Lieder singen.

Ihre Enkel finden das Lied ganz sicher nicht lustig!!
 
:confused:
Ja wohl, diese potenziell infektiösen Schädlinge gehören zum Schutze der Volksgesundheit in Lagern konzentriert abgesondert. Und dort sollten diese, im Falle einer Covid Erkrankung, auch nur gegen Bezahlung aus eigener Tasche behandelt werden. Nichts anderes haben diese ungetesteten und ungeimpften Infektionsherde verdient.
Wenn das Deine Meinung ist - meine ist es nicht,bzw. war es bis jetzt nicht. Aber gar nicht so schlecht Deine Idee. Werde darüber nachdenken :confused:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben