• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

korrrekt! Und heute habe ich schon wieder ein paar nervige Termine gehabt. Dann muss ich erst einmal meinen Reisebericht posten, fertig isser.......

Werbung:

da isser ja wieder!!!

na gottseidank!
und der reisebericht hat mir auch gefallen.

aber ich werde wohl noch lange nicht hinreisen. wo ich mich in wien grad so wohl fühl...

ob die brandteigkrapferl hier OHNE emulgatoren etc. auskommen, weiß ich auch nicht - das wird auch nur der liebe scriberius wissen...
ehrlich gesagt: ich bin da ja nicht sooooo haglich.

hauptsache: es schmeckt!

oh die lb. frau kathi....freut mich sie zu sehen...,

darf ich mich zu ihnen setzen,wo sie doch schon seit 8 uhr 38 da sind,
sie kaffeehaus maus,

ich hätte gerne ein brandteigkrapferl,
aber bitte ohne DEXTROSE,STABILISATOR,E466,E407
ohne:EMULGATOR:E471,modifizierte Kartoffelstärke,
ohne Bourbon Vanille -AROMA

weil von diesen sachen muss ich mich nach genuss jedesmal übergeben

ECHT !!!!!!!!!!!:biss:

Na dann sind wir schon zwei die kotzen müssen.
Da kann ich Dir einen guten Rat geben. Back' Dir Dein Brandteigkrapferl selbst und nimm es mit ins Café misantropique.....

lg.eule

Hallo, liebe Kathi,

Berlin ist jetzt erst einmal abgehakt, für den nächsten Trip stehen die Chancen für Wien ganz gut - mal sehen, was mein persönlicher Reiseplaner dazu sagt, denn das Thema ist bei uns primär Frauensache. Wenn das klappt, lade ich dich zu einer Malakoff ein, in einem Kaffeehaus deiner Wahl. Was die Bäcker da hineinschaffen ist mir auch wurscht, du sagst es: Hauptsache, es schmeckt, auch, wenn mich da Bäckermeister für verrückt erklären. :biss:

Ich hätte gerne eine Pontius Pilatus-Torte.

hier: http://www.youtube.com/watch?v=cotEKwXnjpQ

und ich dachte schon, ich müsste dich deswegen von pontius zu pilatus schicken... :D
aber jetzt, wo karwoche ist, ist´s nicht so schlimm.
~~~

eins ist klar, bei so einer pontius-pilatus-torte ist es voll wurscht, welche emulgatoren verwendet wurden und ob die vanille echt ist oder nicht.

ich will sie trotzdem nicht.

aber heute möcht ich ohnehin nur einen kaffee.
so zwischendurch. und viel ruhe - bin am schreiben...

Werbung:
Zurück
Oben