• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

Frau Anike, das war ihr Beitrag Nr. 666 und das in Anwesenheit des Leibhaftigen - das wird ja immer gruseliger hier. :haare:

Werbung:

Ja, Frau Anike, wir können uns jetzt eine Coke teilen; in meine Hälfte können Sie mir noch etwas Weinbrand kippen. Und bitte, einen Strohhalm, ich bin doch an den Gips gefesselt.

Mr. Scriberius. Wenn Sie es hier gruselig finden, folgen Sie mir besser nicht in den Keller...
Herr Svensgar, Weinbrand will ich auch. Haben Sie Ihre Katze dabei?

nee, nee, lieber nicht! Achtung! Gleich kommt Herr Svensgar mit neuem Rang daher!

1

2

drrrrrrrr

... ein lilac-point kater ... wie alt ist der hübsche!!

Nein, eine Balinesin, Sorglos, Farbe: blue-point, geboren am 19. Mai 2005, gekauft und mitgenommen am 20. August 2005. Sie kann nicht genug gestreichelt werden.

8952221taf.jpg

Werbung:

Nein, eine Balinesin, Sorglos, Farbe: blue-point, geboren am 19. Mai 2005, gekauft und mitgenommen am 20. August 2005. Sie kann nicht genug gestreichelt werden.

8952221taf.jpg

geboren fuer irgendwelche "Leute", die unbedingt etwas "ausgefallenes" "besitzen" muessen. Um szg. Show off zu veranstalten. Wow... eine Balinesin ... so cool.
Sind ja nur "Viecher"............... net woa?

Zurück
Oben