Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry cannonier, ich komm mir schon blöd vor weil ich immer das gleiche schreibe, aber ich muß dir einfach sagen wie mir die "gosch" offen stand und die augen weit offen.
die bilder sind der hammer.
nicht nur die motive, nein auch der bildausschnitt! das du "hobbyfotograf" bist kann ich nicht glauben!!
Danke Binchen.
Der Specht (oder besser gesagt die Spechte, ... es waren drei) kamen ziemlich nah ran, da ich neben dem Baum stand, wo sie um die Bruthoehle und das Weibchen stritten. Der Blickwinkel hat sich da von selbst ergeben. Das Bild ist nicht zugeschnitten. Ausserdem verwende ich bei diesen "Aktionsaufnahmen" immer die Programmautomatik (P), auch ISO habe ich auf Auto eingestellt. Denn es aendert sich immer der Lichteinfall und die Lichtstaerke, kommt darauf an, auf welchen Ast sie sich gerade niedersetzen. Ich hatte ziemliches Glueck, dass sich einer so nah auf dem Ast ueber mir niedersetzte.
Ein etwas mulmiges Gefuehl hatte ich schon manchmal, wie zB beim Elch. Der kam wirklich nahe, drehte sich dann noch einmal um und ging ein paar Schritte in unsere Richtung. Wir hockten hinter dem hohen Gras und ich weiss nicht, ob er uns sah oder nur "etwas" vermutete.
Aber im grossen und ganzen haben glaube ich die Tiere mehr Angst vor uns als umgekehrt und nehmen reissaus. Jedoch, nicht zu spassen waere mit einem hungrigen Cougar, einer Baerin mit Jungen, oder Klapperschlangen in die Ecke getrieben. Von Elchen habe ich auch etwas Respekt, die koennen manchmal ganz schoen kuehn sein. Auch ein Kojotenrudel im Winter von 10 und mehr Tieren wuerde mir einiges Unbehagen bereiten, sollten sie zu nah kommen. Dann sind auch noch die "Wildpferde", Pintos genannt, wo ein junger frecher Hengst nicht viel Angst vor uns zeigte. Da sind wir auch immer sehr vorsichtig und kommen ihnen nicht zu nahe. Obwohl, meistens laufen sie schon frueh genug davon.
Seit der "nahen" Begegnung mit der Baerin habe ich mich mit einer Dose "Air Horn" ausgeruestet, die ich nun immer mit mir nehme, um im Notfall die Tiere wenigstens durch Laerm zu erschrecken und verjagen. Gebraucht habe ich es bis dato GsD noch nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.