• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

Oh..haben Sie Ihren grosszügigen Tag?

Wieso großzügigen Tag? Ich bin es. So wie die Vergangenheit keinen Wert für mich hat, so haben dies Teebeutel.

Bei Ihrem Tee habe ich sogar darauf geachtet, daß Sie heute genügend Flüssigkeit zu sich nehmen (Frauen und Alte trinken gerne zu wenig).

8958262awk.jpg

Hmm... Vielleicht meint sie, dass Herr Scriberius jetzt ihren Job übernommen hat! Wundere mich auch, dass sie nur noch selten und dann auch sehr kurz hereinschaut. :confused:

@sibel
jaaaaaaaa liebe Frau Sibel, Chaitee haben wir natürlich auch, aber dazu muß ich erst zum Naschmarkt pilgern um Ingwerwurzel und kardamomkapseln. Aber gut wenns unbedingt einen wollen geh ich halt. *seufz*

@blacksheep
Jaaaaaa Herr Scriberius hat jetzt die meisten Stunden übernommen. Ich arbeite nur mehr wenn ich will oder a bißl a toschngöd brauch füa Weihnochtsgeschenke oder so. :schnl:

Herrlich kaun i song. Hob vü zeit zum strickn und Kekserl bochn. :)
Und daun hoit i die gaunzn mieslsüchtign Leid wieder leichter aus. hihihihihi

jo, des hob i ma glei denkt, frau johanna, dass eh ned gaunz weg san.
gfreit mi, sie heit wida zum segn!

wos is?
trinkens vielleicht an kaffee mit mia?

:)

jo, des hob i ma glei denkt, frau johanna, dass eh ned gaunz weg san.
gfreit mi, sie heit wida zum segn!

wos is?
trinkens vielleicht an kaffee mit mia?

Uijegerl Frau Kathi heit paßts goa net. I kriag muang Besuch und muaß nu ollahaund erledigen. Vielleicht nexte Wochn? Am Mittwoch hätt i nu Zeit?

:engel2:

no daun bis nextn mittwoch.
machens´es guat. und ibaoabeitn´s ihna net!

i bleib no a bissl do.
schau i hoit aus´n fensta...

frau kathi,lieb sie zu sehen....

so quirlig u munter,ich häng noch so rum,
aber bis nachmittag werde ich schon in schwung kommen
u. meine person in "nette gesellschaft"begeben...

Werbung:
Zurück
Oben