A
Anike
Guest
AW: café misantropique
Ah. Wie ärgerlich. Konnten Sie erkennen oder erahnen was es war?
Ah. Wie ärgerlich. Konnten Sie erkennen oder erahnen was es war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnte erahnen, dass es etwas war, auf das ich gewartet hatte. Aber mehr konnte ich nicht wahrnehmen.Ah. Wie ärgerlich. Konnten Sie erkennen oder erahnen was es war?
Das Ding hat auf Sie gewartet und Sie auf es. Was das wohl sein kann.
Ich wünsche mir eine Geschichte. Immerhin ist Weihnachen.
Vielleicht sollte ich weiterdösen. Es könnte ja sein, dass sich dann der Traum fortsetzt.
Ich bin ohnehin kein guter Unterhalter; aber vielleicht liegt ja Herr Svensgar noch unten im Keller. Womöglich kann der eine Geschichte erzählen.
Das denken Sie sich so, in Ihrer bequemen Art.
Sie sollen Ihre Geschichte erzählen. Dann fangen Sie mal an, wer war Ihre Mutti?
Ich dachte ich soll eine Geschichte erzählen; das muss nicht unbedingt meine sein.
In meinem Fall hatten Sie, mit ihrer in einem anderen Ordner aufgestellten Behauptung - dass der Vater nicht so wichtig sei - Recht. Meine Mutter war immer der dominante Part in der Beziehung meiner Eltern. Meinen Vater erlebte ich immer als sehr passiv.
Was ich Sie noch fragen wollte: Sie haben geschrieben, dass ich wie einer schriebe, dessen Mutter schon gestorben sei. Woran erkennt man das?
Einerseits nennen Sie sich einen Exhibitionisten, andererseits lehnen Sie es ab, sich nackig zu machen.
Da ich ja Borderlinerin bin ...