• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cannoniers Canoniers

AW: Cannoniers Canoniers

Hm, mule bedeutet auch Dickkopf oder Grautier, hab ich inzwischen rausgefunden.
Sind die Viecher ziemlich stur? :D
Oder bedeutet es quasi "grauer Hirsch"?

In der Schule lernten wir, dass eine Kreuzung zwischen Esel und Pferd entweder ein Maultier oder ein Muli ist, kommt darauf an, ob der Esel maennlich oder weiblich ist. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, was was ist. :)
Ein kleiner Tip: in der Volksschule schon bekamen wir ueber "Eselsohren" zu hoeren. :D

Werbung:

In der Schule lernten wir, dass eine Kreuzung zwischen Esel und Pferd entweder ein Maultier oder ein Muli ist, kommt darauf an, ob der Esel maennlich oder weiblich ist. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, was was ist. :)

Das macht nichts, ich weiß es auch nicht...

entscheidend sind die praktischen Fähigkeiten...

lg

Wundervolle Aufnahmen. Du bist begnadet als Fotograf. Wie Du die Schönheit und jedes Härchen und Federchen einfängst. Danke für's Teilhabenlassen. :kuss2:

Danke. :) Freut mich, wenn die Fotos gefallen finden.

Hab noch viele davon. :D

IMG_1589.jpg

Ein kleiner Tip: in der Volksschule schon bekamen wir ueber "Eselsohren" zu hoeren. :D

Die Viecher lesen Bücher? :confused:

Donnerwetter! :lachen:

Na ja, die Heuschrecken fiedeln ja auch (wie der Bursche, den du so toll abgelichtet hast), wieso also nicht? ;)

Raubfliegen faszinieren mich immer wieder. Sie sitzen da und warten, bis sich ihnen etwas naehert, um dann blitzschnell hochzufliegen und die Beute aus der Luft herunterzuholen.

IMG_1815.jpg

Werbung:

Mit dem freien Auge gesehen schauen sie noch schoener aus. Speziell wenn sie schoen schillern in der Sonne. Nur kann man dann halt nicht so viel Details erkennen als auf einer Makroaufnahme.

Die Augen zB wie bei dieser Wespe hier:

IMG_0692.jpg

Von Auge zu Facettenauge...

Einen guten Dezemberabend, lieber Herr Cannonier,
es hat sich einiges getan in Ihrer Mappe. Einfach Klasse!

Sind die Fotos alle in 2011 entstanden?

Es grüßt die von Ihren Viechern faszinierte "Anja"
(Haben Sie auch eine Makro-Gottesanbeterin im Magazin?)

Zurück
Oben