• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Christlich Demokratische Union Deutschlands

Werbung:
AW: Christlich Demokratische Union Deutschlands

Und wo ist sie, die Christlichkeit?

Hier missverstehst du den Kontext. Die Tatsache der bewusst falschen Christenheit (Römer/Vatikan) inkludiert in der CDU. Das was du und ich als möglicherweise *christlich* erachten, gibt es nämlich gar nicht im Christentum. Das Christentum ist, differenziert betrachtet nämlich das neue Römertum, da die Römer ihre Religion, um sie zu behalten, unter anderem Namen weiterführen.

CDU ist eine hintergründige Finanzpartei des Vatikan. Und dort gibt es keine *Christlichkeit* im Sinne *Christus*.

Und somit ist das C der CDU rechtmäßig christlich, nicht *gläubig* christlich.
 
AW: Christlich Demokratische Union Deutschlands

>> Christlich
Demokratische

Union
Deutschlands <<

Kein :nein:
Wunder:zauberer2:,
daß Christen:heilig::heilig:,
Demokraten:liebe:
und
Deutschland:homer:
einen so schlechten:eek:
Ruf:wut2:
haben :lachen:
 
AW: Christlich Demokratische Union Deutschlands

>> Christlich
Demokratische

Union
Deutschlands <<

Kein :nein:
Wunder:zauberer2:,
daß Christen:heilig::heilig:,
Demokraten:liebe:
und
Deutschland....
einen so schlechten:eek:
Ruf:wut2:
haben :lachen:

:ironie: Das werde ich sofort den Parteizentralen der ChristlichDummenUnion und der ChristlichStrohdummenUnion mitteilen ...:lachen:
 
AW: Christlich Demokratische Union Deutschlands

Hier missverstehst du den Kontext. Die Tatsache der bewusst falschen Christenheit (Römer/Vatikan) inkludiert in der CDU. Das was du und ich als möglicherweise *christlich* erachten, gibt es nämlich gar nicht im Christentum. Das Christentum ist, differenziert betrachtet nämlich das neue Römertum, da die Römer ihre Religion, um sie zu behalten, unter anderem Namen weiterführen.

CDU ist eine hintergründige Finanzpartei des Vatikan. Und dort gibt es keine *Christlichkeit* im Sinne *Christus*.

Und somit ist das C der CDU rechtmäßig christlich, nicht *gläubig* christlich.

Wo hast du denn diesen geschichtlichen Blödsinn aufgegabelt ? Und du verwechselst christlich mit katholisch.
Viel Ahnung hast du nicht von der Materie. Übrigens, ich bin CSU-Wähler, immer noch das kleinste aller währbaren Übel, zumindest für mich.
 
AW: Christlich Demokratische Union Deutschlands

ich bin CSU-Wähler, immer noch das kleinste aller währbaren Übel, zumindest für mich.

Dann weißt du ja, wo du mit deinem Blödsinn wohnst..... Ich sagte es schonmal: Begriffsstutzigen wie dir ist es nicht möglich, etwas erläuternd, aufklärend zu erklären. Du wirfst alles in die Tonne, was du nicht verstehst und je mehr dir erklärt wird, umso weniger verstehst du.

Festbeißwürmer sind so. Da müssen wir mit leben.....und das werden wir auch....
 
AW: Christlich Demokratische Union Deutschlands

Dann weißt du ja, wo du mit deinem Blödsinn wohnst..... Ich sagte es schonmal: Begriffsstutzigen wie dir ist es nicht möglich, etwas erläuternd, aufklärend zu erklären. Du wirfst alles in die Tonne, was du nicht verstehst und je mehr dir erklärt wird, umso weniger verstehst du.

Festbeißwürmer sind so. Da müssen wir mit leben.....und das werden wir auch....

Die Römer verehrten viele Götter, das Christentum ist montheistisch. Das ist eine der entscheidenden Unterschiede, unter anderem.
 
AW: Christlich Demokratische Union Deutschlands

Und wo ist sie, die Christlichkeit?

Die CDU, das sind sozusagen die Schornsteinfeger der Europäischen Wirtschaftsunion. Sie bringen Glück, wenn man sie trifft, heißt es im Volksmund. Oder hat etwa das Christkind den Mund zu voll genommen, als es letztes Mal beim Beichten war?
 
Werbung:
AW: Christlich Demokratische Union Deutschlands

Die Römer verehrten viele Götter, das Christentum ist montheistisch. Das ist eine der entscheidenden Unterschiede, unter anderem.

Ach hamels, wie oft denn noch: Die ganze Bibel durchziehen viele Götter und die *Christen* glauben an viele Götter, da sie sich nie einig werden, welcher denn tatsächlich der Monogott sei.

Behauptungen über Behauptungen, bis hin, dass Jesus Gott sei oder bist du Mannsgenug aus deiner Sicht den *Wahren Ein-Christen_Gott* hier für alle Augen sichtbar zu erklären ohne dass du auf christliche argumentative Ablehnung stößt???????
 
Zurück
Oben