• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cannabis-Konsumenten Petition - Entkriminalisierung

Werbung:
Es sind dann die Gehirn eigenen Opiate
die ausgeschüttet werden, sie machen Spaß aber nicht Abhängig denn sie lassen sich nicht beliebig steigern, sie sind selten.

Wie sieht es mit Süchten aus, die nicht auf Einnahme von Drogen beruhen ?
Spielsucht, Sexsucht, Kleptomanie, etc....

Sind das nicht Süchte, die den Betroffenen auf die Suche nach Endorphinkicks schicken ?
Und im Laufe der Zeit immer höhere "Dosen" gebraucht werden ?
 
Nein, doch ich weiß, dass jeder Soldat, der schießt und trifft, garantiert tötet. Und solange das auf Befehl Pflicht ist, sind alle Argumente Gegen Konsum 0 & nichtig.
Deswegen auch so wenig Menschen hier und dort,....
Las eben, asiatisches Land hat sich mal ein paar FLUGZEUGE GEGÖNNT,..lol
Michael Moore war doch mal in einem seiner Filme bei einem Schauspieler,als er von Waffenlobby aber sprach,.....lol
Trump lobte sogar seine Leute das sie sich Waffen kauften,. .lol
Wann ging es ohne Krieg denn ab,...lol
 
Werbung:
Alle Süchte führen zur Endorphin Überproduktion, so oder so und machen abhängig aber das sind nicht mehr die Gehirn eigenen Opiate
sondern eine provozierte Sonder- oder Überproduktion dieser Stoffe. Deshalb machen die selten dosierten Gehirn eigenen Opiate nicht süchtig sondern glücklich gelegentlich
und die Suchtmittel, egal ob stofflich oder nicht führen durch Dauerbefeuerung zur psychischen oder organischen Abhängigkeit. Es gibt kein Dauerglück.
 
Zurück
Oben