Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry Claus,
aber der hat mir schon als Schauspieler nicht gefallen
Marianne, ich sage dir genau was mich in erster Linie so ärgert: natürlich die Befürwortung der Todesstrafe - aber auch die Tatsache, dass nicht die Wahl von Hillary Clinton (70% der Stimmen) hier erwähnt wird - sondern die des Bodybuilders Arnie.
Gruß von Miriam
wer den für den friedensnobelpreis vorgeschlagen hat, der muß doch echt einen an der Klatsche haben
meint Claus
In dem Sinne. Claus kommt diese Woche aus den Glückshormonen kaum noch heraus, Ziesemann ist wohl auch schon ganz puterrot vor Bluthochdruck, soviele schicke threads werden hier eröffnet, die sich eigentlich immer wieder um das gleiche Thema drehen, mal von vorn, mal von hinten, mal von der Seite aufgezäunt.
Zunächst glaubte ich in den Zeiten des guten alten Vinyls immer, vielleicht packt die Platte den Sprung ja doch noch. Irgendwann einmal stehe ich dann aber doch einmal auf und nehme die Platte vom Teller...
Viel Spaß weiterhin in diesem thread
Zwetsche