• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

Im Gegensatz zu Ihnen gibts von mir ein ganzes Bild,Herr Svensgar...und jaaaa,so alt isses garnicht!

Ein ganzes Bild? Da ist ja mehr Tannenbaum und Stuhl als Sie zu sehen; das Foto ist vom Februar 2007, also nicht so alt?

Ich traue mich nicht, den Menschen hinter Svensgar zu entblößen; ich weiß doch genau, was ich so schreibe, das hängt mir ewig an. Und, ich will mich steigern. Wie soll ich denn über meinen Vater schreiben, wenn meine Familie mitliest?

Hm - vermutlich hab ich was falsch gemacht - guck mal hier!

jetzt seh ichs - danke :)

wie schaffst du das mit dem stift hier rein zu schreiben ? :D

@svensgar: wieso sollte deine family hier lesen?
hängt sie in denkforen ab?

das i-net ist riesengroß - dass man sich zufällig trifft ist doch abgesehen von massenportalen wie myspace, facebook & co. eher unwahrscheinlich.

Möge dieser Ort Ihnen noch weiteren Stoff für Ihre Geschichte bieten,Herr Plotin....wann werden Sie das Rauchen aufgeben? *huuuuust

.....Danke, da bin Ich mir sicher! Eine Figur wie "Herr Svensgar", mit überspitzt
gezeichneten "kafkaesken Zügen", macht schon was her. Das "Rauchen" ist so-
etwas wie eine meiner "Mußen" oder anders; eine mich ewig begleitende
"Schlampe" von der man einfach nicht lassen kann obwohl man weiß, dass sie
einem am Ende mit in den "Abgrund" reißt.....

.....Danke, da bin Ich mir sicher! Eine Figur wie "Herr Svensgar", mit überspitzt
gezeichneten "kafkaesken Zügen", macht schon was her. Das "Rauchen" ist so-
etwas wie eine meiner "Mußen" oder anders; eine mich ewig begleitende
"Schlampe" von der man einfach nicht lassen kann obwohl man weiß, dass sie
einem am Ende mit in den "Abgrund" reißt.....

Ach wissen Sie Herr Plotin, irgendeine Schlampe reißt einen doch immer in den Abgrund. Ob es das Rauchen ist, eine Depression, oder der Flieger mit dem man gerade abstürzt... Manchmal reicht sogar ein Roman um über den Rand zu treten. Am Ende stürzt man, das ist sicher.
Wie wäre es mit einer kleinen Lesung von Ihnen? Sie sind noch nicht soweit?
Vielleicht aus einem älteren Werk?

ach soooo... na jetzt wo dus sagst... :D

Meistens nehm ich ja 'nen Zahnstocher - aber mit dem wollte ich hier dann doch nicht auftreten!
smilie_verl_006.gif

@svensgar: wieso sollte deine family hier lesen?

Wenn sie Svensgar kennen, finden sie alles. Googeln führt doch hierher, jedenfalls bei Svensgar.
Mir ist das alles eigentlich egal, aber ein entanonymisierender Schritt ist wenig rückgängig zu machen. Außerdem habe ich doch vor, mich zu steigern.

Werbung:

Frau Johanna, bringen Sie mir bitte eine Cola...
Und bei der Gelegenheit muss ich Sie jetzt doch einmal zu den Fotos befragen, die hier an den Wänden hängen.
Die bunten Bilder dort drüben...ist das die Frau Dissidentin? Ganz schön hip unterwegs. Und die Frau Vogel, unübersehbar. Aber sagen Sie, ist es für die Weihnachtsdeko nicht noch zu früh? Obwohl, es sind ja nur noch sechs Wochen...

Zurück
Oben