• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

Hast du den Kaffeeautomat übersehen, Louie? :D

Ich will mal nicht so sein, aber nur, weil Weihnachten ist! :D

Mit oder ohne?

Kaffeeautomat? Seltsamer Laden. Also bitte mit Milch ohne Zucker.
Und, wie war das jetzt mit dem Überfahrem vom LKW?
Wer, wie, wo, was, warum?

Gab's genug Geschenke unterm Bäumle?

Werbung:

Kaffeeautomat? Seltsamer Laden.

Ja - ein misanthropischer! :schnl:
Wenn du Pech hast, kriegst auch mal Kaffee mit Strychnin! :lachen:

Also bitte mit Milch ohne Zucker.

kaffee1.jpg

Und, wie war das jetzt mit dem Überfahrem vom LKW?
Wer, wie, wo, was, warum?

Dat is mir jetzt zu anstrengend! :D

Gab's genug Geschenke unterm Bäumle?

Kein Baum, keine (materiellen) Geschenke! :nein:
Aber ein schönes Essen und ein wirklich schöner und vergnügter Nachmittag mit meinem Ex und unserem Sohn! :)
Ach nee, ein materielles Geschenk hab ich vorgestern doch bekommen, eine LED-Taschenlampe! :)

Derzeit 12 Hunde und 15 Katzen.
Kannst sie dir unter www.khlongdogs.com ansehen. Sind alle von der Straße aufgelesen und zum Teil behindert. Ein wilder Haufen, der mich ziemlich auf Trab hält ...

Na guck mal, der Herr haben ja auch ein Herz! :)

Ja, glaub ich, dass die dich auf Trab halten!

Wie lange bist du schon in Bankok und machst das schon?

Na guck mal, der Herr haben ja auch ein Herz! :)

Ja, glaub ich, dass die dich auf Trab halten!

Wie lange bist du schon in Bankok und machst das schon?

Bin jetzt 17 Jahre hier. Die Tiere haben sich so über diese Zeit angesammelt. Die erste Generation ist ja schon wieder im Himmel und manche waren nur kurz hier, weil sie bald gestorben sind. Unfallverletzungen und schwere Krankheiten. Macht aber viel Freude, sich um die Fellnasen zu kümmern.

Bin jetzt 17 Jahre hier. Die Tiere haben sich so über diese Zeit angesammelt. Die erste Generation ist ja schon wieder im Himmel und manche waren nur kurz hier, weil sie bald gestorben sind. Unfallverletzungen und schwere Krankheiten. Macht aber viel Freude, sich um die Fellnasen zu kümmern.

Ja, das glaub ich dir! :)
Hab mal grade in deine Homepage geguckt und bin beeindruckt und freu mich sehr! :)

Grüß mal deine Frau unbekannterweise von mir und übermittle ihr meine Achtung! :)

Werbung:
Zurück
Oben