• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

Wie soll ich das denn bestätigen? Ich bin ein Individuum mit einer etikettierten Störung. Diese wiederum teilt sich in verschiedene Typen auf. Ich kann mir nicht vorstellen, Menschen mit einer Borderline Persönlichkeitsstörung über einen Kamm zu scheren. Es gibt auch da Abstufungen.
Kann natürlich sein, dass ich zig blinde Flecken habe. Kann auch sein, dass ich mich einfach nicht so sehen möchte. Ich nehme das nicht so wichtig.

Werbung:

Wie soll ich das denn bestätigen? Ich bin ein Individuum mit einer etikettierten Störung. Diese wiederum teilt sich in verschiedene Typen auf. Ich kann mir nicht vorstellen, Menschen mit einer Borderline Persönlichkeitsstörung über einen Kamm zu scheren. Es gibt auch da Abstufungen.
Kann natürlich sein, dass ich zig blinde Flecken habe. Kann auch sein, dass ich mich einfach nicht so sehen möchte. Ich nehme das nicht so wichtig.

Also, wenn ich mal was dazu sagen darf - auf mich wirkst du überhaupt nicht wie jemand, der mit den Gefühlen Anderer spielt und ich hatte bisher auch nicht im Geringsten den Eindruck, dass du eine Strategie hier verfolgst oder jemandem eine Falle stellen willst oder ihm deins als seins unterjubeln!
Hm, kommt mir eher so vor, als täte nandu es selber - zumindest MIR hat sie schon oft versucht, IHRE Sicht unterzujubeln! :D

Es freut mich Early, dass du mich anders wahrnimmst, als in Nandus Beschreibung. Einen Menschen macht mehr aus, als seine Störung.

Es freut mich Early, dass du mich anders wahrnimmst, als in Nandus Beschreibung.

Ganz anders! Ich erleb dich so, dass du deinen eigenen Standpunkt vertrittst, ohne so zu tun, als wär 's der Andere! :schnl:

Einen Menschen macht mehr aus, als seine Störung.

Das seh ich auch so! :)

Und jetzt geh ich schlafen!

Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich dir und allen, die noch vorbeigucken! :)
(Sofern sie das wollen, Svensgar will bestimmt lieber Albträume! :D )

Werbung:
Zurück
Oben