• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

das nette Mädel von vorhin

http://youtu.be/bPtFiJD_CHs

I wrote 'waitress', when I was in the 8th month pregnant ...
and I was really scared about having a baby
I could just not imagine, what my life was going to be ...

I tried to write a movie about that fears ...
but I also knew that, when you actually have the child,
that this other kind of love probably kicks in, that you can't even imagine
which is true
it is a complete other unconditional kind of love
and it does change you life in a beautiful way

and it is a love letter to my baby

.....Was für ein "Herbst"! Der aber, so hat´s den Anschein, keiner sein will. Auch
mutet es an wie "Hohn", bei Temperaturen die jedem "Spätsommer" gerecht
würden, ein warmes Getränk zu ordern. Aber was soll´s, es hilft gegen die "Fön-
bedingten Kopfschmerzen. Äh......bitte einen Tee mit Milch.....

Guten Morgen,

wenn Tee mit Milch gegen Föhnbedingte Kopfschmerzen hilft, bringen Sie mir bitte auch einen, Frau Johanna. Was ist Herr Plotin, rauchen wir eine zusammen, oder ist es Ihnen noch zu früh?

Moin, Moin! :)

Mag jemand einen Zigarillo?

421607_1.jpg

Guten Morgen,

wenn Tee mit Milch gegen Föhnbedingte Kopfschmerzen hilft, bringen Sie mir bitte auch einen, Frau Johanna. Was ist Herr Plotin, rauchen wir eine zusammen, oder ist es Ihnen noch zu früh?

hallo Frau Anike,

mei gfrei i mi dass i sie siech heite, Kopfweh haums? Jo i a und mir gengan die leit heite so auf die Nerven. Wenn´s ihnen nix ausmocht setz i mi a bißl zu ihna. :tuscheln: da schef deaf des oba net seng dass i bei de gäst sitz. des mog er net. oba mir is wuascht i muaß jo a amoi meine Fußerl ausrostn oder?

Songs Frau Anike wissen sie wos der Herr Plotin is? Der is a bißl wos bessers gö? Aumtsrot oder Stodtrot oder irgendwos in der Politik! Vielleicht is a maunchesmoi in Brüssl weu er maunchesmoi a gaunze wochen net kumt. Kaun sei das er do in Brüssl is!

Die Frau Scilla is irgendwos in der Uno, die redt oft englisch. Stundenlang telefoniert de englisch umanaund. Naujo wers kau!!

Die Frau Kathi is glaub i Klavierlehrerin oder so de hot so schene launge Finger. Und sie is so ausgeglichen. De mocht wos mit Musik.

Jo und eine meiner Lieblingsgäst die Frau EarlyBird. De is glaub i in ana Manufaktur tätig weu jetzt amoi hots so komische Glasl daherbrocht. Oba da Schef mog sowos außerdurliches net. Do muaß ollas traditionell und klassisch sei.:tuscheln:

Nau guat Frau Anike jetzt bring i ihna den Tee mit Müch. Und Zigarillos san sowieso net guat wauns kraung san.

Jo und eine meiner Lieblingsgäst die Frau EarlyBird. De is glaub i in ana Manufaktur tätig weu jetzt amoi hots so komische Glasl daherbrocht. Oba da Schef mog sowos außerdurliches net. Do muaß ollas traditionell und klassisch sei.:tuscheln:

Mag er nicht, Frau Johanna? :confused:
Schade!

Aber ok, hab noch anderes im Angebot!

wassermann_glaeser.jpg
83348ih_23.jpeg
tn_8ecaf757d5b4642902771c60ecd01662.jpg

hallo Frau Anike,

mei gfrei i mi dass i sie siech heite, Kopfweh haums? Jo i a und mir gengan die leit heite so auf die Nerven. Wenn´s ihnen nix ausmocht setz i mi a bißl zu ihna. :tuscheln: da schef deaf des oba net seng dass i bei de gäst sitz. des mog er net. oba mir is wuascht i muaß jo a amoi meine Fußerl ausrostn oder?

Songs Frau Anike wissen sie wos der Herr Plotin is? Der is a bißl wos bessers gö? Aumtsrot oder Stodtrot oder irgendwos in der Politik! Vielleicht is a maunchesmoi in Brüssl weu er maunchesmoi a gaunze wochen net kumt. Kaun sei das er do in Brüssl is!

Die Frau Scilla is irgendwos in der Uno, die redt oft englisch. Stundenlang telefoniert de englisch umanaund. Naujo wers kau!!

Die Frau Kathi is glaub i Klavierlehrerin oder so de hot so schene launge Finger. Und sie is so ausgeglichen. De mocht wos mit Musik.

Jo und eine meiner Lieblingsgäst die Frau EarlyBird. De is glaub i in ana Manufaktur tätig weu jetzt amoi hots so komische Glasl daherbrocht. Oba da Schef mog sowos außerdurliches net. Do muaß ollas traditionell und klassisch
sei.:tuscheln:

Nau guat Frau Anike jetzt bring i ihna den Tee mit Müch. Und Zigarillos san sowieso net guat wauns kraung san.

Der Herr Plotin, in der Politik? Aha. Nein, keine Ahnung, ich sehe ihn eigentlich immer nur schreibend. Ich dachte doch, er ist ein Schriftsteller...
Da kann man einmal sehen, wie es um meine Menschenkenntnis bestellt ist.

Sagen Sie Frau Johanna, die komischen Gläser von der Frau Vogel, könnten Sie die nicht auf dem Tisch von dem Herrn Streusalzwiese platzieren? Was ist denn mit dem? Haben Sie ihm inzwischen den Weg zu den Toiletten gezeigt?
Ehrlich gesagt, ich habe Sorge, dass er mir ans Bein pinkelt.

Ich muss mich im Übrigen sehr konzentrieren, Sie zu verstehen. Wissen Sie, ich komme doch aus dem Rheinland. Un he weed Kölsch jekallt. Köbes, kumm bring mir ens een Kölsch.

Werbung:

.....Meine Damen verzeihen Sie wenn ich mich kurz einmische. Ich kam nicht
umhin, Ihre kurze Unterredung, in der Sie mich in der Politik verorten, zu be-
lauschen. Darum kurz zu Klärung und um Ihre, Frau Anike, Menschenkenntnis
wieder gerade zu rücken; "der Sumpf der Politik ist es, welchen Ich weiträumig
auszuweichen versuche".....

Zurück
Oben