• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

chat

Werbung:
Diese Seiten sind erst im Aufbau begriffen, einen Chat könnte ich mir erst vorstellen wenn das Forum einen gewissen Umfang erreicht hat. Für mich hat derzeit mehr Priorität neue Besucher unterschiedlichster Richtungen und Denkweisen anzulocken damit das Forum noch interessanter wird. Dabei könnt ihr alle recht gut mithelfen!
 
jo

ich hab auch schon auf n paar anderen seiten etc n bisschen werbung gemacht. mal schaun was die zukunft so alles bringen wird... gruß, a.
 
Original geschrieben von walter
Diese Seiten sind erst im Aufbau begriffen, einen Chat könnte ich mir erst vorstellen wenn das Forum einen gewissen Umfang erreicht hat. Für mich hat derzeit mehr Priorität neue Besucher unterschiedlichster Richtungen und Denkweisen anzulocken damit das Forum noch interessanter wird. Dabei könnt ihr alle recht gut mithelfen!

hi,moderator!
hab dein forum verlinkt unter <http://philosophieJETZT.uboot.com>...............
servus
werner;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
chat: WOZU ???

ich habe einen chat in einem philo forum bis dato immer als etwas absurd und paradox betrachtet, somehow kontraproduktiv. die cyberwelt ist ja ohnehin voll mit chats. aber das ist nur meine persönliche meinung ganz am rande. woelfin :cool:
 
Chat - wozu?

Die Seite trägt den anspruchsvollen Namen "Denkforum". Wie kann man in einem chat denken, wo vielleicht zwhn Leute durcheinander reden? Natürlich kann man sich in einen geschlossenen Raum zurückziehen.

Mein Bier sind chats nicht! Ich bevorzuge es, mich im Forum zu äußern. Da haben meine Beiträge nichts flüchtiges wie im Chat.
 
Re: Chat - wozu?

Original geschrieben von baerliner
Die Seite trägt den anspruchsvollen Namen "Denkforum". Wie kann man in einem chat denken, wo vielleicht zwhn Leute durcheinander reden? Natürlich kann man sich in einen geschlossenen Raum zurückziehen.

Mein Bier sind chats nicht! Ich bevorzuge es, mich im Forum zu äußern. Da haben meine Beiträge nichts flüchtiges wie im Chat.
wenn zehn leut durcheinanderreden, gibt das ein phonetisches pattern, das seine reize haben kann als <assoziationsblaster>.......als fanatischer eisenbahnfahrer und kaffeehausbewohner kenn und schätz ich das bisweilen...... ;)
 
Werbung:
chatten

Ich habe in dem Forum, in dem ich vor Eurem weilte ( 3 1/2 Monate) halt mal gechattet, aber es bald aufgegeben. Es ist stressig. Die Hallo- Orgien- Die Verabschiedungszeremonien!

Aber beim "Studieren" Eures- vielleicht darf ich mal sagen unseres Forums- habe ich bei Kunst die Anregung einer Fabulierecke gelesen. Das wäre doch was?!

Da kann frau/man zwar nicht gleichzeitig "quatschen", aber so etwas Ähnliches könnte ich mir schon bei einem Dauerfabuliereckerl vorstellen: Da braucht man sich dann nicht immer so intellektuell zu verstellen.


Aber - wie schon gesagt, ich habe erst vier Monate Internetanschluss und kann das von der technischen Seite aus gar nicht beurteilen.


Übrigens: Ich bin nicht über Werbung zu Euch gekommen, sondern, da meine stille und unheilige Begeisterung der "Liebe zu Weisheit" geweiht ist, habe ich in Google nur " Philosophie - Forum " eingegeben und Euch gefunden.


Bitte nicht den Umkehrschluss ziehen, ich sei im Alltag unweise.

Ich wäre es gerne!
 
Zurück
Oben