O.k. dann sehen wir usn an die die USA demnächst dem Iran die Menschenrechte und die heilige Demokratie brignen... Da können wir wriklcih von Glück sagen, dass die Iraner noch keine Atombombe gebatu haben, denn wenn ich Persischer Präsidentäwre, würde ich sie im Falle eines Anfriffs der USA einfach in Jeruslaem zünden... Und da meine ich nciht nur im Schert... Wenn ich schon untergeehn muss, und das wird unweigerlich passierne, dann sollen es dir größen Kriegshetzer gengen mich auch... Und jetzt kommt Ihr, und meint mit den Israelis, die Perser "hätten doch bestimmt die Atombombe... Glaube ich nicht, denn dann würden die USA es niemals zu einem Krieg kommen lassen... Die wissen genau, dass der Iran nicht den Hauch einer Chnce hat... Feig eMarsteufel diese... Und die Perser wissen es auch... Was würdet Ihr an deren Stelle tun? Die werden komplett in allle Einzeteile zerlegt.. Und das wid auch passierne, da braucht man absolut kein Propeht sein... Der Marsamerikaner an sich ist makulin, aggressiv, militant, kriegerisch, verlogen, heuchlerisch, hinterhältig ohen Ende!!! und feige...