• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

und WERWIEWAS??????

:)

ich les immer nur was und schreibst dann irgendwie hin :)

ach, ich genieß meinen urlaub und lern das fast-nichts-tun, es ist so schön hier, oberbayern, land, schnee, hunde, katzen, kochen darf ich jeden tag - ich bin rundrum glücklich :)

rennen muss ich auch nicht, die männer gehen mit den hunden durch den schnee, jedn dog schneipts, jedn dog...mei..

wie gehts dir, was macht austria?

:)

Werbung:

recht nett - aber mir is des heit z´vü schlagzeug.:trommel:

vüü z´laut.

heut genieß i die musik vom schnee.
bussal umme! :umarm:

na wui - heit is oba goa nix los do.
und der schnee hot aa schon aufghört...

so leise, wia des heit is, dürft "sendepause" sein...

:cool:

KARpfen am KARfreitag. das ist gut!!!

doch bei den strenggläubigen katholiken gibt´s nur brotsuppe. ;)
ich bin aber keine, katholikin meine ich, und noch dazu keine streng gläubige.
obwohl die kirche der festen auffassung ist, dass man - einmal getauft - immer christ (resp. christIN) ist. dagegen sei dann kein kraut gewachsen - oder so...

was mich betrifft, so werde ich mir heute schon noch irgendein "kraut" oder besser gesagt gemüse besorgen, das ich dann im wok mit tofu schmurgeln kann.
ja, ich faste heute nur aus eigeninteresse.

das soll dem "herrgott" genügen. :katze3:
er ist ja eh so "lieb". ;)

Werbung:

Brotsuppe - das klingt nach Knast. :sabber: Dabei waren es doch die Kirchenfürsten selbst, die sich ausdachten: Fisch ist kein Fleisch und kaltes Blut kein echtes. Außerdem ist Fisch heute ja auch teuerer als Fleisch - dessen Verzicht schon aus gesundheitlichen Gründen angesagt ist. Ob die Taufe bei mir etwas bewirkt hat, das weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall hat mein Geist sich von der Amtskirche schon mit 10 getrennt, als ich mein Ministrantenämtchen aus Überzeugung aufgab. Erst viel später trat ich dann auch formell aus und gab den Beitrag fortan der IG-Metall. :D

Zurück
Oben