• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

Herr Svensgar, Weinbrand will ich auch. Haben Sie Ihre Katze dabei?
Oh neeee....nicht,dass die Katze durchs Café streift..ich hab ne Katzenhaarallergie! *hhhhhaaaaatsch....

..niedlich isse ja,die blauäugige Asiatin...:katze:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Oh neeee....nicht,dass die Katze durchs Café streift..ich hab ne Katzenhaarallergie! *hhhhhaaaaatsch....

..niedlich isse ja,die blauäugige Asiatin...:katze:

Frau Sibel, guten Morgen. Herr Svensgar liegt doch im Keller. Die Katze weicht ihm nicht von der Seite. Abgesehen davon, sind Sie gegen jede Katze allergisch? Ich habe gelesen, dass Menschen nur auf bestimmte Tiere reagieren. Es sind ja auch nicht die Haare, sondern das Eiweiß der Haut, welches Allergieen auslöst. Dieses scheint sich individuell zu unterscheiden und wird über Hautschuppen freigesetzt...

Ich möchte jetzt einen Tee.

geboren fuer irgendwelche "Leute", die unbedingt etwas "ausgefallenes" "besitzen" muessen. Um szg. Show off zu veranstalten. Wow... eine Balinesin ... so cool.
Sind ja nur "Viecher"............... net woa?

also das würde ich Svensgar aber nicht unterstellen wollen

ich habe auch eine :katze: seele

geboren fuer irgendwelche "Leute", die unbedingt etwas "ausgefallenes" "besitzen" muessen. Um szg. Show off zu veranstalten. Wow... eine Balinesin ... so cool.
Sind ja nur "Viecher"............... net woa?

Selbstverständlich, Balinesen sind nichts anders als Brathühner oder Fruchtfliegen, es sind ohne Unterschied Viecher; man kann sie zerquetschen, essen oder lieben, oder auch porscheähnlich herzeigen.

Ich mag Menschen und Katzen mit blauen Augen; als ich eine Katze suchte, fand ich diese Balinesin und nahm sie mit (gegen Geld).

Ich hab welche...*wimpergeklimper

Ich warte ja noch immer auf meinen Chaitee...

Ich dachte, Sie sind katzenhaarallergisch, und jetzt führen Sie schon eigene blauäugige Katzen?

Chaitee haben wir nicht. Hier, ich könnte Ihnen einen Beutel spendieren ...

8957837asy.jpg

Svensgar, kein Mitarbeiter der Teeindustrie, kann nur nicht immer alles wegwerfen.

Werbung:

Svensgar;364442[FONT=Georgia schrieb:
Ich dachte, Sie sind katzenhaarallergisch, und jetzt führen Sie schon eigene blauäugige Katzen?
Neeee,ich meinte meine blauen Augen...
o045.gif

Chaitee haben wir nicht. Hier, ich könnte Ihnen einen Beutel spendieren ...
Oh..haben Sie Ihren grosszügigen Tag?
c060.gif

Sibel,in smiley-seliger Laune...:D

Zurück
Oben