• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

Gewerkschaftsmitglied, ja, kein Funktionär. Aus Solidarität mit der Belegschaft des Unternehmens, für das ich damals arbeitete. Ist das schlimm?

:ironie: Leider :schnt::weinen2: werden die EIER erst morgen versteckt, :ironie: soll ich im Auftrag der
Oster-:hase::hase::hase: mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

na ja,jetzt bin ich schon da hereingegangen....

ruhig da....,

die osterratschen sind auch schon zu hause...,

diese sind gut gegen familienfrust...,

u. frische luft erweckt schließlich lust...,

auf essen,schokohasen....,

Schokoeier, lecker gefüllt mit Likör - pfui deifi wi guat.

Kathi: Karpfen gab es nicht, aber Karbeljau. Heute nichts Spezifisches, nur Kartoffelbrei und etwas dabei. Das Wetter ist nicht übel bei uns - wir waren ja auch brav. :engel2:

häbbi eastereggs äveribadi

... eigentlich war ich auch brav.
aber das wetter hat das nicht mitgekriegt: nass-kalt-schneeregnerisch-düster... *brrrrrrr*

gottseidank hab ich meinen osterbaum schon vor mehr als drei wochen geschmückt, da war´s noch frühlinglich und hat wirklich gut gepasst.
morgen räum ich ihn weg, weil ich echt genug davon habe, wenn´s so gar net zum wetter und dem inneren feeling passen mag. :schmollen

stimmt - gestern war´s ganz erträglich - das wetter.
auch hier in wien.

heute allerdings ist der himmel schon wieder wolkenverhangen.
naja - macht auch nix. ostern sind vorbei.
und der frühling wird trotzdem irgendwann mal kommen.

hab schon kleine blättchen an diversem strauchwerk entdeckt. und dann geht´s erfahrungsgemäß rasant schnell, dass alles ins kraut schießt.

kaffee hätt ich gerne, lieber scriberius.
nein - zeitung nicht. jetzt, wo ostern vorbei sind, mag ich´s wieder lieber "besinnlich".

Werbung:

na so etwas - bei mir hier ist herrliches Wetter. Die Schneeglöckchen läuten leise im Wind - im April! Dafür habe ich noch ein paar Osterhasen aus Schokolade erwischt zum Nachosterpreis. Mein Schatz wollte mich foppen und fragte nach einem Kuhfleckenhasen, nachdem ich ihr einen zartherben hingestellt habe. Den bekommt sie nun nachgeliefert.

Einen Kaffee - biite sehr, liebe Kathi :morgen:

Zurück
Oben